Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:

04.12.2013 23:02
#1 Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Zitat von der FB Gruppe E-Wolke:


http://www.ecigarette-research.com/web/i...eutical-company

Schnellüberblick: Ein geleakter Brief einer Pharmafirma an die MEPs. Darin wird aus der Perspektive der "Fachkundigen" mit "wissenschaftlichen" Argumenten die Gefährlichkeit von Nikotin betont, und eine Obergrenze von 12mg/ml empfohlen.

Das Antwortschreiben vom Doc und seinen beiden Kollegen klärt die MEPs darüber auf, dass die von der Pharmafirma an sie verteilten Informationen sachlich unrichtig sind, und überlässt es ihnen, ihre eigenen Schlüsse darüber zu ziehen, warum sie von dieser Quelle desinformiert wurden.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:05
#2 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Dieses dreckige Pack

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:05
avatar  mobi72
#3 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:07
avatar  Gothe
#4 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

link is tot


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:09
avatar  Paddi89
#5 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Der Link funzt doch wunderbar?

Schöne Grüße

Christian

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:09
#6 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar
Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:10
#7 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Hmm... funzt bei mir auch.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:12
avatar  Gothe
#8 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

merkwürdig ich komme komplett auf http://www.ecigarette-research.com/ nicht drauf :-/


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:13
#9 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #8
merkwürdig ich komme komplett auf http://www.ecigarette-research.com/ nicht drauf :-/

dann setz hinten pany dran dann gehts

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:14
#10 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #8
merkwürdig ich komme komplett auf http://www.ecigarette-research.com/ nicht drauf :-/


Gothe, bei mir funzt

Unfassbar die Kriminalität der Pharma Lobby

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:14
#11 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Lug und Betrug...ist doch wirklich nicht zu fassen


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:15
avatar  E-H2o
#12 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

wollte ich grade hier posten,war "NEBEN FORUM" egal einer schneller


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:17
#13 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Funzt bei mir!

Liebe Pharmalobby, was ich schon immer mal sagen wollte: %$§$%&/"! §%§$%§$&&$/(())§$"$§"

Lieber Dr. Farsalinos, was ich schon immer mal sagen wollte: Vielen, vielen, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:18
avatar  E-H2o
#14 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #8
merkwürdig ich komme komplett auf http://www.ecigarette-research.com/ nicht drauf :-/

auf nach bar forum waren auch einige mit problemme bei mir klappte


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 10:31
#15 RE: Die von Dr. Farsalinos angekündigte Skandalenthüllung:
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht