Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 11 von 13
25.10.2013 23:03
avatar  mobi72
#251 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

der neue Fogger macht echt Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 00:38
#252 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Die Ohmmeter sind angekommen und funktionieren einwandfrei.

Vielen Dank an Miguel!


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 08:16
#253 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Nur zur Information, das der Nemesis mit Seriennummer geclont wurde, entzog sich meines Wissens, hätte ihn dann wahrscheinlich so nicht bestellt.
Ich vertreibe zwar Clones, aber das ist auch mir eine Spur zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 10:06
avatar  syrano
#254 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

mein nemesis ist auf dem rückweg, ich konnte den taster ohne zu schrauben unten rein stecken


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 10:30
#255 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ich hab nen Clone vom 743


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:23
avatar  Blub
#256 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ohmmeter ist angekommen, danke Miguel auch für die mitgelieferten Batterien.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 12:38 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 12:39)
#257 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Mein Päckchen ist auch angekommen,habe aber eine Frage Miguel.
Warum kam mein Kick so larifari eingepackt & nicht in der Schachtel?
Passen tut er übrigens auch nicht da muss ich ihn wohl noch abfeilen

AT & AV sind prima & funktionieren gut

für die unkomplizierte Sammelbestellung

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 13:03
avatar  deadly
#258 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

so mein zeuchs ist auch da danke für die fixe bearbeitung!
also funktionieren tut alles, insofern bene.
nur im vergleich zum chinayou find ich den nemesis etwas klapperig. nicht falsch verstehen, die verarbeitung ist schon gut, die gewinde laufen ect... nur fühlt er sich weniger robust an und der taster ist deutlich schwergängiger. dafür passt der kick in den nemesis ohne hilfen, im chi braucht man ein 'klemmbrett'.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 13:11
avatar  MarcG
#259 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hab zwar über den Laden-Presale bestellt,aber wollte auch kurz danke sagen für das kleine Ohm-Meter

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 14:00
#260 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Nachtrag: Nemesis No. 0771

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 14:56 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 14:57)
#261 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Mein Fogger ist immer unterwegs seit 5 tagen für ein Maxibrief ganz schlechtes bild für die Post oder DHL wer auch immer da so rum schlapmt.

Liebe grüße
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 14:58
#262 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von michi1508 im Beitrag #261
Mein Fogger ist immer unterwegs seit 5 tagen für ein Maxibrief ganz schlechtes bild für die Post oder DHL wer auch immer da so rum schlapmt.

Dann drück ich mal die Daumen das er Montag wenigstens ankommt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 16:53
avatar  mobi72
#263 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Mal eben an die neuen Nemesis-Besitzer hier: bekommt einer von Euch nen Original-Kick 1 rein? Bei mir keine Chance. Ist zu eng. Nur der Smok-Kick passt ganz knapp.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 22:05
#264 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #263
Mal eben an die neuen Nemesis-Besitzer hier: bekommt einer von Euch nen Original-Kick 1 rein? Bei mir keine Chance. Ist zu eng. Nur der Smok-Kick passt ganz knapp.

Musste meinen abfeilen ringsrum aber nur die obere Platte nu passter

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 23:05
#265 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von michi1508 im Beitrag #261
Mein Fogger ist immer unterwegs seit 5 tagen für ein Maxibrief ganz schlechtes bild für die Post oder DHL wer auch immer da so rum schlapmt.


Tja, eigentlich wollte ich Maxibrief nie anbieten, hab mich aber überreden lassen für Bestellungen unter 20,- Euro dies einzuführen.

5 Tage für nen Maxibrief geht gar nicht, vermutlich dampft den jetzt ein Zusteller der Post.

Kannst Du per Paypal oder Sofortüberweisung zahlen? Würde den dann am Montag direkt versenden und sollte der Postmann 3x klingeln, kannst Du ja Annahmeverweigern (war ja Nachnahme).

5,- Euro Gebühr Futsch, 2,90 Versand weg und einen Fogger in den Wind geschossen, danke liebe Post.

Nachnahme ist sicherlich nen Service, aber das nervt so dermaßen, das kann man keinem erzählen. Jeder zweiten Nachnahmesendung musst Du hinterherlaufen und nen Nachforschungsauftrag ausfüllen, nur damit die Dir das Geld überweisen, für das Sie 7,- Euro als Gebühr genommen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 23:40
avatar  mobi72
#266 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #264
Zitat von mobi72 im Beitrag #263
Mal eben an die neuen Nemesis-Besitzer hier: bekommt einer von Euch nen Original-Kick 1 rein? Bei mir keine Chance. Ist zu eng. Nur der Smok-Kick passt ganz knapp.

Musste meinen abfeilen ringsrum aber nur die obere Platte nu passter



Du hast am Original-Kick gefeilt?!

Läuft der ohne das Plastik drumrum überhaupt? Ich dachte, das darf man auf gar keinen Fall beim Original abmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 23:42
#267 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #266
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #264
Zitat von mobi72 im Beitrag #263
Mal eben an die neuen Nemesis-Besitzer hier: bekommt einer von Euch nen Original-Kick 1 rein? Bei mir keine Chance. Ist zu eng. Nur der Smok-Kick passt ganz knapp.

Musste meinen abfeilen ringsrum aber nur die obere Platte nu passter



Du hast am Original-Kick gefeilt?!

Läuft der ohne das Plastik drumrum überhaupt? Ich dachte, das darf man auf gar keinen Fall beim Original abmachen.

Ne am Tobeco KIck habsch jefeilt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 01:22
avatar  puma82
#268 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

mein Paket leider noch nicht da und noch keine Versandbestätigung

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 10:12
#269 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ich will auch den The Russian und den Fogger

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 10:56
avatar  kelevra
#270 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Modder

Hab meine Nemesis Fogger Combo am Freitag bekommen und nachdem ich den Fogger umgebaut (centerpin abgesägt und plan geschliffen zwecks luftzufuhr) habe bilden die beiden mein Lieblingsteam. Danke Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 21:51
#271 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, Nemesis und Kick sind am Freitag von meiner Frau entgegengenommen worden.

Ware einwandfrei und funktioniert sehr gut!

Vielen Dank, dass ich an dieser SM teilnehmen durfte, bin gerne wieder dabei



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 22:35
#272 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von puma82 im Beitrag #268
mein Paket leider noch nicht da und noch keine Versandbestätigung


schreib mir ne PM mit Kundennummer oder ne Mail an: info@ecig-hardware.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 22:35
#273 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #269
Ich will auch den The Russian und den Fogger


Hi Ludwig,

Dein Zeug (bis auf den Russian) geht morgen früh zur Post.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 23:25
#274 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hay Miguel
Ich habe grade eine Sendungs benachrichtigung bekommen von DHL das du heute ein Paket zu mir schickst.
Da ich nur The Russian in ein paar wochen erwarte bin ich etwas verduzt.
Was sendes du mir den ?????
Weihnachten ist doch noch ne weile hin.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 09:20
#275 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #274
Hay Miguel
Ich habe grade eine Sendungs benachrichtigung bekommen von DHL das du heute ein Paket zu mir schickst.
Da ich nur The Russian in ein paar wochen erwarte bin ich etwas verduzt.
Was sendes du mir den ?????
Weihnachten ist doch noch ne weile hin.

Gruß
Thomas


Hi Thomas,

Du hattest noch den Fogger V2 bestellt, den ich heute an Dich ausliefere.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht