wie und wann reinige ich mein verdampfer?

24.11.2013 12:15
#1 wie und wann reinige ich mein verdampfer?
avatar

Hallo leute, einen schönen Sonntag .

Ich hab jetzt mein Gerät, einen evod bcc mit mit Akku seit Freitag.
Gestern war er Ordentlich in Gebrauch. Das heisst den ganzen Tag durchgehend gedampft.
Seit dem meine ich, ich weiss nicht ob ichs mir ein bilde schmeckst ein wenig anders. Kann es sein das das den verdampfern zugesetzt hat?
Wenn ja, sollte ich ihn reinigen? Wenn ja? Wechseln nach zwei Tagen ist ja eher unwahrscheinlich oder?

Und wie reinigt man den eig? Hab jetzt schon so viel ansetze gelesen haben noch nie iwie was richtig.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:52
avatar  channi
#2 RE: wie und wann reinige ich mein verdampfer?
avatar
Admini


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere User den Thread besser finden können ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:59
#3 RE: wie und wann reinige ich mein verdampfer?
avatar

Ok, Tschuldige. Dachte da ich ja neu bin das das eine newbie Frage ist. :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 14:04
#4 RE: wie und wann reinige ich mein verdampfer?
avatar

Die Dinger haben schon eine Serienstreuung. Manchmal halten die über eine Woche, manchmal aber nur einen Tag. Hatte auch schon welche die direkt ekelig schmeckten.
Kann halt passieren, schmeiß in die Tonne und mach nen neuen rein.
Bei den Preisen reinige ich da gar nix.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 15:38
#5 RE: wie und wann reinige ich mein verdampfer?
avatar

Neben der Streuung kommt es sehr auf das Liquid an. Irgend wann, mal sehr schnell, mal etwas weniger schnell, setzt sich die Wicklung dicht und schmeckt nur noch nach Böller.
Das ist der Punkt an dem man den Verdampferkopf wartet. Entweder durch einen Dryburn, durchs Austauschen oder Neuwickeln.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht