01.12.2013 IG-ED-PM: EU-Kommission plant Verfassungsbruch

  • Seite 1 von 3
01.12.2013 17:17 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 20:00)
avatar  gm301
#1 01.12.2013 IG-ED-PM: EU-Kommission plant Verfassungsbruch
avatar

Gerade bei Focus online entdeckt.

http://www.focus.de/politik/diverses/eu-...id_3445486.html

Sehr gut die aktuelle Lage dargestellt. Bitte weiter verbreiten.


Titel bearbeitet, da der Artikel nicht von Focus ist Beitrag bearbeitet.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:26
#2 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Geteilt....danke für din Hinweis

Lg Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:27
#3 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar
Moderatorin
01.12.2013 17:29
avatar  piter01
#4 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Habs mal in FB gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:34
avatar  Ben
#5 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar
Ben

Dampfpirat

Ein schönes 1. Adventsgeschenk, endlich wagt sich mal jemand der “Großen“ an das Thema...... hoffentlich bleiben sie dran......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:36
avatar  piter01
#6 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #5
Ein schönes 1. Adventsgeschenk, endlich wagt sich mal jemand der “Großen“ an das Thema...... hoffentlich bleiben sie dran......


Das hoffe ich auch, das da auch mehr kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:36
#7 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Bei Facebook geteilt


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:37
avatar  Assja
#8 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Auch mal geteilt sehr guter Bericht

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:42 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 17:44)
#9 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Ja schön, dass diese Pressemitteilung doch so verbreitet wird.




Das ist die PRESSEMITTEILUNG der IG-ED, kein journalistischer Artikel.

Edit: Steht auch oben drüber: "PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH,
keine redaktionelle Auswahl oder Prüfung durch FOCUS Online"


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:45
#10 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Auf facebook öffentlich geteilt. Hoffentlich werden jetzt auch mal die Nichtdampfer und Nichtraucher auf das Gebaren der EU Politik aufmerksam. Es geht hier nicht mehr nur noch um uns Dampfer, mit uns fängt diese Gängelung an. Wo soll das alles enden?

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:46
avatar  Crymer
#11 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

ebenfalls geteilt, vllt kann ja jemand das ding in den abendlichen twitter "aufstand" verbreiten


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:49 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 17:52)
avatar  iagom
#12 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #5
Ein schönes 1. Adventsgeschenk, endlich wagt sich mal jemand der “Großen“ an das Thema...... hoffentlich bleiben sie dran......


Huhu ,

finde den Artikel auch gut , jedoch ... " PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH, keine redaktionelle Auswahl oder Prüfung durch FOCUS Online"

Das merkt man auch an den Flüchtigkeitsfehlern im Text.

Also von den großen kann man da leider anscheind noch nicht sprechen.


Gruß Tobias


E: Hatte schon auf antworten geklickt einige Zeit bevor ich dann letztendlich schrieb, so kam mir wohl jemand zuvor :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:53
#13 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Jupp,

das ist ein Gastartikel, aber immerhin auf einem großen Portal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:56
avatar  channi
#14 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar
Admini

egal, gezwitschert und geteilt als Focus Artikel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:01
avatar  mamamia
#15 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Miezmiau im Beitrag #9
Zitat von heimchen im Beitrag #3
Ja schön, dass diese Pressemitteilung doch so verbreitet wird.


Das ist die PRESSEMITTEILUNG der IG-ED, kein journalistischer Artikel.

Edit: Steht auch oben drüber: "PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH,
keine redaktionelle Auswahl oder Prüfung durch FOCUS Online"



...und da hat die IG-ED *sehr* viel Herzblut reingesteckt. Wollt ich nur mal sagen.



Zitat von iagom im Beitrag #12
Zitat von Ben im Beitrag #5
Ein schönes 1. Adventsgeschenk, endlich wagt sich mal jemand der “Großen“ an das Thema...... hoffentlich bleiben sie dran......



Das merkt man auch an den Flüchtigkeitsfehlern im Text.



Könntest du die bitte mal aufzeigen? PN an mich würde genügen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:05 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 18:06)
#16 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Danke.
Eine der besten und sachliche Artikel über unsere Thematik die ich bis heute gelesen habe.
Fokus? Eigentlich immer bekannt für negatives Copy and Paste Artikel
Der Journalist ist bestimmt Neu und eine Dampfer.
Ick bin überrascht und sprachlos über so viele positive Worten und Aussagen.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:12
#17 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar
Moderatorin

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #16
Danke.
Eine der besten und sachliche Artikel über unsere Thematik die ich bis heute gelesen habe.
Fokus? Eigentlich immer bekannt für negatives Copy and Paste Artikel
Der Journalist ist bestimmt Neu und eine Dampfer.
Ick bin überrascht und sprachlos über so viele positive Worten und Aussagen.



Siehe ein Beitrag vor oder über Dir

01.12.2013 18:16
avatar  Kerma
#18 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Geteilt

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:16 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 18:22)
#19 RE: Focus online EU für Verfassungsbruch!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #17
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #16
Danke.
Eine der besten und sachliche Artikel über unsere Thematik die ich bis heute gelesen habe.
Fokus? Eigentlich immer bekannt für negatives Copy and Paste Artikel
Der Journalist ist bestimmt Neu und eine Dampfer.
Ick bin überrascht und sprachlos über so viele positive Worten und Aussagen.



Siehe ein Beitrag vor oder über Dir


Hi, hi heimchen,
der kam während ick meiner editiert habe
ick bin dabei sehr langsam,
und versuche auch wenigsten, immer der Korrekturprogramm voll zu nutzen

Zitat
...und da hat die IG-ED *sehr* viel Herzblut reingesteckt. Wollt ich nur mal sagen.



jetzt weiß ick,
kompliment an der/die Verfasser

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 18:23)
#20 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #15
Zitat von Miezmiau im Beitrag #9
Zitat von heimchen im Beitrag #3
Ja schön, dass diese Pressemitteilung doch so verbreitet wird.


Das ist die PRESSEMITTEILUNG der IG-ED, kein journalistischer Artikel.

Edit: Steht auch oben drüber: "PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH,
keine redaktionelle Auswahl oder Prüfung durch FOCUS Online"



...und da hat die IG-ED *sehr* viel Herzblut reingesteckt. Wollt ich nur mal sagen.




Das ist auch ein sehr gelungener Text!

Allerdings sollte man schon den Unterschied zwischen einem journalistischen Artikel und einer Veröffentlichung auf Grund einer Pressemitteilung erkennen.

Wäre derselbe Text tatsächlich einer Journalisten-Feder entsprungen, dann wäre das ein derartiger Quantensprung, daß wir heute vor lauter Wonne gleich alle 24 Türchen unserer Adventskalender gleichzeitig öffnen sollten!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:28 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 18:28)
avatar  iagom
#21 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Jup seh ich ja auch auf ganzer Linie so, nicht dass ich hier als nörgli eingestuft werde.


Würde gerne mehr davon sehen, dann wollen die großen letztendlich natürlich auch mal .
Und nach allen Aufschreien und Meldungen bringt der Text es doch ganz gut auf den Punkt, so dass auch Nicht-Involvierte gleich im Bilde sind.

Gruß Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:31
#22 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Auch mal geteilt!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 19:33
#23 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #14
egal, gezwitschert und geteilt als Focus Artikel


Wirklich? Den Artikel finde ich gut, allerdings ist der Aufmacher hier im Forum milde gesagt irreweisend und wenn sich das auf den anderen Sozialen Netzwerken fortsetzt braucht man sich nicht wundern wenn man es auf der gleichen Schiene zurückbekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 19:44 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 19:53)
#24 RE: Focus online EU füür Verfassungsbruch!
avatar
Moderatorin

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #23
Zitat von chanel im Beitrag #14
egal, gezwitschert und geteilt als Focus Artikel


Wirklich? Den Artikel finde ich gut, allerdings ist der Aufmacher hier im Forum milde gesagt irreweisend und wenn sich das auf den anderen Sozialen Netzwerken fortsetzt braucht man sich nicht wundern wenn man es auf der gleichen Schiene zurückbekommt.


Der Aufmacher hier im Forum wäre eigentlich dieser da gewesen:
Info-Line IGED

Da steht es deutlich, dass es eine Pressemeldung der IG-ED ist. Natürlich wird eine bezahlte Pressemeldung per dpa in alle möglichen online-Portalen per C+P verbreitet, egal ob pro- oder contra Dampfen/EU/o.Ä., dafür kriegen sie ja auch Geld.

Dass Manche nicht genau lesen, bzw. nur Focus sehen und schon als Mega-News in allen Foren verlinken, dafür kann Keiner. Mehr als darauf aufmerksam machen, dass es NICHT der Focus ist, sondern die PM der IG-ED, können wir nicht.

edit meint: Teilen dürft Ihr das natürlich weiterhin, also die Original PM meine ich.

01.12.2013 19:51 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 20:01)
avatar  Verena_
#25 01.12.2013 IG-ED-PM: EU-Kommission plant Verfassungsbruch
avatar

Hab' den Link zum Artikel mal auf Google+ gepostet

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht