Eigene Erfahrungen Mit dampfen Verbreiten per Online Radio

26.12.2011 00:08
#1 Eigene Erfahrungen Mit dampfen Verbreiten per Online Radio
avatar

Hallo
Steaminglady Hat Grade Im Skype chat dazu Aufgerufen das Dampfer ihr bite Ein Statment schiken Wie das Dampfen Für Euch ist wie sie sich fühlen und was sie stört bei rückfregan butte PM an Steaminglady

"[25.12.2011 15:37:54] Mona es Bembedudel: Hallo Leute, ich möchte ne Onlineradiosendung machen über das Dampfen. Da bräuchte ich ein paar kurze mp3 aufgenommern kurze Erklärungen... zB. Vorname evt. wo man her kommt und welche Erfahrungen man bis Dato gesammelt hat. Ich möchte gerne die Negativpublicity ein wenig umdrehen. Denn die Langzeitstudie sind ja wohl wir Dampfer und wir wissen ja wohl am Besten wie wir uns fühlen beim Dampfen. Vor allem kennen wir den Unterschied zwischen dampfen und rauchen... also wer Lust hat bei einer schönen Aufklärungssendung mitzuwirken... einfach bei mir melden. lg Mona" Zitat aus Skype chat (alle Dampfer)

Wer mitmachen Will bitte PN an Steaminglady Oder über Skype: Mona es Bembedudel
Internet Radio Ist: http://www.radiopmr1.de/friends/
DJ: mona oder Die Tante

MFG
Ben

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 19:52 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 19:53)
#2 RE: Eigene Erfahrungen Mit dampfen Verbreiten per Online Radio
avatar

Zitat von Killswitsh
Hallo
Steaminglady Hat Grade Im Skype chat dazu Aufgerufen das Dampfer ihr bite Ein Statment schiken Wie das Dampfen Für Euch ist wie sie sich fühlen und was sie stört bei rückfregan butte PM an Steaminglady

"[25.12.2011 15:37:54] Mona es Bembedudel: Hallo Leute, ich möchte ne Onlineradiosendung machen über das Dampfen. Da bräuchte ich ein paar kurze mp3 aufgenommern kurze Erklärungen... zB. Vorname evt. wo man her kommt und welche Erfahrungen man bis Dato gesammelt hat. Ich möchte gerne die Negativpublicity ein wenig umdrehen. Denn die Langzeitstudie sind ja wohl wir Dampfer und wir wissen ja wohl am Besten wie wir uns fühlen beim Dampfen. Vor allem kennen wir den Unterschied zwischen dampfen und rauchen... also wer Lust hat bei einer schönen Aufklärungssendung mitzuwirken... einfach bei mir melden. lg Mona" Zitat aus Skype chat (alle Dampfer)

Wer mitmachen Will bitte PN an Steaminglady Oder über Skype: Mona es Bembedudel
Internet Radio Ist: http://www.radiopmr1.de/friends/
DJ: mona oder Die Tante

MFG
Ben




vielleicht könntest du dort noch schreiben das ich das thema nicht lesen kann und ich auf die pns angewiesen bin... weil die kann ich lesen (mona)Steaminglady per skype

gruß ben

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht