Treffen / Stammtisch im Raum Graz?

  • Seite 4 von 5
02.11.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 17:59)
#76 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Zitat
nicht nur so "Verrückte" wie wir mit unseren riesen Tröten


Übrigens, ich bin wohl auch nicht ganz frei vom HWV, hab mir vorgestern die eCom Mega bestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 23:02
avatar  Gonzo62
#77 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Wegen Stammtisch: Nö macht gar nix, ich bin auch kein FB Freund und mich hat dort noch keiner gefressen

Ohje, so fängst an... Und wo es endet siehst du dann spätestens beim Stammtisch
Schaut übrigens ziemlich elegant aus, die eCom Mega, bin gespannt was du dann davon berichten wirst.
Und wenn dich dann der "und jetzt will ich selber wicklen auch" Wahn befällt, hab ich schon ein paar gute Ideen für dich - elegante schlanke kleine Akkuträger mit ebensolchen Selbstwickelverdampfern gibt es ja auch.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 16:41
#78 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Also ich hab die eCom Mega heute erhalten und muss sagen, sie ist schon ein anderes Kaliber als die eGo CC, da braucht man nur ganz leicht ziehen und es kommt so richtig Dampf, und das schon bei der niedrigsten Voltstufe! Im Gegensatz nur eGo hat sie kaum einen Zugwiderstand, bei der eGo muss man viel länger ziehen. Ein Dualcoil ist anscheinend schon was anderes. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da noch was Besseres geben soll!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 18:56
avatar  Gonzo62
#79 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Hmmmm.
Woher kenn ich das bloß?
Wart mal den Stammtisch ab... Und frag wer heimo ist und setz dich dann sofort weit weg von ihm und seiner Freundin. Und greif nix an was die zwei mithaben.

Sonst weißt nämlich was es noch so gibt ggg.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 18:58
#80 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Heimo ist ein sehr guter Anlaufpunkt wenn du in die Welt des dampfens komplett eintauchen willst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 19:04
#81 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Mensch, ihr macht mich ja neugierig!! Ich bin gespannt auf das Treffen und freu mich schon.

Was kann es denn da noch geben??


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 20:43
#82 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Zb boxen die bis 250 Watt gehen für 670€


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:05
#83 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Sowas ist aber nicht im normalen Handel erhältlich, oder? Die Frage ist, ob man das wirklich braucht? Das sind ja ganz schöne Auswüchse *g


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:40
#84 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

http://www.e-wolk.nl/en/vicious-ant-vari...anium-250w.html

Er hat eine ähnliche Variante davon.

Beim Treffen wirst du viele interessante Sachen sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 23:05
#85 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Gibts also doch...

Philgood hat ein Video zu dem Thema gemacht "Brauchen wir 50 oder 100 Watt", in dem er auch meint, dass man sowas eigentlich nicht braucht:



Ich finde es schon interessant, sowas mal zu sehen, aber selber würd ich's nicht haben wollen. Weil bei zu viel Watt oder Volt kein Geschmack mehr wahrnehmbar ist, nur noch Dampf. Und mir ist der Geschmack schon sehr wichtig. Bei meiner Mega z.B. ist der Geschmack bei 3,3 Volt am besten und Dampf kommt auch ganz ordentlich. Ich brauch daher gar nicht mehr.

Bin aber trotzdem gespannt, was ich am Samstag so alles sehen werde!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 23:53
#86 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

War recht angenehm das Treffen; und gesehn hab ich so einiges


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 00:04
avatar  Reni
#87 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte den Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen (sonst erscheint es nicht Rechts in der Box)

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert,

sollte die Adresse wo es stattfindet sich Ändern, dann bitte mit dazu schreiben, damit wir das aktualisieren können.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 15:07
avatar  Gonzo62
#88 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

@Reni Auch wenn es ein Termin ist, der eigentlich von einem anderen Forum ausgeht?

@Luna1002 Mittwoch, 19.11.2014, ab 18:00 Uhr in den Goldenen Kugeln in der Heinrichstraße. Das ist wieder die kleinere Runde, Prof. Kuscheldampfer kommt auch wieder hin.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 15:11
#89 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Es ist zur Zeit das Problem das die Fb Gruppe jeden Monat wo anders sich trifft, weil es immer wieder Probleme mit den Lokalitäten gibt (verplant, nur Außenbereich, extra Raum wie die Kellner sich selten Blicken lassen, ...). Da muss erst was geeignetes gefunden werden für lange Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 15:20
avatar  Gonzo62
#90 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Die Kugeln sind für die FB Gruppe eher weniger geeignet, wenn wieder so viele kommen wie in der Puchstraße, dann ists gleich voll dort. Das Roadhouse war aber eh ok, oder? Allerdings waren wir da dann ja auch im Außenbereich

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 15:22
#91 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Roadhouse geht innen nicht, weil wir drinnen zu viel nebeln und jeden Samstag eine Veranstaltung dort ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 17:00
#92 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #88

@Luna1002 Mittwoch, 19.11.2014, ab 18:00 Uhr in den Goldenen Kugeln in der Heinrichstraße. Das ist wieder die kleinere Runde, Prof. Kuscheldampfer kommt auch wieder hin.



Ah okay, bin dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 17:23
#93 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

In den Kugeln waren wir immer maximal 6, eventuell 8 Leute (begonnen haben wir zu zweit). Selbstredend ist jeder willkommen, aber sagt mir bitte Bescheid (entweder hier oder im ERF), damit ich entsprechend reservieren kann, was bisher nicht erforderlich war.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 17:24
#94 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Ich werd mich auch bemühen zu kommen, aber ich kanns erst kurzfristig bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 20:51
avatar  Reni
#95 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

@Gonzo62

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #88
@Reni Auch wenn es ein Termin ist, der eigentlich von einem anderen Forum ausgeht?

Mittwoch, 19.11.2014, ab 18:00 Uhr in den Goldenen Kugeln in der Heinrichstraße. Das ist wieder die kleinere Runde, Prof. Kuscheldampfer kommt auch wieder hin.




Das hat nix damit zu tun da die Treffen doch meistens Forenübergreifend sind.
Wichtig ist doch das Newbies von den Treffen erfahren, wie alten Hasen wissen und kennen doch eh fast alles und wissen wo wir die Stammies finden.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 22:13 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 22:14)
#96 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Selbstverständlich wird am Einlass die Forenmitgliedschaft streng überprüft. Also bitte unbedingt einen gültigen Lichtbildausweis und ein notariell beglaubigtes Empfehlungsschreiben von den zuständigen Admins mitbringen. Blöderweise müssen wir neuerdings für die Prügelei zwischen den beiden Lagern ins Freie raus. Drinnen war das netter, mit den zerbrochenen Spiegeln und dergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 10:11
#97 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Ich muss für heute leider absagen, mir ist familiär was dazwischen gekommen. Ich hoffe, das nächste mal klappts...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:16
avatar  Gonzo62
#98 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Schade. Sollte es dir trotzdem irgendwie ausgehen, wir sind sicher bis mindestens 23:00 Uhr dort.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 14:39
avatar  Gonzo62
#99 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Es geht derzeit mit dem Grazer Dampferstammtisch Schlag auf Schlag, das nächste Treffen findet am Mittwoch, 10.12.2014, ab 18:00 Uhr, in den Goldenen Kugeln in der Heinrichstraße statt.
Diesmal ists im Kalender eingetragen

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 15:45
#100 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Ah toll! Ich werde kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht