Vapourfaces.eu - Gib dem Dampfen ein Gesicht - Dein Gesicht!

  • Seite 11 von 11
22.10.2014 00:17
#251 RE: Vapourfaces.eu - Gib dem Dampfen ein Gesicht - Dein Gesicht!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 00:21 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 00:23)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#252 RE: Vapourfaces.eu - Gib dem Dampfen ein Gesicht - Dein Gesicht!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich verstehe die ganzen Probleme nicht, was da so abgeht. Wer löscht da die ganzen Fotos, auch meins.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 00:35 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 00:43)
#253 RE: Vapourfaces.eu - Gib dem Dampfen ein Gesicht - Dein Gesicht!
avatar

- Die Seite wurde mit Bildern von der Messe bestückt. Jedes Bild hatte eine Bemerkung das die abgebildete Person ein liquid von Happy Liquid erhalten hat (evtl. auch das Logo). Happy Liquid hat die Aktion gesponsert (Software/Hardware für die Messe).

- Dies hat einigen nicht gefallen. Ein Teil hat ihre eigenen Bilder löschen lassen

- Lt. dampferboard wurde im ERF und über Twitter aufgerufen die Seite mit Porno-Bildern und anderem Kram "als Rache" vollzuladen.

Nun gibt es Streit zwischen den Foren/den Mitgliedern des Projekts/der Community/des Händlers.

Ich habe es auch erst jetzt nach Deinem Post gesehen. Gebe in der Google-Suche einfach nur mal "VapourFaces Forum" ein - Findest dort genügend Hinweise.

Ich selber weiß noch nicht was ich überhaupt von der Sache halten soll. Scheint leider gestorben zu sein das Projekt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 00:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#254 RE: Vapourfaces.eu - Gib dem Dampfen ein Gesicht - Dein Gesicht!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe gerade mal im ERF und im DB gelesen. Da gehts ja richtig ab. Fühlen sich ja einige richtig auf den Schlips getreten. Da geht es ja hier im Forum gesittet zu.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 00:50 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 00:51)
#255 RE: Vapourfaces.eu - Gib dem Dampfen ein Gesicht - Dein Gesicht!
avatar
Moderatorin

Naja, dann braucht es hier auch nicht weiter diskutiert zu werden, denke ich.

Wir wissen ja, wie sowas enden kann, und darauf habe ich persönlich kein Bock!

22.10.2014 00:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#256 RE: Vapourfaces.eu - Gib dem Dampfen ein Gesicht - Dein Gesicht!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das mit den Fotos betrifft sicher nur wenige. Das so eine Idee durch so etwas den Bach herunter geht, ist halt Schade


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht