GoGo sie ist da^^

  • Seite 1 von 48
22.08.2011 19:55
#1 GoGo sie ist da^^
avatar

So meine GoGo ist angekommen .... Erstmal nen herzliches Dankeschön an die liebe Hilfe zwecks Selbstverzollung ...
Also ausgepackt befühlt und wow sie dampft super bissen mehr als meine Ego aber das geniale kein kockeln egal wie doll und lange man zieht kein Gesiffe nicht mehr so viel Kondenswasser ...
Dann der Geschmack immer identisch und intensiver als bei der Ego ...
Ich bin mal auf die Haltbarkeit der Verdampfer gespannt das wird aber die Zeit zeigen ..
Ich bin sehr positiv überrascht und werde von der Ego auf die GoGo wechseln ;-)
Das einzige was ungewohnt ist sie ist dicker und Bissen größer und das Mundstück ist rund das Bissen ungewohnt aber wird sich sicher mit der Zeit legen ...
Also ich kann nur sagen für denn preis von knapp 45 doller einfach Top und weiterempfehlens wert..
Und kein dry Burn sauber machen und sonst was mehr bei 2 doller pro Verdampfer schmeiß ich ihn weg^*

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 19:58
#2 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Gestaltwandler

ich bin ja ehrlich gesagt nen bisserl neidisch. glückwunsch zu gelungenen selbstverzollung ....was auch immer das ist...aber da lese ich mich noch mal rein.
viel spass mit der neuen GoGo

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 19:59
avatar  Leq
#3 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Leq

Hm, heute musste ich schon für knapp 10 € einen neuen Verdampfer für meine eGo T kaufen.
Die GoGo wollte ich ja schon haben, ihr überzeugt mich immer mehr ....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:05
avatar  Philgood ( gelöscht )
#4 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Philgood ( gelöscht )

Toll, freut mich dass sie Dir gefällt! Dampf die Spatzen von den Dächern! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:11
#5 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

@dampfinator in habe per Ems bestellt und da liefert meist gdsk im Deutschland aus und die wollen 26 Euro dafür das sie einem das verzollen was man umgehen kann wenn man das im Internet selbst macht ...
@Philgood joa mal sehen wie sich das Teil so in langer Hinsicht schlägt.. Auf jedenfalls bestelle ich mir noch paar Cargos und noch nen Set dazu dann bin ich ausgestattet ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:15
#6 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Das einzige was mich Bissen stört ist das sie um Taster usw so Gold Farben ist aber ach Gott da gewohnt man sich auch dranne ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:27
avatar  Philgood ( gelöscht )
#7 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Philgood ( gelöscht )

Goldfarben? Oh, das ist meine nicht..... :-(
Kannst mal Photo machen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:51
#8 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ja naja der Ring um Taster das Gewinde wo der Carto drauf kommt und der Boden vom Akku ... Sozusagen das was bei der Ego from
Bzw Silber ist Gold ... Stört mich aber nicht... Ne Photo geht zur Zeit nicht .. Aber auf der Verpackung ist sie auch Gold drauf ... Der Rest ist schwarz also der Cone und der Akku...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:56
#9 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Ich habe mir die auch bestellt und bin sowas von gespannt.Ich fürchte das ich dann meine Liquids wieder alle Neu mischen muss.
Kann aber noch eine weile dauern bis die hier bei mir ist.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:58
#10 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich hab sie mir angesehen.. mal kurz den Monitor gestreichelt.. und nein..nein..NEIN.. ich bestell sie nich! lol..

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 21:05
#11 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ab und mir ist noch was aufgefallen scheint es gibt verschiedene GoGos die eine ist 14x151mm und die andere 16,5x134mm ich habe die zweite steht auf der Verpackung drauf
Specification
14x151mm
16,5x134mm
Davor so Kästchen zum ankreuzen also gehe ich mal von aus das es zwei gibt eine kürzere etwas dickere und ne dünnere etwas längere ...
Sollte man dann sicherlich beim nachfordern von Ersatzteilen drauf achten ..
Die Cartos passen sicherlich immer nur der Cone zum Akku dann sicherlich nicht... Aber bei greenhouseone wo ich sie bestellt habe scheint es nur eine Sorte zu geben wie ich es gesehen habe..
Ach und noch was der Flash von dem Ding ist der kracher nicht zu vergleichen mit na Ego Medium liquid flasht mehr als high oder x high meiner Meinung ( Geschmack) nach....
@Sascha das warten Lohnt sich ^^
Ach und noch was der Flash von dem Ding ist der Hammer ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 21:12
#12 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Hallo

Laut aussagen der anderen die eine GOGO haben lohnt es sich wirklich zu warten^^
Bei Greenhouseone hab ich auch bestellt,der andere hatte keine mehr...
Gibt es das teil in verschiedenen Ausführungen?
Ich meine jetzt ausser im USA Shop...

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 21:20
#13 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Naja so wie ich es beschrieben habe in der Verpackung wo die GoGo drin ist sind zwei versheidene Masse dran also denke ich mal das es zwei gibt weis es aber nicht .... Werde mal Bissen Recherche betreiben ;-) ja es lohnt sich wirklich ..


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 21:28
#14 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Also auf cn cigarett ist es aufjedenfall die gleich keine Ahnung .. Wirst ja selber sehen wenn denn Karton im der Hand hälst ... Aufjeden Ist meine Golden und bei Philgood Silber also das um Taster und akkuboden ... Aber bei greenhouse ist sie auch Gold und auf dem karton bei cn Silber :-D verwirrend ... Aber Hauptsache sie funzt und macht Spaß ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:08
#15 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Oh der zweite Akku klappert in sich .... Das nicht schön funzt aber trotzdem ... Das ärgert mich jetzt doch nen Bissen aber wenn man dran zieht alles wieder vergessen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:11
avatar  just_me
#16 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Wer die Go-Go bei cn-cigarette.com kaufen möchte, kanns trotzdem tun ;)

Die Sets sind zwar nicht da, aber einzeln geht's: http://www.cn-cigarette.com/Product/nsort26-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:11
avatar  Philgood ( gelöscht )
#17 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Philgood ( gelöscht )

Da gibt's ne Anleitung wie man den Klapper-Akku beheben kann, man kann die nämlich öffnen. Muss nur kurz den Link suchen.......


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:19
avatar  Philgood ( gelöscht )
#18 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Philgood ( gelöscht )

Na, schon gefunden, es scheint ein bekanntes Problem zu sein, bei meinen 4 Akkus ist allerdings kein Klapperer dabei:

Klapperakku fixen.....

Und hey, nicht die anderen Artikel auf der Seite angucken..... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:30
avatar  just_me
#19 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Uii.. Die haben 510-gogo und gogo-510 Adapter >:]


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:31
avatar  Philgood ( gelöscht )
#20 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Philgood ( gelöscht )

Nicht gucken hab ich doch gesagt!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:33
avatar  nctech ( gelöscht )
#21 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Philgood
Nicht gucken hab ich doch gesagt!!! ;-)





 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:36
avatar  just_me
#22 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Sorry Phil, das habe ich gewollt übersehen >;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 22:41
#23 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Hehe habe mit schon gedacht das man die iwie aufmachen kann habe es Schimmelbusch Aber wo in es ersucht habe dachte ich so Hey lass es lieber bevor es ganz kaputt machst ^^ aber danke Philgood werde jetzt mal fix gucken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 23:58
#24 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ohman die Anleitung ist Top bloß war ich bloß Bissen kräftig habe beide Kabel vom Akku abgerissen dann noch nen kurzen gemacht ... :-D naja habe neue Kabel dran gelötet und nun funzt es wieder ^^ und klappern tut auch nix mehr :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:52
#25 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Soo ich habe die GoGo einen kompletten Tag getestet ... Seit gestern Abend nicht mehr nachgefühlt kein Akku gewechselt oder sonst de was und ich kann jetzt endgültig sagen ade Ego Hallo GoGo es kokelt nix immer gleicher Geschmack gleicher Dampf Nagut denke wenn der Akku Bissen schwacher wird wird der AU Bissen weniger..
Und der Flash genial ...
Mein Kollege dampft auch ne Ego und hat sich auch Direct Ne GoGo bestellt ^^
Ich bin echt begeistert von dem Ding ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht