Kayfun Lite Clone bei Ebay

  • Seite 1 von 2
23.09.2013 22:43
#1 Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab hier einen Kayfun Lite gefunden, der kostet knapp 50€ mit Versand.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kayfun-Lite-Repli...=item1e80365962

Finde das Angebot okay, nur wieviele Leute würden hier den auch wollen, dann würd ich da bestellen.
Der ist von Ehpo, die sollen ja gute Clones machen, nur wie siehts aus mit ersatzteilen, die kann man ja dann von anderen Leute beziehen,
was meint ihr, lohnt sich das Angebot?

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:51
avatar  Nugend
#2 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Das Angebot incl. Versand ist ganz ok.
Auf dem Bild ist der Pluspol so weit raus? Beim Orginal ist der nicht verstellbar, wenn dieser auch nicht verstellbar ist gibt es bestimmt ein Problem auf manchen
Akkuträgern......Mir ist das Orginal 25 Euro mehr wert, da weiss man was man hat!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:58
avatar  Cult
#3 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Smokesteam im Beitrag #1

was meint ihr, lohnt sich das Angebot?






Wie meinst du das?

der wird doch hier in diesem Forum schon von mehreren Händler ( 3 ) in einem Preasale angeboten!!

Sogar unter diesem Preis von 50 Euro, der billigste liegt sogar unter 40 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:59
#4 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Nugend im Beitrag #2
Das Angebot incl. Versand ist ganz ok.
Auf dem Bild ist der Pluspol so weit raus? Beim Orginal ist der nicht verstellbar, wenn dieser auch nicht verstellbar ist gibt es bestimmt ein Problem auf manchen
Akkuträgern......Mir ist das Orginal 25 Euro mehr wert, da weiss man was man hat!


Genau so sehe ich das auch....
da ich meinen (Original) morgen bekomme


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:06
#5 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Smokesteam im Beitrag #1
Ich hab hier einen Kayfun Lite gefunden, der kostet knapp 50€ mit Versand.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kayfun-Lite-Repli...=item1e80365962

Finde das Angebot okay, nur wieviele Leute würden hier den auch wollen, dann würd ich da bestellen.
Der ist von Ehpo, die sollen ja gute Clones machen, nur wie siehts aus mit ersatzteilen, die kann man ja dann von anderen Leute beziehen,
was meint ihr, lohnt sich das Angebot?





Warum machst Du es davon abhängig, wie viele hier bestellen würden
Ist doch Versandtkostenfrei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:09 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 23:10)
#6 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Nugend im Beitrag #2
Das Angebot incl. Versand ist ganz ok.
Auf dem Bild ist der Pluspol so weit raus? Beim Orginal ist der nicht verstellbar, wenn dieser auch nicht verstellbar ist gibt es bestimmt ein Problem auf manchen
Akkuträgern......Mir ist das Orginal 25 Euro mehr wert, da weiss man was man hat!



Hoffe doch, man kann den Pluspol raus- und reindrehen mit einem Schraubendreher.


Edit: Ich hab auch nen Kayfun für 40€ gesehen, nur sieht der optisch nicht so aus, wie dein Vorbild, und ich möchte einen haben, genauso aussieht, nur nicht soviel kostet, der würde auf meiner Itaste bestimmt gut aussehen.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:12
#7 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

dafür laufen doch hier im DTF schon 2 presale,eine sogar günstiger im preis ..

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:12
avatar  Cult
#8 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von 0171jerry im Beitrag #5
Zitat von Smokesteam im Beitrag #1
Ich hab hier einen Kayfun Lite gefunden, der kostet knapp 50€ mit Versand.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kayfun-Lite-Repli...=item1e80365962

Finde das Angebot okay, nur wieviele Leute würden hier den auch wollen, dann würd ich da bestellen.
Der ist von Ehpo, die sollen ja gute Clones machen, nur wie siehts aus mit ersatzteilen, die kann man ja dann von anderen Leute beziehen,
was meint ihr, lohnt sich das Angebot?





Warum machst Du es davon abhängig, wie viele hier bestellen würden
Ist doch Versandtkostenfrei.





Ich denke er wollte wissen wieviele Dampfer dem Angebot, Verkäufer,Ehpo vertrauen.

Aber Lieferzeit bei heutiger Bezahlung erst im November ist nicht akzeptabel denn hier im Forum kenne ich die Händler und diese liefern Anfang bis mitte Oktober


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:15
#9 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

[/quote]

Ich denke er wollte wissen wieviele Dampfer dem Angebot, Verkäufer,Ehpo vertrauen.

Aber Lieferzeit bei heutiger Bezahlung erst im November ist nicht akzeptabel denn hier im Forum kenne ich die Händler und diese liefern Anfang bis mitte Oktober
[/quote]


Ich will wissen, wie Ehpro im Vergleich zu Tobecco ist, hab auch welchevon Tobecco gesehen bei Händlern, die im Shop einen angbieten.
Was ist der Unterschied zwischen den Beiden Herstellern. Ist das mehr nur der Name oder auch die Qualität?

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:17
#10 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Ok, hab ich mir im nachhinein auch gedacht,
konnte es aber nicht mehr ändern.

Ich würde ihn nicht kaufen,
der Pluspol steht mir auch zu weit raus,
und das ganze kommt auch irgendwie Unseriös rüber.
Warum wird der Bsplsw. von einem privaten Verkäufer angeboten....

Da macht man besser keine Experimente, -aber jeder so, wie er meint -

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:24
#11 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von 0171jerry im Beitrag #10
Ok, hab ich mir im nachhinein auch gedacht,
konnte es aber nicht mehr ändern.

Ich würde ihn nicht kaufen,
der Pluspol steht mir auch zu weit raus,
und das ganze kommt auch irgendwie Unseriös rüber.
Warum wird der Bsplsw. von einem privaten Verkäufer angeboten....

Da macht man besser keine Experimente, -aber jeder so, wie er meint -

Ich habe 2 orginale und bereuhe es nicht,muß jeder selbst wissen ob er lange warten will und am ende vieleicht ein siffendes teil erhält,mit einem Händler hier im DTF ist da vielleicht zureden und es wird auch getauscht.
Aber Ebay ? kann mann sich vieleicht noch 45 tage ärgern.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:25
avatar  Cult
#12 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Smokesteam im Beitrag #9

Ich will wissen, wie Ehpro im Vergleich zu Tobecco ist, hab auch welchevon Tobecco gesehen bei Händlern, die im Shop einen angbieten.
Was ist der Unterschied zwischen den Beiden Herstellern. Ist das mehr nur der Name oder auch die Qualität?


Gut bei diesem Verdampfer Kayfun Lite Clone kann ich es nicht sagen aber eins weis ich mit Sicherheit:

Der erste Clone den Tobeco gemacht hat war Müll, das war der Oddy, der aber heute sehr gut verarbeitet ist,
das waren nur die allerersten Auslieferungen.

Danach haben Sie das UFS3 System und den Ithaka geklont und diese sind Spitzenmäßig verarbeitet aller erste Sahne


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:28
#13 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Cult im Beitrag #12
Zitat von Smokesteam im Beitrag #9

Ich will wissen, wie Ehpro im Vergleich zu Tobecco ist, hab auch welchevon Tobecco gesehen bei Händlern, die im Shop einen angbieten.
Was ist der Unterschied zwischen den Beiden Herstellern. Ist das mehr nur der Name oder auch die Qualität?


Gut bei diesem Verdampfer Kayfun Lite Clone kann ich es nicht sagen aber eins weis ich mit Sicherheit:

Der erste Clone den Tobeco gemacht hat war Müll, das war der Oddy, der aber heute sehr gut verarbeitet ist,
das waren nur die allerersten Auslieferungen.

Danach haben Sie das UFS3 System und den Ithaka geklont und diese sind Spitzenmäßig verarbeitet aller erste Sahne





Danke für die Antwort, das wollte ich wissen.
Also kann man nur hoffen, das beide Hersteller oder Modells diesmal auch so toll werden, wie der Ithaka, hab davon schon viel gehört, ihn mir aber nicht zugelegt, da er mir zu gross ist.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:36
avatar  Cult
#14 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

@Smokesteam

Schaue einmal hier im Forum, der Verkäufer ist erste Sahne und mit dem kannst du immer reden falls er dir nicht gefällt.
Der kostet auch nur 40 Euro !

SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

wird im Moment noch eingefügt, da der Preis vorher 44 Euro war

Ich rede aber nicht von dem Russian denn diesen verkauft er auch , der Kayfun Lite steht unter Beitrag 4


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:38
#15 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Acht kleine Dampferlein haben es beim Sparen übertrieben,
einer hat sich totgespart, da waren es nur noch sieben.

Wenn SM jetzt den Kayfun Ultra Lite für 20 € auf den Markt wirft, dann kann man ja noch auf den Ultra Lite Clone für 8,50 € warten. Oder für 6,80 € bei Fasttech. Eine bedenkliche Entwicklung, die bei den Dampfgerätenkonsumenten gerade vor sich geht.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:45
avatar  Cult
#16 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Hast du schon einmal den Russian und den 91% ausprobiert?

Der wird in China gefertigt und ich muss sagen dass mein Kayfun 3.1 brushed in Deutschland gefertigt dagegen keine Chance hat
weder in der Verarbeitung noch in der Funktion , ich dachte schon dass ich einen Clone besitze


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:51
#17 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Ich denke auch, das die Klones immer besser werden, und auch viele Originalgeräte und Verdampfer werden immer besser.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:59
avatar  Cult
#18 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Smokesteam im Beitrag #17
Ich denke auch, das die Klones immer besser werden, und auch viele Originalgeräte und Verdampfer werden immer besser.



Auf jeden Fall und lass dich bitte nicht beeinflussen, hast du auch schon einmal daran gedacht wen du alles bezahlst mit einem Verdampfer gerade bei dem Kayfun.

Der hat in jedem Shop den gleichen Preis

Die Russen als Entwickler, die Firma SM ( Service )die in Deutschland gegründet wurde und diesen Herstellen lässt dann kommt noch der Shop hinzu.

Das bezahlt alles der Kunde, der hohe Preis kommt meistens nicht zustande wegen der Qualität sondern weil zu viele daran verdienen

Meine Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:10
#19 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Ich würde den Clone bei ebay nicht kaufen, da der Verkäufer nicht gerade gut bewertet ist. Wäre mir zu riskant. Habe mir die Bewertungen im einzeln nicht angeschaut, aber 93,9% positive Bewertungen ist nicht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:13
#20 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Ja und, dass man auch als Gewerbetreibender Steuern zahlen muss, Gewährleistung usw. sollte man auch nicht vergessen.
Meine Meinung für einen Clone 2/3 vom original Preis ist zu viel, dazu kommt privater Verkäufer also keine Rückgabe.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:17
#21 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Smokesteam im Beitrag #17
Ich denke auch, das die Klones immer besser werden, und auch viele Originalgeräte und Verdampfer werden immer besser.


Beispiel: Ithaka orginal perfekt ,sauberes finish, sanfte kanten,gewinde butterweicher lauf.
Clone:farblicher unterschied es,eckige kanten,Liquidcontroll quitscht das es auf die Ohren geht,ggts gewinde vermurkst,funktion gleich.
100€ billiger,aber wer wert auf feinheit und perfektion legt,kauft das orginal,danke Imeo.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:19
#22 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Cult im Beitrag #18
Das bezahlt alles der Kunde, der hohe Preis kommt meistens nicht zustande wegen der Qualität sondern weil zu viele daran verdienen

Deshalb leben ja die Arbeiter der chinesischen Klonschmieden in Saus und Braus. Es ist nicht so, daß ich keinen Klon habe. Aber man muß doch nicht ständig auf der Suche sein, ob man nicht irgendwo noch einen Euro herausschinden kann, um noch mehr Dampfutensilien anhäufen zu können. 75 € ist nach meiner Meinung für einen Kayfun Lite ok. Die Verarbeitung stimmt und er funktioniert auch wunderbar.
Wer lieber einen günstigeren Klon kaufen will und damit glücklich ist, der soll das auch machen. Meine Aussage bezog sich nur auf den momentanen Trend "hab ich für x € billiger gesehen". Ist ja auch klar, wenn ich ein funktonierendes Gerät nur abzukupfern brauche, dann wir es billiger.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:20
#23 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar

Es ist technisch immer möglcih einen Clone genauso Perifekt hinzubekommen wie das Original.
Nur sind eben nicht alle Cloner gleich schlecht.
Bin speziell bei Tobecco und bei Ehpo gespannt.
Denke aber eher das Ehpo ein wenig besser ist, da die in anderen bereichen auch bereits gute Produkte abgeliefert haben.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:36
avatar  Zigo
#24 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Cult im Beitrag #18
Zitat von Smokesteam im Beitrag #17
Ich denke auch, das die Klones immer besser werden, und auch viele Originalgeräte und Verdampfer werden immer besser.



Auf jeden Fall und lass dich bitte nicht beeinflussen, hast du auch schon einmal daran gedacht wen du alles bezahlst mit einem Verdampfer gerade bei dem Kayfun.

Der hat in jedem Shop den gleichen Preis

Die Russen als Entwickler, die Firma SM ( Service )die in Deutschland gegründet wurde und diesen Herstellen lässt dann kommt noch der Shop hinzu.

Das bezahlt alles der Kunde, der hohe Preis kommt meistens nicht zustande wegen der Qualität sondern weil zu viele daran verdienen

Meine Meinung!




Bitte nicht die Kosten für die Entwicklung, Marketing, Internetauftritt & co. vergessen plus das Risiko so eine Unternehmung einzugehen!!!. Natürlich hat SvoeMesto durch den meiner Meinung nach zu hohen Preis und die "künstliche Verknappung" auch ein bisschen selbst schuld an der aktuellen Situation, trotzdem wird hier gerade ein Unternehmen regelrecht zerstört! Das hat SvoeMesto nicht verdient.

Meine Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:47
avatar  Cult
#25 RE: Kayfun Lite Clone bei Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Zigo im Beitrag #24


Bitte nicht die Kosten für die Entwicklung, Marketing, Internetauftritt & co. vergessen plus das Risiko so eine Unternehmung einzugehen!!!. Natürlich hat SvoeMesto durch den meiner Meinung nach zu hohen Preis und die "künstliche Verknappung" auch ein bisschen selbst schuld an der aktuellen Situation, trotzdem wird hier gerade ein Unternehmen regelrecht zerstört! Das hat SvoeMesto nicht verdient.

Meine Meinung




Ist dir noch nicht aufgefallen dass bei fast allen Produkten die von Moddern hergestellt werden auch der gleiche Preis vorhanden ist.

Der Modder verkauft sein Produkt im Board für genau den gleichen Preis wie auch der Online Händler
jetzt frage ich dich wie dein Beitrag zu verstehen ist?
Der Modder bezahlt ja noch nicht einmal für den Internetauftritt.

Bekommt der Händler nichts?
oder hat der Modder doch so eine große Preisspanne?
Einmal habe ich gesehen bei Vape4me dass, der Verdampfer bei ihm teuerer war als beim Modder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht