VG Base länger lagern?

19.12.2013 22:29 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 22:43)
avatar  Paichi
#1 VG Base länger lagern?
avatar

Hallo, ich habe leider riesige Probleme mit PG und vertrage gerade so das im Aroma enthaltene ohne nen Ausschlag im Mund zu bekommen.
Mische nun gute zwei Jahre meine Software selbst und bin mit einer 86%vg Wasser base glücklich.
Da aufgrund der ausstehenden Gesetzgebung ich gerne nen riesen Vorrat um autonom zu sein anlegen wollte, würde mich interessieren ob reine VG base die kein PG enthält und somit auch nicht die Keim reduzierende Wirkung wie PG hat es im gefrierschrank länger überlebt. Oder das Wasser sich irgendwann vom VG trennt
Grüße paichi

Sorry musste mit dem Handy schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht