Treffen / Stammtisch im Raum Graz?

  • Seite 3 von 5
17.08.2014 11:23
#51 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Cooles Treffen, alles liebe Leute, war echt genial!
Danke auch an die vielen Leute bei denen ich Sachen ausprobieren konnte, als Newbie sehr wertvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 11:24
#52 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

War ausgesprochen nett und interessant gestern. Lasse mir jetzt zu Hause nicht mehr vorhalten, ich sein ein Freak.

Hab's leider nicht geschafft, heraus zu finden, wer von euch der berühmte @airflash war. Also noch immer quasi unbekannterweise vielen Dank für die Organisation!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 11:36
#53 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar


Ein besseres Bild kann ich nicht anbieten ;)

Zu meinem eigentlich Profilbild hier:
Ich hab in der Wohnung meines besten Freundes eine Wand eingerissen, aber das hat so gestaubt das ich eine "Maske" brauchte. Und daher kommt dieses "Verbrecherfoto" xD


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 12:03
#54 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Alles klar! Kannst dich ruhig ohne Maske zeigen, so schlimm ist es doch gar nicht! Obwohl mit Maske ist schon cool, wie kurz nach einem Banküberfall.

Jedenfalls danke nochmals, dass du uns Chaoten zusammengebracht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 12:11
#55 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Ja ebenfalls danke für die Organisation!

Ich hab jetzt meinen Facebook-Account reaktiviert und diese Gruppe gefunden: "Dampferrunde Steiermark"
Ist diese Gruppe dieser neue Informationsknotenpunkt?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 12:13
#56 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Genau, das ist sie. Für die Steiermark zumindest, für Österreich ist es "Österreich dampft"


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 10:26
#57 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

So, jetzt habe ich meine diversen fake Accounts bei FB gelöscht, einen echten erstellt und mein Beitrittsgesuch bei der Dampferrunde abgegeben. Bleibt nur merh zu hoffen, dass man mich nimmt.

Wirklich beeindruckend war der Dampferkoffer. Hab ein Handyfoto gemacht, das man heri bewundern kann: https://drive.google.com/file/d/0B1XBejP...dit?usp=sharing


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 11:24
avatar  Gonzo62
#58 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Jaaaaaaaaaaaa, das Foto
Danke dafür Bernd.
Da ich weiterhin FB Verweigerer bin, kann ich leider dieser Gruppe nicht beitreten und muss mich auf eure Mitteilung von hier und im Nachbarforum beschränken.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 12:35
#59 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Nächstes Grazer Treffen: Samstag 20.9. 16 Uhr wieder im American Roadhouse (wie letztes mal).

Ich hab erst jetzt gelesen das nicht alle hier bei Fb sind, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 13:03
avatar  Reni
#60 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte den Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert...

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 02:28
#61 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Erledigt, wusste nicht das unsere Österreichischen Termine auch eintragbar sind ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 17:11
#62 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Dampfertreffen in Graz. Gibt es sowas in näherer Zukunft wieder mal?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 17:41
avatar  Gonzo62
#63 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Ja. Jetzt gleich in den goldenen kugeln Heinrichstrasse. Komm einfach hin sind sicher länger dort.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 17:54
avatar  Gonzo62
#64 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

@Luna1002 ab 18.00 Uhr, du wirst uns nicht sehen wegen der Dampf Wolke aber daran erkennen ggg

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:09
#65 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Oh, das ist etwas zu kurzfristig, heute kann ich nimmer...
Macht ihr das öfter, diese Treffen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 22:09
avatar  Gonzo62
#66 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Wir treffen uns mehr oder weniger einmal im Monat, leider ziemlich unregelmäßig. Sind Leute von hier, aus einem Nachbarforum und von der FB Gruppe.s
Beim nächsten Mal schreibe ich dir früher .-)

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 16:46
#67 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Na, da kommt sicher eine ganz schöne Gruppe zusammen, oder?

Ja, bitte gib mir ein paar Tage vorher Bescheid, ich wäre gerne mal dabei :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 17:35
avatar  Gonzo62
#68 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Wir sind meistens nur so 6 oder 7 Leute, die von Facebook machen extra Treffen auch noch. Beim bisher größten Treffen vor zwei oder drei Monaten waren wir aber über 20 Leute (eher mehr, bei 20 hab ich zum Zählen aufgehört).

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 18:38
#69 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

6-7 Leute reichen eh für einen lustigen Abend! :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 21:27
avatar  Gonzo62
#70 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Und man bekommt auch mehr vom Liquid, das herumgereicht wird und kann länger die neuen Dampfen probieren, die der Eine oder Andere mithat

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 07:48 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 07:50)
#71 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Zitat
und kann länger die neuen Dampfen probieren, die der Eine oder Andere mithat



Also auch ein paar WHV-infizierte dabei, was?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 08:11
#72 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Du meinst HWV oder? xD


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 14:08 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 14:10)
#73 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Ach so, ja, klar!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 18:58
avatar  Gonzo62
#74 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

@Luna1002
Am Samstag, dem 08. November findet ab 16:00 Uhr im Brauhaus Puntigam ein Dampfertreffen der Facebookleute statt. Wenn du FB verwendest findest du weitere Infos dort unter "Dampferrunde Steiermark".

Ich kann leider nicht dort sein, aber es sind sicher wieder so um 10 bis 15 Leute anwesend, nicht nur so "Verrückte" wie wir mit unseren riesen Tröten sondern auch einige mit den normalen, kleinen Einsteigersets. Frauen sind auch dabei, du wärst also nicht die Einzige dort. Und Bernd W. ist auch dabei - berühmt für seine vielen vielen selbstgemischten Liquids, von denen er zum Kosten immer einige mit hat

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 17:48
#75 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Ah danke, ich werde hingehen, bin zwar nicht bei Facebook, aber das macht ja hoffentlich nichts. Vielen Dank fürs Mitteilen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht