VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH

17.02.2014 10:24 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 10:26)
avatar  ( gelöscht )
#1 VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar
( gelöscht )

Ende dieser Woche werden wir eine Präsentations-Seite für die EU Parlamentarier fertig stellen und müssen sie dann alle per eMail anschreiben (über 700). Die Amtssprachen der EU sind Englisch und Französisch, die Arbeitssprachen Deutsch, Italienisch und Russisch. Die Mail soll den Text in allen fünf Sprachen beinhalten. Und dafür bräuchten wir die russische Version.

Gibt es hier im Forum jemanden, der so gut Russisch kann, dass er einen (nicht zu langen Text) korrekt zu übersetzen vermag?

Wenn möglich wäre es prima, wenn es bis kommenden Freitag fertig wäre, damit wir den "Massenversand" anständig vorbereiten können.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 11:26
avatar  zwinkl
#2 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar

Habe eben mal unverbindlich wg. russischübersetzung bei einer dampferfreundin angefragt und geb sofort laut, wenn sich die meldet.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 11:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar
( gelöscht )

Genial!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 11:57
avatar  SiYing
#4 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar

Vielleicht kann dir ja der TE weiterhelfen.
Москва diary


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 12:15
avatar  vito79
#5 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar

falls es beim zwinkl nicht klappt, dann kann ich das tun, nun soll der text nicht auf 100 seiten werden


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 12:17
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar
( gelöscht )

@vito79
Ich schreib Dich dann an... sind nur ca. 300 Wörter... kein Roman ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 12:29
avatar  vito79
#7 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar

ok, ich werds überleben


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 12:50 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 12:52)
avatar  Wollimo
#8 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar

Hallo,

ich könnte Arabisch, Türkisch, Französisch, Englisch , Spanisch(eher schlecht spreche ich kaum noch, es sei denn es geht um Frauen) anbieten.
Deutsch nur wenn ich muss
Aber du hast nur russisch gesucht richtig?

LG Wollimo


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 13:25
avatar  channi
#9 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar
Admini

@Charlieru eventuell?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 14:03
#10 RE: VapourFaces BRAUCHT DRINGEND EURE HILFE: Übersetzung eines Textes - RUSSISCH
avatar
Bilder Upload

Könntest du mir eine Kopie vom Mail auf D schicken. Sollte der Test auf kyrillisch sein oder transkriptiert? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht