Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!

  • Seite 2 von 3
25.08.2011 21:52
#26 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Super schön, jetzt stehen schon 2 Sachen auf meinem Merkzettel in deinem ideellen Shop....

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 21:56 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 21:58)
avatar  croco
#27 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Zitat von Crusader

Na bei Joghurtbecher, das kratzt doch sehr an meiner Harley-Ehre...

EGo-ist


Das Brush der ego ist klasse... nur schade das der Akku nicht ewig hält, bei soviel arbeit.

lg
Mario



Stimmt,aber Yoghurt ist zum vernaschen da und ne Harley zum träumen.
Ich liebe mein Moped und Airbrush hat sie auch !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:03
avatar  branfix
#28 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

sieht ja super aus. In Rot oder Pink würde sie gut zu mir passen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:06
avatar  croco
#29 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Zitat von branfix
sieht ja super aus. In Rot oder Pink würde sie gut zu mir passen


Mag sein,ich bin aber ein Männlein,da sieht Pink nicht ganz so prikelnd aus !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:14
avatar  Kap
#30 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar
Kap
Bilder Upload

Ne Harley.... Seufz

Übrigens, der/ die/ das Airbrush ist der absolute Hammer, gefällt mir supergut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:23
avatar  EGO-ist
#31 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Zitat von croco

Stimmt,aber Yoghurt ist zum vernaschen da und ne Harley zum träumen.
Ich liebe mein Moped und Airbrush hat sie auch !






Wauuuu, sieht ja Klasse aus!!!!
Jaaa Optisch sind die schon was Feines, aber für was schnelleres mag ich lieber meines! :o)))


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:28
avatar  croco
#32 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Rasen muß man ja nicht mit ner Harley,dann sieht einen ja keiner,aber die Tachonadel geht auch schon jenseits der 210 und das ist echt Hardcore Biken mit Braincap und Sonnenbrille,dagegen sind 280 auf der Busa wie Crusing !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:37
avatar  EGO-ist
#33 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Ich mags eigentlich auch gemütlich, deshalb hat sie mir mein Göttergatte zum Bigbike umgebaut.
Is ne 1100 GSXR, somit hab ich beides, mal Gemütlich und wenn mich mal der Rappel beisst, dann gehts ab! :o))


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:40
avatar  croco
#34 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Hast ja auch `n schönes Bike,könnte mir sogar auch gefallen,hätte ich nicht mein Traumbike !
Harley war immer mein Traum und es hat lange gedauert,ihn mal leben zu dürfen !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:47
avatar  EGO-ist
#35 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Mein Mann hat sich auch mal ne Harley gegauft, weil er dachte er wird alt und brauch nicht mehr Rasen.
Fakt, nach dem Sommer wieder verkauft ne VMax her. Das war ein Mistding.
Jetzt hat er ne 1200 Yamaha, weil er kann das Rasen nicht lassen. Der ist ein typischer Autobahnjunkie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:50
avatar  croco
#36 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Siehste,Autobahnen meiden Harley Fahrer eigentlich !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:51
avatar  Susa
#37 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar
Bilder Upload

Das sieht wirklich super aus, klasse

Aber ich habe irgendwie zu zwei knuffigen Fellnasen weitergeklickt, sind das Deine Zwei?
Die haben dem Sommerland absolut den Rang abgelaufen, ich bin ja so ein Doggenfan

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:56
avatar  EGO-ist
#38 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Der kleine "Murphy" ist meiner, die Dogge gehört meiner besten Freundin.
Ich hab das Weiberl im Tierheim gesehen und meine Freundin so lange beschmatzt bis sie die Dogge endlich zu sich geholt hat.
Und alle lieben wir sie Abgöttisch, besonders mein Murphy der wurde quasi von ihr großgezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 23:02
avatar  Susa
#39 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar
Bilder Upload

Die zwei sind einfach ein Dreamteam, soooooooo süss

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 17:30
avatar  Sera
#40 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

süüüüüüüüüüüüüüüüß

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 11:13
#41 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!

Würdest Du auch dem einen oder anderen etwas verzieren, wenn er/sie Dir wwas zuschicken würde???


6666


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 14:44
avatar  EGO-ist
#42 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Zitat von Superevil6666
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!

Würdest Du auch dem einen oder anderen etwas verzieren, wenn er/sie Dir wwas zuschicken würde???


6666



Im Prinzip geht´s eigentlich schon. Kommt auf das Motiv an, komplizierte Motive sind halt auf dem runden Teil scheisse zu machen.
Müsste ich mir irgendwie ne Dreh-Halterung schustern.

Lass mich mal Tüfteln, ich geb dir Bescheid!

Liebe Grüße
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:52
#43 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Hallo Eva :)
Ich hab grad diesen Thread entdeckt und hab da mal ne Frage *g*
Ich würd meine 510t auch gern brushen, was hast du denn für ne Grundierung und was für einen Klarlack genommen?
Viele Liebe Grüße von Eva an Eva ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 20:46
avatar  EGO-ist
#44 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Hallo Eva,

den Akku hab ich garnicht Grundiert, da er eh silbern war hab ich die Hülse nur mit dem Sandstrahler mattiert.
Das Mattieren kannst du dir aber auch sparen wenn du Haftgrund/Metall nimmst.
Der grüne Lack ist "Candy Lack" und der brauch Silber als Untergrund damit er Metallisch wird. Ist bei fast allen Candyfarben so.
Klarlack ist "2K", da am besten die einzelnen Komponenten besorgen, Lack und Härter und Verdünner und je nach Nadelstärke gut Dünnflüssig machen.
Danach schnell die Brushe auswaschen, der Klarlack drocknet sehr schnell.

Den Echo-Kartomizer-Cone (blödes Wort) hab ich den schwarzen Lack ebenfals mit der Sandstrahle runter.

Hab in meiner Galerie noch eine Pinke Dampfe, die ist mit normaler Airbrushfarbe auf Acrylbasis lakiert und auch 2K drüber.

Liebe Grüße
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 21:32
#45 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Hi
Danke für die ausführliche Antwort
Ich denk ich werd die einfach anrauhen und dann Schminke druff und 2k Lack drüber - candys hab ich nicht da....ich möchte auch nix spektakuläres, das Teil ist halt weiß und das mag ich nicht sonderlich gern leiden
Wenns denn funktioniert hat lass ich gucken

Einen schönen Abend

Liebe Grüße
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:21
#46 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Bin total begeistert von deinen Werken, Eva.
Aber auch dein süßes Hündchen find ich klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 18:07
avatar  EGO-ist
#47 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Zitat von Dampfer-Lilly
Bin total begeistert von deinen Werken, Eva.
Aber auch dein süßes Hündchen find ich klasse.



Danke!
Jaaa unser Murphy, der Pausenclown, immer für ein Spässchen bereit!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 19:12
avatar  Meglith
#48 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Wow..kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
sieht absolut klasse aus

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 18:49
avatar  Tomrust
#49 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Hallo,
Hut ab vor deinen Arbeiten so wollte ich auch immer Airbruschen, Super Arbeiten auch die Mamba ist der Hit, kann man dich kaufen oder mieten :-)

LG
aus dem Aartahl


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:03
#50 RE: Airbrush, sie ist fertig.......!!!!!!!
avatar

Hi,

du machst sowas nicht zufällig auch für andere....grins

würde meiner LT gerne flammen verpassen lassen...grins

Würd mich über ne PB freune...grins


LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz