Greven: Einbrecher stehlen E-Zigaretten

07.10.2013 21:04 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 21:04)
avatar  channi
#1 Greven: Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar
Admini

Zitat
Aus einem Geschäft an der Münsterstraße haben unbekannte Täter unter anderem mehrere E-Zigaretten gestohlen. In der Nacht zum Sonntag waren Hausbewohner gegen 2.50 Uhr durch Geräusche aufgeweckt worden. In den Verkaufräumen stellten sie dann den Einbruch fest.



http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Stei...en-E-Zigaretten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:05
avatar  2erlei
#2 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

die welt ist schlecht.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:06
avatar  Conny11
#3 RE: Greven: Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Da haben aber welche richtig Angst, vor dem was auf uns zukommt!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:09
#4 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Zitat von 2erlei im Beitrag #2
die welt ist schlecht.


...wer mag das nur gewesen sein

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:14
avatar  Conny11
#5 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Herr Kardinal von Uhriger, wo warst DU denn gestern um 2Uhr 50?
Biste etwa schlafgewandelt?

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:21
avatar  darmok
#6 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #4
Zitat von 2erlei im Beitrag #2
die welt ist schlecht.


...wer mag das nur gewesen sein



Wenn ich mir die Produktpalette des Ladens so angucke, kein Dampfer. Ein Dampfer wüsste dass es Läden gibt bei denen sich nen Bruch mehr lohnt... Ich weiss, doofer Spruch. Für den Laden ist sowas allemal Mist auch wenns (hoffentlich) nen Fall für die Versicherung ist ist sowas immer mit ner Menge Ärger und Aufwand verbunden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:28
#7 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Zitat von Conny11 im Beitrag #5
Herr Kardinal von Uhriger, wo warst DU denn gestern um 2Uhr 50?
Biste etwa schlafgewandelt?


das sag ich nicht,das sag ich nicht,das sag ich nicht

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:30
#8 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Da will wohl jemand vorsorgen für schlechte Zeiten


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:43
avatar  zwinkl
#9 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

na bei einem wert von 500 ökken kann der shop so toll nicht bestückt gewesen sein.
Denke eher, daß da betrunkene raucher zugange waren, die kein kleingeld für kippen dabei hatten... :D

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 23:47 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 23:47)
avatar  welanda
#10 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Vielleicht haben sie das Gras und Viagra gesucht, was wir ja mit der E-Ziggi angeblich literweise konsumieren




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 23:53 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 23:54)
avatar  grobi58
#11 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Hi,
ich war vor 2 Wochen mal in dem Geschäft.
Der war noch nicht lange drin und war grad erst dabei seinen Shop aufzubauen.
Die Grundsachen hatte er und auch gute Liquids.
Hoffentlich entmutigt ihn das jetzt nicht, denn er ist ein netter Kerl.
Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 00:05
#12 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Das war ein Auftragsdiebstahl von der Tabaklobby. E-Zigaretten machen süchtig und kriminell. Beschaffungskriminalität!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 00:11
avatar  Theop
#13 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

da sollten wir noch einige Fragen auf AW stellen, ob alle zu Hause waren.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 01:26
#14 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Was ist denn an dieser Meldung so Interessantes?

Das Oma Kasupke überfallen wurde würde hier nie auftauchen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 01:45
#15 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Wer is´Oma Kasupke,

und wann wurde sie überfallen

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 01:58
#16 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Oma Kasupke ist 80jährige Dame die beim letzten Sylvester als erste das Buffett stürmte und erst nach Hause ging als es wirklich nichts mehr gab.

Ja, wann wurde sie nochmal überfallen?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:42
avatar  Raziel
#17 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Die Täter wurden übrigens gefasst! Waren ein paar Kinder die die Dampfen auf dem Schulhof verkaufen wollten...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:47
#18 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

lol Kinder die das auffem Schulhof verdubben wollen :D bei meiner mutter hat mal jemand die heckscheibe eingeschlagen und hat ganze 3€ kleingeld aus der mittelarmlehne erbeutet, das war genauso schlau xD

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 00:40
avatar  smoked
#19 RE: Greven Einbrecher stehlen E-Zigaretten
avatar

Aaah onoZ Schockschwerenot wenn das mal der Babsnstoffelator nicht über alle Maßen aus jeder verfügbaren Proportion bläst fress ich abern selbstgewickelten Besen samt Kehrblech
Ham die se noch alle? Und das gerade jetzt.,.
Da hilft getz erstmal nur an en diggen Tankvoll saugen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht