suche airbrusher in meiner nähe

14.01.2012 21:55
avatar  DF1
#1 suche airbrusher in meiner nähe
avatar
DF1

moin,
so jetzt habe ich den salat.
ich habe einen schwarzen provari und leider eine kleine stelle wo der lack etwas ab ist ;(
jetzt ich habe mir gedacht das man am besten diese stelle mit airbrush ausbessern könnte, da mit pinsel oder so der lack dort zu dick wird.
nun suche ich jemand aus meiner gegend 32547 Bad Oeynhausen der mir vielleicht helfen könnte (natürlich gegen handgeld).
ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte



Enigma by BT
ProVari V2 Black mit blue LED mit Taifun GT
Evic mit Kir Fanis kit mit BT-V1
Vamo V2 ES Sticker mit Smok RSST
2x UFS V3 auf 2x Smyrna1
Nautilus auf Chi_you clon
Kayfun Lite auf Nemesis clon
Trident clon auf Privte V2 clon
Kayfun 2.1 mit Sticker und Bagua14500 clon
Ölkännchen mit A2 Klassik

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 22:02
avatar  Jane76
#2 RE: suche airbrusher in meiner nähe
avatar

Klingt nu vielleicht komisch, aber wenn Du in Deiner Nähe niemanden findest der sowas hat oder kann, dann schau doch mal in nem Nagelstudio vorbei und frag da nach. Viele Gute Studios arbeiten heute auch mit Airbrush und es handelt sich ja sicherlich um ne große Fläche. Vielleicht kann man Dir ja dort helfen.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:19
#3 RE: suche airbrusher in meiner nähe
avatar

nicht direkt bei Dir, aber Gug mal meine Sugnatur ;)
Kann ich empfehlen.

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht