01.12.2013 IG-ED-PM: EU-Kommission plant Verfassungsbruch

  • Seite 3 von 3
03.12.2013 09:28
avatar  goerkel
#51 RE: 01.12.2013 IG-ED-PM: EU-Kommission plant Verfassungsbruch
avatar

ich nehme sie ernst-wenn du ernst machst und dich dort hinsetzt-oder erwartest du das es jemand anders machen soll?

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 10:00
#52 RE: 01.12.2013 IG-ED-PM: EU-Kommission plant Verfassungsbruch
avatar

Zitat
Meist wird angeführt, leckere Liquids würden Jugendliche zum Dampfen und anschließend zum Rauchen verführen. Dies wurde jedoch in mehreren Studien eindeutig widerlegt.



Da habe ich meine Zweifel. Und sollten meine Zweifel unbegründet sein, dann [citation needed].

"Studien haben bisher keinen Zusammenhang zwischen Aromen und dem Einstieg Jugendlicher in das Dampfen bzw. dem späteren Umstieg vom Dampfen aufs Rauchen gezeigt" wäre wahrscheinlich dichter an der Wahrheit dran.

Das so zu verdrehen sind PöLa-artige Methoden und wir sollten sehr vorsichtig sein uns nicht auf dieses Niveau runterziehen zu lassen.

Ansonsten ein guter Artikel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 10:08
#53 RE: 01.12.2013 IG-ED-PM: EU-Kommission plant Verfassungsbruch
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #52

Zitat
Meist wird angeführt, leckere Liquids würden Jugendliche zum Dampfen und anschließend zum Rauchen verführen. Dies wurde jedoch in mehreren Studien eindeutig widerlegt.


Da habe ich meine Zweifel. Und sollten meine Zweifel unbegründet sein, dann [citation needed].

"Studien haben bisher keinen Zusammenhang zwischen Aromen und dem Einstieg Jugendlicher in das Dampfen bzw. dem späteren Umstieg vom Dampfen aufs Rauchen gezeigt" wäre wahrscheinlich dichter an der Wahrheit dran.

Das so zu verdrehen sind PöLa-artige Methoden und wir sollten sehr vorsichtig sein uns nicht auf dieses Niveau runterziehen zu lassen.

Ansonsten ein guter Artikel.


Genau so sollten wir aber argumentieren denn eine andere Sprache verstehen die nicht das haben sie ja oft genug bewiesen!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 10:17
#54 RE: 01.12.2013 IG-ED-PM: EU-Kommission plant Verfassungsbruch
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #53
Genau so sollten wir aber argumentieren denn eine andere Sprache verstehen die nicht das haben sie ja oft genug bewiesen!!!


Wenn Du meinst, dann aber die Frage: warum in so einem kleinen Umfang? Warum nicht gleich: PöLa foltert Babies in ihrem Keller? Das würde wenigstens Aufsehen erregen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:52
#55 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #46
Wahrscheinlicher wäre eine rege teilnahme an besagter belagerung, wenn zeitgleich ( und möglichst nicht zuweit weg ) eine messe laufen würde...


@ ALLE

GENAU DAS ist die BESTE Idee die ich je gesehen habe.

Hat einer einen guten Draht zur IG-ED?
Es dürfte nicht schwer sein das zu organisieren.
Sämtliche Shops anschreiben und folgendes vorschlagen:

Wir machen eine Demonstration mit Verkaufsmesse mit Super-Sonderangeboten.
Preise gelten NUR auf der Veranstaltung und nur für Teilnehmer der Demo.

Wollen wir wetten, was da los ist, wenn es da alles zum halben normalen Shoppreis gibt?
Für die Shops wäre es eine tolle Werbung und wenn ich alleine die Bereitschaft gesehen habe hier für den Foren-Adventskalender Preise zu stiften habe ich keine Zweifel, dass sich reichlich Shops finden werden, die da mitmachen.

Das Ganze irgendwo im Südwesten, wo es auch für Franzosen, Österreicher und Schweizer erreichbar wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:56
avatar  piter01
#56 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Hab gerad folgenden Artikel bei FB entdeckt
http://www.vd-eh.de/de/europaische-arzte...ezigarette.html
Hört sich interessant an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 14:28
#57 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar
Moderatorin

Zitat von piter01 im Beitrag #56
Hab gerad folgenden Artikel bei FB entdeckt
http://www.vd-eh.de/de/europaische-arzte...ezigarette.html
Hört sich interessant an.

Das ist auch eine Pressemitteilung vom Händlerverband, die ähnlich wie die der IG-ED auf verschiedenen Online-Portalen per C+P verteilt wird.

07.12.2013 13:58
avatar  biggi13
#58 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

ich habe es auf Facebook geteilt,es merkt doch keiner,das der Artikel nicht von Focus ist,sagen wir mal,die Meisten nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht