Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 1 von 13
20.09.2013 23:25
avatar  Mischu
#1 Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
S-MOD

Hier bitte alle Fragen und Antworten posten, damit der Bestellthread nicht unübersichtlich wird.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 07:16
avatar  Klopfer
#2 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ist auch ein Fogger V2 Ersatztank bestellbar?

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 07:41
avatar  TR
#3 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Wird The Russian eigentlich nur von einer Firma hergestellt oder gibt es da mehrere Firmen die ihn herstellen? Gibt es da Unterschiede von z.B. 1. Wahl oder 2. Wahl in der Fertigungsqualität? Ich frage weil du Miguel den zu so einem unglaublich günstigen Preis anbietest. Ich konnte ihn nirgends günstiger finden. Du machst da wirklich wieder ein tolles Angebot für uns. Auch der Nemesis Clon ist selbst bei Fasttech nur unwesentlich günstiger. Wenn die Qualität stimmt, werde ich beides bei dir mit Freuden bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 09:26
#4 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #2
Ist auch ein Fogger V2 Ersatztank bestellbar?


Hallo,

ein Glastank wird verfügbar sein, allerdings kommt der normal in den Shop und kann aber dann für 4,90 Euro mit auf die Rechnung geschrieben werden.

Wer also möchte, bitte Bestellung um den Tank in der Liste ergänzen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 09:28
#5 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von TR im Beitrag #3
Wird The Russian eigentlich nur von einer Firma hergestellt oder gibt es da mehrere Firmen die ihn herstellen? Gibt es da Unterschiede von z.B. 1. Wahl oder 2. Wahl in der Fertigungsqualität? Ich frage weil du Miguel den zu so einem unglaublich günstigen Preis anbietest. Ich konnte ihn nirgends günstiger finden. Du machst da wirklich wieder ein tolles Angebot für uns. Auch der Nemesis Clon ist selbst bei Fasttech nur unwesentlich günstiger. Wenn die Qualität stimmt, werde ich beides bei dir mit Freuden bestellen.


Der Russian wird nur von einer Firma hergestellt, ist also genau der, der schon etliche Reviews und Tests hinter sich hat.

Der Preis ist so knapp kalkuliert, das ich nicht wirklich viel davon habe. Auch der Nemesis ist hart kalkuliert, mach ich bei den SB´s meistens.

Tobeco (Hersteller des Nemesis) hat ja schon mit dem Ithaka und dem UFS bewiesen, das die Qualität können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 10:05
avatar  belev
#6 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hallo !

Ich habe mich registriert und bestellt (presale) , wie bezahle ich?

MFG

belev


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 10:31
#7 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Wie immer eine Klasse Arbeit von Miguel

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 10:47
#8 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von belev im Beitrag #6
Hallo !

Ich habe mich registriert und bestellt (presale) , wie bezahle ich?

MFG

belev


Nach Ablauf der SB erhältst Du eine Rechnung zur Zahlung.

Kann man aber auch auf der HP unter Presale nachlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 10:49
avatar  Assja
#9 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Moin, was ist das den für ein Kayfun Lite Clon, der Russian 91%?

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 11:02
avatar  mobi72
#10 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hallo Miguel,
Besteht eine Möglichkeit den neuen Head für den Sigelei #20 mitzubestellen.

Und zwar den ganz neuen V3 der jetzt wohl gerade rauskommt.
https://www.facebook.com/photo.php?v=632294226805403
Der V2 hat wohl Sicherheitsprobleme laut celticvapes.
http://ukvapers.org/Thread-Sigelei-20-im...eplacement-head

und Der Chi-you Clone wäre auch nett.
https://www.fasttech.com/p/1438500


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 11:47
#11 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Assja im Beitrag #9
Moin, was ist das den für ein Kayfun Lite Clon, der Russian 91%?


Nein, der Russian ist der Russian also der Clone des Kayfun 3.1
Der Lite Clone ist von Tobeco und ein Clone des Kayfun Lite


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 11:48
#12 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #10
Hallo Miguel,
Besteht eine Möglichkeit den neuen Head für den Sigelei #20 mitzubestellen.

Und zwar den ganz neuen V3 der jetzt wohl gerade rauskommt.
https://www.facebook.com/photo.php?v=632294226805403
Der V2 hat wohl Sicherheitsprobleme laut celticvapes.
http://ukvapers.org/Thread-Sigelei-20-im...eplacement-head

und Der Chi-you Clone wäre auch nett.
https://www.fasttech.com/p/1438500



Chi You Clone ist nicht mit dabei und vom Lieferanten auch aktuell so nicht zu bekommen.
Der neue V20 Kopf ist bereits unterwegs und wird ganz normal im Shop zu bestellen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 11:53 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 11:55)
avatar  mobi72
#13 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ist der neue die V3-Version die celticvapes anspricht?

Falls das fraglich ist macht ihr nen Test bevor die online gehen:
https://www.facebook.com/photo.php?v=632294226805403

Wie cool und schnell seid ihr denn?!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 12:35
#14 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #13
Ist der neue die V3-Version die celticvapes anspricht?

Falls das fraglich ist macht ihr nen Test bevor die online gehen:
https://www.facebook.com/photo.php?v=632294226805403

Wie cool und schnell seid ihr denn?!


Der abgebildete Kopf war die V2, die ich ursprünglich geordert hatte.
Aufgrund dieses Fehlers, sind die nicht ausgeliefert worden und wurden einem Redesign unterworfen.
Die werden an einem "lebenden" Objekt (meine Wenigkeit) einem Test unterzogen, bevor die im Shop landen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 16:01
#15 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Das Material vom Fogger in dieser SB hast du nicht benannt. Daher frage ich mal:
Sind alle Metallteile vom Fogger V2 aus Edelstahl?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 16:40
avatar  Itsche
#16 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ist der Nemesis Clone mit einem 18650 Akku Kickbar,
oder muß man 18500 Akkus verwenden mit dem (Smok Kick)

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 16:45
#17 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Der Fogger ist komplett aus Edelstahl

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 16:53
#18 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Es gibt ja zwei Nemesis Variaten, einer mit Silberkontakten und ohne. Welcher ist in der SB erhältlich?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 17:27
#19 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #18
Es gibt ja zwei Nemesis Variaten, einer mit Silberkontakten und ohne. Welcher ist in der SB erhältlich?


Ist der Nemesis mit Silberkontakten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 17:27
#20 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Itsche im Beitrag #16
Ist der Nemesis Clone mit einem 18650 Akku Kickbar,
oder muß man 18500 Akkus verwenden mit dem (Smok Kick)


Ist ja nen Nachbau des Nemesis, also 18650er mit Kick möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 18:37
#21 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hallo

wie viel soll er jetzt kosten der 1x Ersatztank clear für the Russian

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 19:24
#22 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #21
Hallo

wie viel soll er jetzt kosten der 1x Ersatztank clear für the Russian


4,90 Euro für das clear Window


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 21:07)
#23 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #22
Zitat von Tatonkas im Beitrag #21
Hallo

wie viel soll er jetzt kosten der 1x Ersatztank clear für the Russian


4,90 Euro für das clear Window



das ist ja mal eine Ansage

hier mal eine andere SB von einen anderen Forum
ist das bei der SB das gleiche ?

Beim "The Russian" wurde ein verbessertes Spezial-Befüllventil verarbeitet, was dem Besteller / Dampfer nun erlaubt den Tank auch mit Spritzen oder Metallnadelcaps zu befüllen. Man muss sich also endlich keine Sonder-Kunststoff-Befüllspitzen mehr besorgen.

Beim "The Russian 91%" gibt es gleich drei sinnvolle Verbesserungen zum Vergleichsprodukt. Zum einen wird der Verdampfer mit einer Air Control (Zugluftregulierung) ausgeliefert, des weiteren ist der Plus Pol (alle Verdampfer werden mit dem neuen / überarbeiteten Plus Pol ausgeliefert) hier einstellbar. Zum Schluss wurde auch im DripTip Bereich nicht an der falschen Stelle gespart, da der "The Russian 91%" mit dem Standarddriptip, wie auch einem 510er Adapter

habe mich mal eingetragen , wenn es eine andere Ausführung ist , bin ich draußen

Robert

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 18:19 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 18:29)
avatar  mobi72
#24 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Kannst Du schon was sagen zum Preis für den Ersatzkopf für den Sigelei #20 was den Preis betrifft?

Überschlage hier gerade mal meine Gesamtsumme von allem was sich gut anhört. Verdammt! Ich wollte doch nicht mehr soviel Geld bei Euch lassen!

Und was für Akkus kommen in die Meßstation? Und ist der Fogger incl. Driptip? Weil das sieht ja mal gar nicht schlecht aus auf dem Bild!

Sind die Logos auf dem AT gelasert? Und das mit 18650er + Kick ist amtlich? Dann wärs ja mal Zeit den SMOK-Kick zu testen.

Der Rabatt für die anderen Sachen aus dem Shop gilt noch? 8%DTF und 2% Vorkasse?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 21:29 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 21:30)
#25 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #24
Kannst Du schon was sagen zum Preis für den Ersatzkopf für den Sigelei #20 was den Preis betrifft?

Überschlage hier gerade mal meine Gesamtsumme von allem was sich gut anhört. Verdammt! Ich wollte doch nicht mehr soviel Geld bei Euch lassen!

Und was für Akkus kommen in die Meßstation? Und ist der Fogger incl. Driptip? Weil das sieht ja mal gar nicht schlecht aus auf dem Bild!

Sind die Logos auf dem AT gelasert? Und das mit 18650er + Kick ist amtlich? Dann wärs ja mal Zeit den SMOK-Kick zu testen.

Der Rabatt für die anderen Sachen aus dem Shop gilt noch? 8%DTF und 2% Vorkasse?






Viele Fragen, aber ich versuch mal drauf zu antworten

-Der Kopf wird im Shop nächste Woche aufschlagen, Preis wird wahrscheinlich 17,99 Euro sein.
-Die Meßstation wird mit 2xAA Batterien (oder NiMh Akkus) betrieben
-Der Fogger ist inkl. DripTip
-Die Logos und 18650+Kick wird morgen verifiziert und geb dann hier direkt Bescheid
-Der Rabatt für alle anderen Artikel außerhalb der SB sind für DTF Mitglieder mit 8% rabattiert, die 2% bei Vorkasse gelten natürlich auch immer, selbst bei SB Zahlungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht