Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?

  • Seite 1 von 5
03.01.2014 21:07
avatar  sky2012
#1 Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Hallo,

da ja die Debatte nicht abreist, möchte ich mal fragen was ihr bei einem möglichen aus (was ja niemand hoffen will) machen würdet ?

Gäbe es die Möglichkeit Nikotinhaltige Liquits in den Niederlanden zu besorgen ? Das wäre meine Idee, da ich an der Grenze wohne.
Eine andre Option für mich wäre es auch keine Pyros mehr zu rauchen und das aus trotz !

Viele Grüße !

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 21:11
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Denk mal dran, dass hier auch der "Feind" mitliest. Ich äussere mich daher nicht dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 21:17
#3 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
Moderatorin
03.01.2014 21:24
#4 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #3
@sky2012
Es gibt schon den fast gleichnamigen Thread
Was macht IHR, wenn die E-Zigarette "verboten" werden sollte?




Lässt sich aber nicht öffnen. Bei mir kommt:
" Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite"
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 21:25
avatar  thore
#5 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

ja bei mir auch

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 21:43
#6 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
03.01.2014 21:47
#7 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Danke jetzt geht es

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 21:49
#8 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
Moderatorin
03.01.2014 21:54
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von wobiwilli im Beitrag #2
Denk mal dran, dass hier auch der "Feind" mitliest. Ich äussere mich daher nicht dazu.


Ist denn hier der Paranoia-Virus auch schon angekommen?

Also ich äußere mich hier: Ziviler Ungehorsam! Und wenn sie uns die Foren und Kanäle und Gruppen kippen, gibt es immer noch das Darknet/Freenet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 21:54
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#10 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Vollkommen zu recht! Sicher aus dem von mir erwaehnten Grund. Fangt bloss nicht wieder so einen Mist an. Ebensogut koennte gefragt werden:
Wie bescheisst DU eigentlich das Finanzamt. Jau Leute, macht euch nackig!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:07 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 22:09)
avatar  sky2012
#11 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Ich finde es gut darüber öffentlich zu sprechen. Wenn es die Regierung so will, wird es mit Sicherheit später einen Schwarzmarkt geben.
und genau das(!) ist der Punkt worüber die Damen und Herren da Oben mal nachdenken sollten. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und
Das FA bescheißen ist für mich eine ganz andere Geschichte! Hier geht es um MEIN Recht zu Dampfen. ICH kann selbst bestimmen was ich tue.
Nur weil ich keine Steuern für Tabak bezahle! Darum geht es doch! Das ist der einzige Grund. Selbst eine kleine Steuer auf Liquid fänd ich okay,
aber dieses in den Medien schlecht reden stößt mir übelst sauer auf!

Viele Grüße!

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:14
avatar  killer queen ( gelöscht )
#12 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich lasse mir auch von keinen den Mund verbieten. Wenn es ist die Wahrheit ist, so schreibe ich das auch. Wo Leben wir denn..........


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 22:30)
avatar  sky2012
#13 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Ich finde es wirklich erschreckend, dass man sich nicht traut in einem Internetforum seine Meinung zu sagen ! Wirklich traurig! Hier geht es nicht darum den Staat schaden zuzufügen o.ä. hier geht es um ein Recht, dass man entscheiden kann, was gut für einen ist. Nicht um Drogen oder sonst was. Hier geht es um Nikotin was in Zigaretten erhältlich ist und auf einmal beim Dampfen schädlich sein soll. Was wollten die denn machen ? Mal im Ernst ? Meine IP per richterlichem Beschluss feststellen und dann ? Mich einsperren ? Weil ich Nikotin zu mir nehme ? Auf einem nicht erwünschtem Weg ? Also Leute ich bitte euch ! Das ist doch echt Pillepalle! Nur zu! Schickt mir eine PN und ich gebe meine Adresse freiwillig Preis, dann könnt ihr mich holen kommen! WO LEBEN WIR DENN ???

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:34
avatar  zwinkl
#14 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Zitat
Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?


Na was wohl ? Weiterdampfen wie bisher...was sonst ?

Btw...@wobiwilli: FINANZAMT...was issn das ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:35
#15 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Ich baue mir irgendwo eine Tabakplantage an, versteckt im Wald, dann mutiere ich zum Tabakdealer ^^
Ne, Scherz beiseite, ich reduziere meine Nimotingehalt, dampfe jetzt schon zwischendurch nuller, geht auch gut ;-)
Mir ist es zwar nicht egal, was passiert, aber ich will nicht wieder zur Kippe greifen.

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:41
avatar  sky2012
#16 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Aber womit weiter dampfen ? Bekommt man PG,VG in der Apotheke ? Was ist mit dem Nikotin ? Woher ?

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:42
#17 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
Moderatorin

Wir Dampfer hier werden weiter dampfen, das ist ja klar, wir können jetzt schon mal vorsorgen bzw. bunkern, was viele bestimmt schon gemacht haben, wenn ich so lese wie "ich hab hier XY Liter Base für die nächsten 10 Jahre…" etc. pp.

Ich muss zwar ehrlich sagen, ich weiss jetzt noch nicht wie ich es machen werde, mich wohl auch eindecken mit meinem Lieblingsliquid für die nächsten paar Jahre, während der Übergangsfrist.

03.01.2014 22:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#18 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #17
Wir Dampfer hier werden weiter dampfen, das ist ja klar, wir können jetzt schon mal vorsorgen bzw. bunkern, was viele bestimmt schon gemacht haben, wenn ich so lese wie "ich hab hier XY Liter Base für die nächsten 10 Jahre…" etc. pp.

Ich muss zwar ehrlich sagen, ich weiss jetzt noch nicht wie ich es machen werde, mich wohl auch eindecken mit meinem Lieblingsliquid für die nächsten paar Jahre, während der Übergangsfrist.


Ich habe immer ein Literchen aus einer SB zurück gelegt. Würde auch ziemlich lange reichen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:50 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 23:14)
avatar  sky2012
#19 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

@Heimchen
Aber nicht jeder hat Lust und Geld sich einen Vorrat anzulegen. Gibt es nicht die Möglichkeit, Liquid selbst herzustellen ?
Funktioniert das Liquid, welches auch für Nebelmaschinen funktioniert ?

darüber wird hier nicht gesprochen, kurz die Forenregeln zitiert:


Hier gibt es eine ganz einfache Regel:
Nicht zugelassen sind andere chemische Stoffe, die nicht üblicherweise im elektrischen-Zigaretten-Handel wie PG, VG , PVG und Aromen erhältlich sind.
Kein panschen mit nicht handelsüblichen Nikotin-Konzentrationen und Liquidbestandteilen!

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:52
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#20 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ja, aber als absolut gesetzestreuer Bürger werde ich NIIIEEE machen, was verboten ist. Die Obrigkeit ist doch immer BESTENS informiert und hält sich auch an ALLE Gesetze! (Oder weiss, wie man sie umgehen kann).


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Obrigkeit kann mich am lecken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 23:07
avatar  sky2012
#22 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Mittlerweile wirklich schon überlegt nach Schweden oder in die Schweiz zu wandern, weil ich mittlerweile echt keinen Bock mehr hab.
Uns geht es ja verdammt gut, aber wir lassen uns wirklich alles gefallen! In Frankreich geht man öfter auf die Straße.

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 23:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#23 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von sky2012 im Beitrag #22
Mittlerweile wirklich schon überlegt nach Schweden oder in die Schweiz zu wandern, weil ich mittlerweile echt keinen Bock mehr hab.
Uns geht es ja verdammt gut, aber wir lassen uns wirklich alles gefallen! In Frankreich geht man öfter auf die Straße.


Aber hier in Deutschland nicht. FastTech, Clone und Blödelfreds sind hier wichtiger als irgend ein Protest.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 23:21
avatar  sky2012
#24 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Habs gemerkt ;)

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 23:26
avatar  sky2012
#25 RE: Was macht ihr, wenn es reguliert bzw. Verboten wird ?
avatar

Naja, da die Anteilnahme sehr gering ist bleibt nur noch zu sagen, ich werde mir das Liquid entweder aus Nachbarländern besorgen oder aber selbst eine Möglichkeit finden.
Auch wenn es dann nicht mehr so gut ist wie jetzt, besser als Pyros rauchen.

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht