GoGo sie ist da^^

  • Seite 6 von 48
01.09.2011 19:55
#126 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Bin ja schon auf Null Nik....
Hab halt nur bammel das die Dampferei irgendwie verboten werden könnte...
Mal abwarten,wir werden es alle erleben :)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:58
#127 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

Nu malt mal den nicht an die Wand .......
ein bisserl optimismus bitte ;).......

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 20:00
#128 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Joa ;)
Hast ja recht....
abber gehortet wird trotzdem!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 20:16
#129 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Sascha1975
Joa ;)
Hast ja recht....
abber gehortet wird trotzdem!



Horten macht ja auch spass und ist ein urbedürfniss des menschen


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 20:17
#130 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Naja was wollen sie denn das Dampfern verbieten ? Warum mit welcher Begründung ...
Ist nen Genussmittel jedenfalls ohne nic .. Ich denke das wird im Sand verlaufen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 20:21 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 20:22)
#131 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Naja.
Kannst ja mit dem 1. Vorsitzenden da vom Dampf Verein mal ein bisschen hin und her schreiben ;)
Mach Dir Dein eigenes Bild zu dem Thema.
Die Petition hab ich mitgezeichnet,ich glaube viel mehr kann ich nicht tun als "Normalsterblicher"

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 20:25
#132 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Hmm naja werden wir ja früh genug mitkriegen was passiert ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 00:13 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 00:18)
#133 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Heut hab ich meine GoGo bekommen. War leider beim Zoll (EMS) :-( Nach der Selbstverzollung hats nun 3 Tage gedauert bis sie angekommen ist.
Erstmal Akku geladen, Liquid (Erdbeere 18mg FA :-)) eingefüllt und gewartet.
Als das Licht am Ladegerät auf grün geprungen war hab ich sie zusammengeschraubt und es konnte endlich losgehen.
Nach ein paar Zügen geht sie erst richtig ab. Die dampft, schmeckt und flasht wie Hulle.
Das gleiche Liquid hab ich heute Mittag in der Ego gedampft und habe nichts von der Erdbeere geschmeckt.
In der Ego-T schmeckt das wie pures Glycerin mit Nikotin. Ein dicker, flashender Dampf mit null Geschmack.
Bei der Gogo hingegen, fühlte ich mich wie auf einer Erdbeerplantage.
Bin sehr zufrieden bis jetzt.
Ego wird gereinigt und in den Urlaub geschcikt.

Es lebe die Gogo.

P.S. Wäre ich deutscher Händler, würde ich mir der Gogo jetzt den Reibach machen.

Die ist eindeutig besser wie die Ego, kokelt nicht, flasht gut und nahezu wartungsfrei.
Durch ihre Beständigkeit und die günstigen Verdampfer ist sie das Ideale Einsteigergerät.
Mich fragen immerwieder Kollegen, die bei mir das dampfen gesehen haben, welches Model ich denn empfehlen würde.
Ich muss sagen, dass ich die Ego-T eher ungern empfehle, da ich mir dann nach 2 Wochen anhören muss warum das so plötzlich komisch schmeckt und immer schwerer zu ziehen geht.
Wenn ich dann mit Wörtern wie "zerlegen, Dryburn, Docht abflammen" komme, ists bei denen meist gleich wieder aus mit der Dampferei.

Die Gogo würde ich gern empfehlen aber welcher unbedarfte Neuling im gehobenen Alter bestellt schon in China?
Die meisten hatten schon Probeme damit, dass man sowas "nur" im Internet kaufen kann.
Internet? Was ist das? Paypal? Was? Kenn ich nicht.

Aber unsere Händler haben alle den gleichen Einheitsbrei (Ego,Ego-T, 510-T, eLea und den eLeo).
Warum kommt da keiner auf die Idee?
Ich glaub, ich melde ein Gewerbe an und vertreibe ausschliesslich Provari, Gogo und massig Zubehör drumherum.

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 06:32
#134 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Glückwunsch Phantom ;-) sag ich doch Ego ade Hallo GoGo ;-)
Ich bin damit auch sehr zufrieden ....


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 06:35
#135 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

das hatte ich gehofft ...mit dem Geschmack...freut mich sehr netzphantom

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 09:34 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 09:35)
#136 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

www.cn-cigarette.com

Hmmmm..., kaufen kann ich da nix. Submit - klick - Error

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 10:27
#137 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Zitat von Netzphantom

Das gleiche Liquid hab ich heute Mittag in der Ego gedampft und habe nichts von der Erdbeere geschmeckt.
In der Ego-T schmeckt das wie pures Glycerin mit Nikotin. Ein dicker, flashender Dampf mit null Geschmack.
Bei der Gogo hingegen, fühlte ich mich wie auf einer Erdbeerplantage.
Bin sehr zufrieden bis jetzt.
Ego wird gereinigt und in den Urlaub geschcikt.

Die ist eindeutig besser wie die Ego, kokelt nicht, flasht gut und nahezu wartungsfrei.
Durch ihre Beständigkeit und die günstigen Verdampfer ist sie das Ideale Einsteigergerät.
Mich fragen immerwieder Kollegen, die bei mir das dampfen gesehen haben, welches Model ich denn empfehlen würde.
Ich muss sagen, dass ich die Ego-T eher ungern empfehle, da ich mir dann nach 2 Wochen anhören muss warum das so plötzlich komisch schmeckt und immer schwerer zu ziehen geht.
Wenn ich dann mit Wörtern wie "zerlegen, Dryburn, Docht abflammen" komme, ists bei denen meist gleich wieder aus mit der Dampferei.



Meine GoGo ist zwar noch nicht da, in der Bewertung der EGo stimme ich dir jedoch 100% zu.
Aktuell nehme ich auf dem eGo Akku den DC 5ml, ebenfalls eine exorbitante Steigerung gegenüber der "T" in jeder Hinsicht. Geschmack, Flash, Handling.
"Gefühlt" tendiert man ja irgendwie zu einem Tanksystem, des vermeintlich einfacheren Handlings wegen. Einfacher ist da nur leider gar nichts, das Gegenteil ist eher der Fall.

Aus den genannten Gründen empfehle ich die eGo-T auch nicht mehr.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 10:42
#138 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

Gegen die früher gängigen , kleinen Wattedepot Verdampfer war die Ego-T durchaus eine revolution, und sehr praktisch.
aber mit dem immer grösser und besser werdenden cartomizer Varianten ...wird sie dann wahrscheinlich überholt sein.
noch gibst keine GoGo´s in europa leicht zu bekommen. Daher wird die Ego-t noch nen paar monate ...einsteiger modell nummer 1 bleiben.
wobei aber die echo E ...Video: Echo-E wohl eine art gogosystem ist. aber nicht soo gut wie die gogo.
die frage wäre für neueinsteiger ....ob die Echo-E ne alternative zum Ego-t system darstellt. leider werd ich mir die nicht kaufen ....da gogo unterwegs. die Ech-E gibts jedenfalls in europa zu bestellen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 10:46
#139 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Bin auch schon gespannt. Laut Tracking befindet sich meine gogo im Postverzollungsprozess. Darunter kann ich mir zwar nix vorstellen, aber es klingt CH-typisch, sprich teuer... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 10:51
avatar  Philgood ( gelöscht )
#140 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Philgood ( gelöscht )

Zitat
es klingt CH-typisch, sprich teuer... :-)



Oh, da hast Du Pech gehabt, passiert zum Glück selten.
Sie werden Dir 18 Stutz für die einfache Verzollung verrechnen, dann die Mwst von 8% auf den Gesamtpreis und die Post nimmt Dir auch noch 6 Stutz ab fürs Öffnen und wieder Zukleben des Pakets.

Allerdings, eine kleine Hoffnung gibt's noch. Ich hab einmal ein Paket aus dem Postverzollungsprozess mit dem grünen Kleber "Abgabenfrei" gekriegt. Da hatte wohl eine Zöllner keinen Bock auf Schreibarbeit..... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 10:57 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 11:01)
#141 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Die Bestellung müsste Wertmäßig MwSt frei sein. Na wir werden sehen. Was mich mehr interessiert, wie lange dauert der Prozess erfahrungsgemäss?

PS: will auch einen schreibfaulen Beamten! :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 11:13
avatar  Philgood ( gelöscht )
#142 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Philgood ( gelöscht )

Normalerweise 2-3 Tage wenn eine Rechnung beiliegt und sie das auch glauben was auf der Rechnung steht. Wenn nicht schreiben Sie Dir erst einen Brief und Du musst ihnen dann die Rechnung zuschicken. Du wirst es schon vermuten, dieser Brief kostet nochmals 10 Franken.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 12:20
#143 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Das mit den 10 Franken war ja sowas von klar. :-))))

Naja, wenigsten einfache Verzollung. Aber ansonsten kann ich nicht meckern: am 17ten Aug. Bestellt via air mail und heute am CH Zoll.

Danke für die schnelle Info Philgood!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 21:52
avatar  crusher
#144 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ihr seid gemein!! Alle schwärmen hier von der GoGo.
Meine wurde erst am 31.08 verschickt. Ich werd also noch ne Weile warten müssen.
Leider habe ich keine Trackingnummer bekommen. Hab GH1 aber vorgestern schon deswegen angeschrieben.
Es kam auch eine Antwort, dass sie mir die noch mitteilen wollen. Bisher haben sie das aber noch nicht gemacht...

Oh man, ich hasse Geduld!!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 21:58 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 21:59)
#145 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Zitat von el taxista
www.cn-cigarette.com

Hmmmm..., kaufen kann ich da nix. Submit - klick - Error


http://konsen-cigarette.com/login.asp?comurl=cash.asp

Da geht es auch...
@Crusher ich habe zwar meine Tracknr,aber nutzen tut es nix,warten gehört mit waren aus China leider dazu....
ich glaube 4 Wochen bei den meisten....

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 22:03
avatar  crusher
#146 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich hoffe nur, dass ich mit meiner eGo-T bzw. DCs noch solange hinkomme, bis die GoGo da is.
Mit den VD wirds langsam knapp. Will mir da aber erstmal nix neues bestellen. Naja wird schon werden...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 22:17
#147 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Bei Konson steht das die GoGo Cartos auch für ne Vgo gehen was Dat. Denn?
Also meine Lieferung bei gh1 war nach 12 Tagen da


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 22:20
#148 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Habe bei GreenHouse1 am 20.08 bestellt.
Mal sehen,aber laut Tracknr ist die Ware noch nicht in Deutschland.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 22:23
#149 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Hmm da weis ich auch net


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 22:51
avatar  crusher
#150 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich denke mal, die meine eine VGO King. z.B. hier.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht