lavatube 1.0 tv und radio

  • Seite 2 von 2
26.10.2013 03:20
avatar  Pitter
#26 RE: lavatube 1.0 tv und radio
avatar

Von dem Problem hörte ich schon länger. Gibt nicht nur bei DVB-T Störungen sondern auch bei digitalem Radio.
Glaube aber nicht das die Strahlung uns schadet. Man bringt vielleicht nur seinen Nachbarn zur Weißglut der verzweifelt weil sein Fernseher oder Radio alle paar Minuten spinnt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 18:55
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: lavatube 1.0 tv und radio
avatar
( gelöscht )

Meine macht das auch, aber nur bei bestimmten Wicklungen, mach ich eine neue ist das weg. Keine Ahnung woran das liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 19:26
avatar  oreg2
#28 RE: lavatube 1.0 tv und radio
avatar

Pöla hat es ja schon öfter gesagt:Ezigarette=Elektrosmok


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 22:06
avatar  manni59
#29 RE: lavatube 1.0 tv und radio
avatar

Was sagt uns das, es geht doch nichts über nen sauberen Gleichstrom ohne Sendefunktion und elektromagnetischen Smog.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht