Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??

08.11.2013 00:12
avatar  Twinc
#1 Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??
avatar

N'Abend

Leider scheint es ja (persönliche) Probleme bei einem der wenigen UK-Händler zu geben, welcher bislang auch 'Ersatzteile' für SGL-Mech-AT's angeboten hatte.
Auf den Seiten von www.celticvapes.co.uk - dort waren einige SGL-Spare's im Angebot - wird nur ein 'Hinweisfenster' eingeblendet ..mit folgendem Inhalt:

"to all customers , this store will be shut until the 4th November , there are things happening in my personal life that have to take priority , sorry for inconvenience."

Nun hatte ich ja letzte Tage noch gehofft, dass der Shop inzwischen wieder erreichbar wäre. Aber dem scheint leider nicht so zu sein?!

Hat vllt jemand Info's, ob bzw. 'wann' dieser UK-Shop wieder läuft?

Alternativ wäre ich auch für jede Info bzgl. Kaufmöglichkeit (via Paypal!) von Ersatz-Popo-Taster für den SGL #8w sehr dankbar.
Gesucht werden von mir speziell die Taster vom SGL #8w !!
Mir ist zwar klar, dass die Taster vom #19er auch vom Gewinde her passen. Aber diese kann ich für meine Zwecke nicht gebrauchen.
Deshalb erneut: Nur Ersatz-Taster vom #8w sind interessant.

Vielleicht weiß ja irgendwer Rat?

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 07:10
#2 RE: Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??
avatar

Shop ist seit 9.11. wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 07:43 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 07:59)
avatar  Sandro
#3 RE: Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 19:08
avatar  Twinc
#4 RE: Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #3
@Twinc

http://www.vaportekusa.com/ProductDetail...Button&CartID=1

Tante Goggle hilft.


...nicht wirklich, da vaportekusa keine PayPal-Zahlungsmöglichkeit bietet. Und per Kreditkarte zahle ich solchen Kram auf keinen Fall!

Trotzdem danke für den Hinweis. Werde die mal anschreiben, ob die auch PayPal machen können.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 19:10 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 19:10)
#5 RE: Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??
avatar
REOnaut

celticvapes ist jetzt http://www.kernowvapes.co.uk/


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 19:19 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 19:22)
avatar  Twinc
#6 RE: Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #5
celticvapes ist jetzt http://www.kernowvapes.co.uk/


Ja...das wusste ich schon....wurde ja in der Vergangenheit schon immer auf kernowvapes.co.uk weitergeleitet. ...Hab da eben - ist ja scheinbar wieder online - noch nen 'Sigelei i ching' (brass) geordert.
Nicht weil ich den 'brauche', sondern eher weil mich interessiert, wie man den mit anderen SGL-AT kombinieren kann!
...schon allein die Luftregulierung - wohl ganz ähnlich wie beim Chi-You - finde ich äußerst interessant! Ich hab ja noch ein paar Ody-Style-VD, die ihre Luft von unten bekomen.....

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 19:23 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 19:24)
#7 RE: Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??
avatar
REOnaut

Das ist keine Luftregulierung, sondern Entgasungslöcher. Hat Todd in seinem Review auch gesagt, zumal die TopCap auch Luftschlitze hat wo dann eine Luftregulierung garnichts bringen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 19:33
avatar  Twinc
#8 RE: Popo-Taster SGL #8w ??? - celticvapes.co.uk??
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #7
Das ist keine Luftregulierung, sondern Entgasungslöcher. Hat Todd in seinem Review auch gesagt, zumal die TopCap auch Luftschlitze hat wo dann eine Luftregulierung garnichts bringen kann.


ah ja...danke für die Info. Bin trotzdem etwas gespannt auf den 'Sigelei i ching', denn die etwas längere 18500er Brass-Röhre hatte ich schon vor einiger Zeit von dort bekommen. Die ist wirklich ganz hübsch und behält auch ihre Optik. Außerdem ...wie schon geschrieben... bin ich auf die potentiellen Kombinationsmöglichkeiten gespannt.
(ab und zu muss ich auch mal was 'nicht' bei FT ordern ...und die EU-Wirtschaft - wenn auch mit kleinen Beträgen - etwas unterstützen)

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht