Joyetech eCom - der kleine große?

  • Seite 6 von 9
16.01.2014 02:55
avatar  Luni
#126 RE: Blubbert und Gluggert
avatar

Das ist ja eigentlich arglistige Täuschung, wäre es wirklich der Fall!
Ich bin mal gespannt. Kann auch keine Veränderung an der neuen Version mit dem bloßen Auge sehen.... (die Alte funktioniert bei mir aber auch sehr gut).


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 14:03
avatar  Eric U
#127 RE: Blubbert und Gluggert
avatar

Nachricht:

Bestens Support team,

bei mein nachfrage by, Joyetech China über-bei der von Ihrem Unternehmen beworben neuen Version 2.0 der C2 verdampferkerne.

Hat man mir, offiziell mitgeteilt das esst keinen andere Version(en) der, C2 verdampferkerne gibst As "nur" die,originale C2 Joyetech verdampferkerne !

Ein Version 2.0 wie sie das hier an mir melden und auf ihren website ist by Joyetech China nichts bekant.

Freundliche grus,

Eric Uittenbogerd.

Datum: 2014-01-16 13:51:45
Name: Technischer Support
Nachricht:

Nun das geben wir an die Geschäftsleitung weiter und die prüft dies. Wir waren nämlich erst dazu in China.

Danke für Ihre Info.

Viele Grüße,

Ihr steamo-team



Historie: YiHi-SXMini, Freemax-Starre & Uwell Crown sub-ohm tanks

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 14:33
avatar  jupzup
#128 RE: Blubbert und Gluggert
avatar

So so die waren gerade erst deswegen in China....irgendwie gehen mir gerade Gedanken durch den Kopf ... aber ich behalte diese für mich ... Ich würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen der Textpassus mit der "Version 2.0" von deren Webseite verschwindet. By thy way...gesetz dem Fall, das es sich hier um eine "absichtliche" Falschinformation seitens St**mo.de handelt, dann wäre dies nicht nur arglistige Täuschung sondern auch unlauterer Wettbewerb und da könnte durchaus auch ne Abmahnung und mehr raus werden.



Dampfmaschinen
Mobil: 3 x Ecom mit 650mA
Home:1 x atmizoo Roller, 1 x Vamo V5, 1 x Evic mit ES Mod und 18650B 3400mA + VD 3 x Kayfun Light Plus, 3 x Kanger Aerotank

"...smoking is dead, vaping is the future and the future is now"

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 21:38
#129 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Also, die ganze Geschichte geht ja langsam in Richtung "Verdampfertöpfchengate"...wer hat den nun die Wahrheit gesagt. Ich finde das es gegenüber den Kunden ein absolutes Unding wäre, sollte steamo hier tatsächlich den Kunden täuschen. Ich hatte bislang den Eindruck das steamo (zumindest propagandieren Sie das ja auch auf Ihrer Blogseite.) enger mit Joyetech kooperiert, als z.B. andere Händler. Ich denke schon das auch Joyetech ein Auge auf die Vertriebspartner hat, die Joyetechprodukte unter Eigenen Namen anbieten "dürfen". Wiederum können wir ja nur abwarten, ob es eine Stellungnahme von steamo zu diesem Thema geben wird...sei es auch nur per email-Antwort auf deine Frage, Eric U.
Was ich zum Tod nicht verstehen will und kann, ist das (auch wenn wir Alle bereit sind viel Geld auszugeben, HWV eben.) Unternehmen mit (Eigenen) Leidenschaften umgehen, als gehe es nur um die "Gewinnmaximierung" unter Zuhilfenahme einer Menge des sog. Profitaniums...dann ist der Shop für mich gestorben, selbst wenn Sie mit 70% Rabatten werben würden...
...und derzeit sieht es wohl leider danach aus, das es mehr als eine "blinde" Unterstellung ist, das es dieses ominöse c2 Töpfchen in der V2 garnicht geben würde..zumindest nicht ofiziell von Joyetech...und das wäre ggf. ja auch eine Möglichkeit, das steamo evtl. eine "Eigene" v2 hat herstellen lassen...den Durchblick bei unserem "Hobby" zu behalten ist eh schon schwierig genug...


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 01:55 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 02:00)
avatar  Eric U
#130 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Wir können leider nur abwarten oder er vielleicht noch eine ernsthafte Antwort kommt von, Steamo...über der Existenz von der bei Steamo bewerten verbesserten, Version 2.0 C2 verdampferkerne..und wann, Steamo vielleicht enger mit, Joyetech kooperiert mit Joyetech Dan andere Händler Dan war es ganz einfach gewesen um mir das mit zum teilen das, Steamo selbst einen verbesserten Ausführung der, C2 Verdampfers hergestellt hatte. Ich As Konsument mach es nicht wann z.B ein Händler was, anbietet als die, Golden Lösung für ein, Gold preis und das auch noch bewert als die.. Lösung..und das wir Dan nur..Blei und Hoffnung bekommen..



Historie: YiHi-SXMini, Freemax-Starre & Uwell Crown sub-ohm tanks

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 03:17
avatar  ajax
#131 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

S....o sagt eigentlich schon alles ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:42
avatar  Shengo
#132 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Wie sieht es eigentlich mit dem Liquid-wechsel aus, einfach leer dampfen und was anderes befüllen? Wie handhabt ihr das?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:58
#133 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Ich habe ein Set von Dezember. Wenn man schnell befüllt, tritt absolut kein blubbern auf.
Geniales Teil.

Keine Ahnung, welche Version Verdampfer das nun ist.
Hauptsache es dampft.

Wenn ich ein anderes Liquid nehme, füll ich einfach auf.
Dauert einen Moment, bis das alte verdampft ist.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:59
avatar  Eric U
#134 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Mein eCom hab ich noch nie ganz lehr gedampft weil, für mich persönlich funktioniert mein eCom, am besten wann ich der, Flüssigkeit (e-liquid) nicht unter das, von außen sichtbaren innen-rohr kommen lass.



Historie: YiHi-SXMini, Freemax-Starre & Uwell Crown sub-ohm tanks

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:18
avatar  Vexxer
#135 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Hallo,

ich möchte mich nach 3 Tagen ecom auch mal zu Wort melden:
Für mich ist das Geräte alles in allem eine sehr gelunge eZigarette, nicht mehr und nicht weniger. Das ich (derzeit noch) nichts anderes draufschrauben kann stört mich weniger. Ich habe durchaus einige Selbstwickler daheim, aber dadurch, dass ich jetzt schon 2 Jahre dampfe, auch mehr als genug ego Akkus und Akkuträger.

Wenn ich mir anschaue, wie die Verdampferkerne konstruiert sind, glaube ich persönlich, dass diese deutlich länger halten, als ein unmodifizierter C Dampferkern, aber das bleibt abzuwarten, noch ist meine eMod nicht sehr alt.

Das Thema Blubbern hatte ich sehr schnell raus, da ich direkt am ersten Tag 3 Füllungen verdampft hab Man sollte die eCom nahezu leer dampfen, und sich beim Befüllen nicht so viel Zeit lassen. Je länger das Mundstück unten ist, desto mehr "Ausgleich" findet statt zwischen Tank und Luftkanal. Ich puste nach dem befüllen kurz und sanft übers Mundstück rein, und nach 1-2 Zügen ist das Blubbern erledigt. Stört mich eigentlich weniger. Da finde ich es persönlich schlimmer z.B. meinen Dream nachzufüllen, oder einen ego-Tank (ich benutze keine Spritzen, sondern Liquidfläschen mit dünner öffnung), da drückt es mir immer etwas Liquid seitlich aus der Kappe raus. Bei der ecom hingegen hab ich bisher nur 1x ein Taschentusch gebraucht und von oben ins Mundstück gesteckt, damit die Kondensreste raus gehen.

Nachteilig finde ich nur die USB Kappe... die Verwechsel ich im Moment gerne mal mit dem Feuerknopf... zumal sie auch noch auf gleiche höhe liegen.
Die größe (ich habe einen 1000er Akku) ist auch noch etwas gewöhnungbedürftig... aber eine 650er Version kommt mir definitv noch ins Haus :D

Ansonsten: Flash, Dampftemperatur, Dampfentwicklung und Geschmack sind für mich hervorragend.
Auch besonders gut finde ich, dass sie relativ "massiv" wirkt und eine schöne Einheit bildet. Bei Ego Akkus fand ich die "Kappe", an der Gewinde und Feuerknopf hängen immer ein wenig eine Schwachstelle.

Ich sehe die eCom als eine schöne, wenn auch preislich nicht ganz so attraktive, EVOLUTION (keine Revolution).


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 11:54 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 13:33)
avatar  Eric U
#136 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Dies ist ein klares Beispiel von zwei Webfirma, s, ein bittet ein "Losung" aber nur um (noch mehr) Geld zu verdienen, während der andere mitdenkt und hilfsbereit ist und jetzt mit, mehrer Losungen in ein PDF file (eCom-Hilfestellung ) kommt mit Beziehung zu der, Besonderheiten das eCom,s.

Sehr geehrter Herr *****,

die verbesserten C2 Verdampferkerne haben eine neue Luftmengenzufuhr, das bedeutet hier löst sich endlich das Problem, dass die eCom oder eMode blubbert und der Verdampferkopf dadurch zu stark mit Liquid überflutet wird.
Die Liquidmenge wird nun schneller durch den Verdampfer transportiert.

Viele Grüße,

******




******

vielen Dank für die Anfrage.
Die eCom Atomizer Bodys kommen auch die nächsten Tage bei uns rein.

Aber vielleicht sind die gar nicht nötig.
Ich hänge an die E-Mail mal das PDF an, welches das Befüllen ganz gut beschreibt und vielleicht ist das dann schon des Rätsels Lösung.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg Eric!

Mit den besten Grüßen,


******

https://mrsmoke.zendesk.com/attachments/...lfestellung.pdf

@Eric U eigentlich dürfen PN´s oder emails nicht veröffentlicht werden - aber wegen der Debatte lass ich mal drin ohne Namen



Historie: YiHi-SXMini, Freemax-Starre & Uwell Crown sub-ohm tanks

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 23:32
#137 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Also muss nach zwei Tagen mit der Ecom muss ich sagen, dass sie aufjedenfall ein TOP Produkt ist. Klar hab ich auch ab und zu Probleme mit dem Blubbern, aber ganz erhlich ich schwenk Sie zwei, drei mal zieh nen bischen leichter dran und dann is das blubbern beseitigt. (Hab übrigens nicht die v 2.0 DKöpfe von Steamo drin, sondern die normalen C2-Köpfe) Positiv ist mir aufgefallen:

1. Das Gewicht, mit 1000 mah Akku ist leichter als ne Ego-CC mit 650 Akku.
2. Style: Hab sie mir in Schwarz gekauft, insgesaqmt schönes dezentes Design.
3. Verarbeitung: Die Gewinde sind alle 1A verarbeitet und ich rede hier nicht von dem Pseudo 1A wie bei der Ego T oder CC sondern einfach stabiler, runder und besser. Es kommt zu keinem Auslaufen von Liquid aus der E-Com, egal wie man sie durchschüttelt. Auch beim Feuerknopf merkt man gleich den Unterschied zu den Ego Akkus. Da wackelt nix, sondern alles schön stabil.
4. Verdampferköpfe: Allein schon im Geschmack nen riesen Sprung gegenüber der Ego CC, die bei mir jetzt nur noch in der Ecke liegt. Ganz ehrlich dafür pfeif ich auf den "kühlen Dampf" der Ego CC soviel Geschmack und Dampfintensität wie die E-Com raushat hat meine CC niemals erreicht.
5. Ganz ehrlich ich versteh nicht wie schlecht die Ecom hier geredet wird, es geht doch insgesamt nur um das eine Problem mit dem Blubbern und das deshalb gleich die Köpfe umgebaut werden und Massenhysterie ausbricht kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das mit dem Blubbern is ein kleiner Nachteil, der sich ohne Umbau blöden Anleitungen und sonstigem durch leichteste Handhabung jederzeit innerhalb von Sekundne beheben lässt. Das einzige was bei mir passiert ist, dass der Gummicup über dem Tank mal abgegangen ist, wenn das der Fall ist muss man das Ding wieder akkurat und Bündig draufsetzen,. so dass keine, wirklich keine Lufteinschlüsse sich mehr darunter befinden, sonst blubebrt es wirklich wie die Hölle. Aber ansonsten, das passiert ja im Normalfall nicht, dass einem Die Gummiabdeckung rausfällt.

Von mir ganz klar, wenn Ihr ne Ego CC oder C oder sogar noch T^^ benutzt, dann schlagt sofort zu holt euch die e-com und lasst euch nicht durch negative Kommentare beirren, ihr werdet den positiven Unterschied merken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 23:33
#138 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Ps: Ich weiß die Rechtschreibung war in diesem Beitrag ne Katastrophe. Sry!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 02:26
avatar  mikael
#139 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Also dafür das du sie erst zwei Tage hast schreibst du aber verdammt viel über Blubbern etc... nur mal so am Rande.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 02:45
#140 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

ich bin am überlegen das teil meiner mutter anzudrehen.
die hat ne evod, aber die hat ihr ja fast schon zu viele funktionen XD

gibts da irgend ein gutes kaufargument für eine 60 jährige frau die kein bock auf funktionitis hat?
ansonsten muss ich mein FAHWV wohl anders auskurieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 10:44
avatar  Eric U
#141 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Zitat von Eric U im Beitrag #136
Dies ist ein klares Beispiel von zwei Webfirma, s, ein bittet ein "Losung" aber nur um (noch mehr) Geld zu verdienen, während der andere mitdenkt und hilfsbereit ist und jetzt mit, mehrer Losungen in ein PDF file (eCom-Hilfestellung ) kommt mit Beziehung zu der, Besonderheiten das eCom,s.

Sehr geehrter Herr *****,

die verbesserten C2 Verdampferkerne haben eine neue Luftmengenzufuhr, das bedeutet hier löst sich endlich das Problem, dass die eCom oder eMode blubbert und der Verdampferkopf dadurch zu stark mit Liquid überflutet wird.
Die Liquidmenge wird nun schneller durch den Verdampfer transportiert.

Viele Grüße,

******




******

vielen Dank für die Anfrage.
Die eCom Atomizer Bodys kommen auch die nächsten Tage bei uns rein.

Aber vielleicht sind die gar nicht nötig.
Ich hänge an die E-Mail mal das PDF an, welches das Befüllen ganz gut beschreibt und vielleicht ist das dann schon des Rätsels Lösung.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg Eric!

Mit den besten Grüßen,


******

https://mrsmoke.zendesk.com/attachments/...lfestellung.pdf

@Eric U eigentlich dürfen PN´s oder emails nicht veröffentlicht werden - aber wegen der Debatte lass ich mal drin ohne Namen






Alles klar, das wusste ich nicht dank da fuhr.



Historie: YiHi-SXMini, Freemax-Starre & Uwell Crown sub-ohm tanks

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 11:01 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 11:03)
avatar  Eric U
#142 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Hoffentlich hilft dieses ganz klares, Antwort von Joyetech China fuhr ein par Leuten hier die esst bis jetzt, offenbar noch nicht so gut verstanden haben..

Dear Friend,
Thanks for your E-mail.

We have no Version2.0 of C2 atomizer head.

Just have one version for C2 atomizer head like you known in our website:http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=155

Maybe "St***o" misunderstood it and regarded our original C atomizer head used in the eGo-C and eGo-CC as Version1.0.

Our original C atomizer head you can know from this link: http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=102

In fact, the Version 2.0 C2 atomizer head he called is the same as our C2 atomizer head as you seen.

Hope you can understand.

Sincerely hope this can help you.
Thanks for your support. anything else, you can tell us freely.

Best Wishes
E***e
Marketing Department

Shenzhen Joyetech Co., Ltd.



Historie: YiHi-SXMini, Freemax-Starre & Uwell Crown sub-ohm tanks

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 13:35
#143 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Das ist doch endlich mal eine klare Ansage! Danke dafür

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 15:44
avatar  jupzup
#144 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #140
ich bin am überlegen das teil meiner mutter anzudrehen.
die hat ne evod, aber die hat ihr ja fast schon zu viele funktionen XD

gibts da irgend ein gutes kaufargument für eine 60 jährige frau die kein bock auf funktionitis hat?
ansonsten muss ich mein FAHWV wohl anders auskurieren.


Hi meine Mom ist 64 und ich habe ihr vor einigen Wochen ein Ecom DuoSet besorgt. Sie kommt damit wunderbar klar hat keinerlei Probleme und seitdem auch keine einzige Pyro mehr angerührt.

Von daher kann ich dir eine klare Empfehlung aussprechen.



Dampfmaschinen
Mobil: 3 x Ecom mit 650mA
Home:1 x atmizoo Roller, 1 x Vamo V5, 1 x Evic mit ES Mod und 18650B 3400mA + VD 3 x Kayfun Light Plus, 3 x Kanger Aerotank

"...smoking is dead, vaping is the future and the future is now"

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 13:33
avatar  Armand
#145 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Ich liebäugle ja auch mit der eCom ... ich habe die emode , von dem her sagt mir das System sehr zu ... Allerdings habe ich Bedenken bei 2,4 Ohm und 1000 mAh Akkus dass die Akkus zu schnell leer sind wenn man sie mit ca 3,8 V / 6,5 W befeuert. Ich hoffe Joyetech bringt noch 1,8 Ohm C2 Töpfchen raus , dann könnte man mit 3,3 V befeuern und der Akku würde länger durchhalten. Aber ca 35 ,- Euro pro eCom Akku ist mir auch zuviel. Naja mal abwarten in welche Richtung die eCom geht. Adapter eCom auf 510/Ego wäre ja auch nicht so schlecht. Preisentwicklung nach unten , das kann noch dauern, und bis dahin gibt es eh wieder was Neues ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 14:06
avatar  Trebor
#146 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Ich hab die eCom seit Weihnachten. Ich fand sie schick und die Reviews im Netz klangen nicht schlecht. Nach zwei Wochen Nutzung der eCom hab ich mir jedoch eine ganze Reihe anderer Verdampfer bestellt, um mir mein eigenes Bild zu machen, denn die eCom hält rein gar nicht was sie verspricht.

Die eCom blubbert ohne Ende und der Akku macht extrem schnell schlapp, vor allem wenn man die Lesitung mal erhöht - Ich dampfte die eCom mit 8 Watt auf dem 1000mAhh-Träger und der Akku hielt nur ein paar Stunden. Die Atomizer muß man ständig wechseln, alle drei Tage ist so ein Ding hinüber - fängt an kokelig zu schmecken.

Meine Mutter benutzt diese eGo-T Billig-Dampfer für €20 das Set und die Dampfen besser als die eCom, die Coils halten länger durch und blubbern tun sie sowieso nicht mit den oben liegenden Coils.

Also. Finger weg von der eCom. Ist zwar echt stylish und hat nen VV/VW-Akkuträger aber der Verdampfer taugt einfach nix.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 14:33
avatar  Armand
#147 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Naja ich habe die emode seit Anfang Dezember 2013 , vom Prinzip ist der eCom sehr ähnlich, die emode ist nur zusätzlich noch ein Akkuträger mit 2200 mAh. Aber was die Haltbarkeit der C2 Töpfchen angeht , bin ich begeistert. Ich habe seit über 8 Wochen immer noch den selben C2 Kern drin. Anfangs hatte ich auch Probleme mit Blubbern und Kokeln. Ich kann nur für mich feststellen, dass ich bei der emode ein anderes Zugverhalten an den Tag legen muss als bei meinem ProTank's, sprich also wesentlich entspannter ziehen. Das Kokeln fing bei meiner emode dann an, wenn ich über 3,8 V / 6,5 W gegangen bin. Allerdings muss ich anmerken , dass gründliche Ausspülen es C2 Head von allen Seiten unter fließend heißen Wasser bewirkt Wunder , war danach wieder wie neu. Von dem her denke ich , dass das System Potenzial hat. Nur für mich als Dauernuckler sind 1000 mAh Akkus zu wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 11:07
avatar  Armand
#148 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Mich würde es nicht wundern wenn die eCom sich zum Flop entwickelt ... zum einen die arrogante Geschäftspolitik von Joyetech, dass nicht jeder Händler die eCom vertreiben darf, dann die vorgeschriebenen Preise und letztendlich das Inkompatibel zu 510er Anschlüssen ... USW.

Zudem warum veranstaltet ein bestimmter eCom Händler permanent eCom Gewinnspiele über seine Facebook Seite ... fehlt es der eCom an Absatzzahlen oder an Popularität oder an Beliebtheit ? ? ?

ich bin gespannt ... Joyetech ist nicht das Non plus Ultra ... es gibt genug Konkurrenz auf dem Markt ... ich bin gespannt wie sich der Markt entwickelt

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 12:00 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 12:02)
avatar  Be-Bop
#149 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar

Zitat von Armand im Beitrag #148
das Inkompatibel zu 510er Anschlüssen ... USW.



der 510er Anschluss ist Joyetech Erfindung. Alle haben ihm damals als Standard gern genommen,
aber er ist viel zu klein für unsere heutige grössere Modelle, die eGo Ära ist Vergangenheit.
Joyetech kann sich also neue/bessere Gewindeanschluss erlauben denken sie. Aber es ist zu spät
ihm als Standard neu deklarieren, der Zug ist abgefahren. Ich befürchte, der 510er bleibt auch auf
einem Pfund schwerem VD, ohne gehts nichts...

der eCom ist mir zu teuer und zu lang. Muss aber deshalb nicht schlecht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 11:52
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#150 RE: Joyetech eCom - der kleine große?
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

hmmh also nach dem ganzen hin und her muss ich für mich selber entscheiden, dass eine eMode dann wohl aus wirtschaftlicher wie auch technischer Natur wohl das "bessere" ist...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht