Hilfe Spezialadapter - Was ist das?

07.02.2014 11:22
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Hilfe Spezialadapter - Was ist das?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
da der Protank Mini standardmäßig kein Ego Innengewinde hat, benötigt man in einigen Fällen einen Adapter. Nun habe ich mir ein Teil aus meiner Grabbelkiste gebastelt, welches mir besser gefällt, als die Standard 510er Adapter.
Aber woher ist dieses Teil? Auf dem Ring steht nur changeable. Innen habe ich 2 kurze Überstände entfernt. Vielleicht weiss ein Mitbastler den Ursprung. Da ich noch einen Protank Mini im Zulauf habe, wäre ein 2ter Adapter dieser Art nicht schlecht.




 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 11:32
avatar  zwinkl
#2 RE: Hilfe Spezialadapter - Was ist das?
avatar

Wenn du "innen ( unterseite ? ) zwei überstände entfernt hast ( lötpunkte für masse ? ) könnte es ein anschluß eines accus o. AT gewesen sein, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 11:34
#3 RE: Hilfe Spezialadapter - Was ist das?
avatar

Ich glaube das war mal eine Ego-C Base.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 12:01
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Hilfe Spezialadapter - Was ist das?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #3
Ich glaube das war mal eine Ego-C Base.


In der Tat. Ich habs anhand von Vergleichsbildern (Teile hab ich leider nicht Mehr) einwandfrei identifizieren können. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 14:52
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Hilfe Spezialadapter - Was ist das?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Juhuu! habe sie heute hier http://e-papierosy-shop.pl/ bekommen. Konnte sie mir direkt im Laden abholen. Vielen Dank.

Der Ueberstand darf nur vorsichtig abgefeilt/geschliffen werden, bis es passt. Wenn man zuviel abraspelt ist kein Kontakt mehr gegeben. Ansonsten passt es prima. Optisch auf jeden Fall den normalen 510er Adaptern vorzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht