VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - ITALIENISCH

17.02.2014 10:26
avatar  ( gelöscht )
#1 VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - ITALIENISCH
avatar
( gelöscht )

Ende dieser Woche werden wir eine Präsentations-Seite für die EU Parlamentarier fertig stellen und müssen sie dann alle per eMail anschreiben (über 700). Die Amtssprachen der EU sind Englisch und Französisch, die Arbeitssprachen Deutsch, Italienisch und Russisch. Die Mail soll den Text in allen fünf Sprachen beinhalten. Und dafür bräuchten wir die italienische Version.

Gibt es hier im Board jemanden, der so gut Italienisch kann, dass er einen (nicht zu langen Text) korrekt zu übersetzen vermag?

Wenn möglich wäre es prima, wenn es bis kommenden Freitag fertig wäre, damit wir den "Massenversand" anständig vorbereiten können.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 11:11
avatar  zwinkl
#2 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - ITALIENISCH
avatar

Kann ich gerne erledigen (lassen). Mein bruder ist konferenzdolmetscher und hat italienisch in wort und schrift drauf.
Wenn du mir den text flott zukommen lassen würdest kann ich den gleich mal anfragen...PN an mich, bitte !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 11:30
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - ITALIENISCH
avatar
( gelöscht )

@zwinkl

PN ist raus! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 21:11
avatar  zwinkl
#4 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - ITALIENISCH
avatar

Italienische übersetzung kommt am donnerstag, spätestens freitag zu dir.

Ciao, a presto

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 00:40
avatar  zwinkl
#5 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - ITALIENISCH
avatar

Hi, Pepe, die übersetzung habe ich dir eben per PN geschickt. Oder sollte die hier rein ? Nö, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 08:30
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - ITALIENISCH
avatar
( gelöscht )

Nein, war ok per Mail. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 08:54
avatar  zwinkl
#7 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - ITALIENISCH
avatar

Sempre felice in qualsiasi momento !
Buona vapore !
Ciao, a presto...

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht