Kayfun Lite Clone bei Ebay

  • Seite 2 von 2
24.09.2013 01:44
avatar  Zigo
#26 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Mit meinem Beitrag wollte ich ein bisschen die Thematik beleuchten was für ein finanzieller Aufwand hinter dem Kaifun & co. steckt. Ich habe an sich nichts gegen Clone, aber wenn selbst der Markenname und die Seriennummer gefälscht werden geht mir das zu weit. Mein erster Selbstwickelverdampfer war ein Hades Dream. Auch eine Art Kaifunclone, aber weder von der Optik noch von der Verarbeitung eine Gefahr für das Original. Die neue Generation der Clone sind gleichwertig wenn nicht sogar besser als das Original. Preislich gesehen sind diese neuen Kaifunclone in einer Region die SvoeMesto direkt potenzielle Kunden kostet und eine große Gefahr darstellen. Über die Preisgestaltung der Modder kann ich dir leider nichts sagen, ich hab mich mit diesem Thema nur wenig befasst und wenn ich wenn ich ehrlich bin verstehe ich deine Frage auch nicht so ganz.

Gruß André


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 02:22
#27 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

zitat:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Erst wenn der letze Shop geschlossen ist,und im Umfeld nix mehr zu kaufen gibt,werden wir merken,das mann, bei Chinezzen einfach laaaaaaaang warten muß.

Mich leider mit eingeschlossen,bin auch ein FT Käufer ....

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht