Revival der GoGo?!

  • Seite 1 von 2
20.11.2012 11:08
#1 Revival der GoGo?!
avatar

Hallo Leute,

zur Zeit dampfe ich noch auf der Ego-T und der Ego-Twist, würde mich aber gerne verändern.

Da ich nicht so der Freund von diesen "Totschlägern" bin, aber trotzdem gerne satt Dampf und eine gute Akkuleistung hätte, habe ich mich beim ersten Dampferstammtisch, den ich besucht habe, in eine GoGo verliebt. Die Videos von Philgood und dem Dampfmacher waren auch vielversprechend.
Letztendlich habe ich mir aber dann doch keine gekauft, weil ich las, dass sie nicht besonders gut verarbeitet ist, der Feuerknopf immer wieder Probleme macht und sie beim Dampfen relativ "laut" ist.

Also machte ich mich auf die Suche nach einem anderen passenden Gerät für mich und wurde......................................................nicht fündig!

Im Hinterkopf schwirrte und schwirrt immer noch die GoGo, das Pummelchen passt einfach zu mir .
Ich hoffte insgeheim auf eine Revision der GoGo und machte mich auf die Suche im Netz, ziemlich sicher, dass das ein Flopp werden würde.
Zuerst einmal war ich erstaunt zu lesen, dass man in Amerika auch Clearos extra für die GoGo bekommt. Warum sind die nicht bis nach Deutschland vorgedrungen? Ok, die gängigen Clearos kann man mittels Adaptern auch verwenden, aber es würde das Aussehen und vor allem die Länge der GoGo wieder verändern.
Ist die GoGo in Deutschland also schon auf dem Abstellgleis gelandet?

Das wäre überaus schade, denn.........

...bald gibt es eine Revision der GoGo!

Im ECF konnte ich lesen, dass eine Dampferin bereits die neue GoGo testet und sie bald herauskommen wird. Wir dürfen uns also freuen!
Wird die GoGo ein Revival erleben???

Und eine Frage an mich selbst und euch GoGoisten: Soll ich noch warten, bis die neue rauskommt, oder mir bereits die alte Version besorgen?

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:46
avatar  hag23
#2 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Also ich kann Dir die Gogo nur wärmstens empfehlen !!! Habe damals ein Gerät gesucht das mich gut durch den Arbeitsalltag bringt ohne das ich irgendwann wieder einen Tank nachfüllen muss...und bei der "dicken" bin ich fündig geworden. Vernünftig mit Spritze befüllt hält ein Carto locker einen Tag. Ich mache mir immer 3-4 fertig und setze mich dann alle paar Tage hin und mach die wieder voll...dauert so ca. 15 min und das wars dann auch schon mit der Wartung. Das mit dem Taster der klemmt ist mir nur einmal passiert, ist zwar ärgerlich, allerdings machen die bei mir auch ganz schön was mit, habe die Gogo immer in der Hosentasche und setz mich auch dann manchmal drauf und das macht sie alles klaglos mit. Bei e papierosy gibt es immer mal wieder als Aktion 2 komplette Sets für 99 Zloty, das sind umgerechnet 25 € für ein Set.

Ich denke das sich die Gogo nicht so durchgesetzt hat liegt daran das sie offiziell nicht in Deutschland erschienen ist und vor allem das sie nicht Ego kompatibel ist. Mich stört das nicht weil ich mit den Gogo Cartos völlig zufrieden bin und für alles andere gibt es ja genug Ego Clone wo alles draufpasst.

Also von mir ne klare Kaufempfehlung


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:49
#3 RE: Revival der GoGo?!
avatar

.... und auserdem gibts Adapter. Da passt dann auch fast alles drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:52
#4 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Danke ihr beiden, ich dachte schon, es interessiert niemanden.
Also würdet ihr auf jeden Fall schon die alte Version bestellen, wenn ich euch richtig verstehe?

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:55 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 21:56)
#5 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Also ich würde schon.... ich bin vollkommen überzeugt von der GoGo. Sollte irgendwann mal eine "GoGo 2.0" raus kommen, kann die gerne noch dazu.
Ob 13 oder 14 Gogo´s macht den Bock nun auch nicht fett :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:57
#6 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Also die GoGo ist definitiv ein tolles, dickes Ding.
Einfach zu befüllen und mit genug Power ausgestattet, das sie den ganzen Arbeitstag läuft....
Ich hab sie auch eine zeitlang benutzt, bis ich zu bequem wurde und nur noch meinen VMod dabei hatte.
Aber ich würde sie nie hergeben... ich behalte sie für Notfälle...
LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:58
#7 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Zitat von Woinemer im Beitrag #5
Also ich würde schon.... ich bin vollkommen überzeugt von der GoGo. Sollte irgendwann mal eine "GoGo 2.0" raus kommen, kann die gerne noch dazu.
Ob 13 oder 14 Gogo´s macht den Bock nun auch nicht fett :-)



P.S.: Falls Intersse besteht. Hab noch ein neuwertiges Set in Originalverpackung hier rum liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:03
#8 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Öh, wieso verkaufst du das denn, wenn du doch "nur noch Go-Go Dampfer" bist, wie ich in deiner Sig lese? *grübel*

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:04
avatar  FrankyW
#9 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Hi ,

die GoGo war und ist tw. heute noch meine meist genutzte Dampfe. Die Akkus verwende ich zZ mit Mini-ViviNovas. Die Cartos allerdings momentan weniger. Das GoGo-System ist wirklich gut.... einfach, schmeckt und ist Preiswert.

Was hört man den von der GoGo 2.0? Viel kann man ja nicht verbessern

Gruss
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:06
#10 RE: Revival der GoGo?!
avatar

wie schon geschrieben. Hab im Moment 6 Akkus aufm Wohnzimmertisch (s. Avatar) stehen). 4 Akkus sind in der Tasche für die Arbeit. Und 3 akkus als Reserve im Dampferreservoir. Macht zusammen 13. Die 2 weiteren waren irgendwie ein Anfall von HWV :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:07
#11 RE: Revival der GoGo?!
avatar
REOnaut

Wo gibts den Infos zum GoGo Nachfolger? Bilder, Links.............?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:20
#12 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Frank, bisher noch nicht viel, ich kann's aber gerne übersetzen, was sie geschrieben hatte:

Zitat: "Dieser Thread hier wird SEHR BALD wieder zum Leben erwachen. Der CigEasy-Nikolaus (Anmerkung: CigEasy ist ein Händler) hat mir dafür, dass ich so ein liebes Mädel war, eine Menge streng geheimer Go-Go Sachen geschickt. Und wenn ich auch im Moment noch nicht viel sagen kann (darf), so kann ich doch mit totaler Zuversicht behaupten, dass die NEUEN Go-Go-Sachen jeden wieder zum GO-GOen bringen werden.
Ich habe gerade so viel Spaß mit meinen neuen "Spielsachen" und ich weiß schon jetzt, wie begeistert ihr sein werdet, wenn ihr bald SEHEN werdet, was ich gerade so genieße....... Oh, ich wünschte, ich dürfte es erzählen!!! (Ich muss mir wirklich fest auf die Lippen beißen.)
Haltet weiter Ausschau danach..." Zitat Ende

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:22
#13 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #11
Wo gibts den Infos zum GoGo Nachfolger? Bilder, Links.............?


Noch keine, kommen aber sicher bald, so wie es ausschaut. Siehe mein Posting von eben.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:33
avatar  FrankyW
#14 RE: Revival der GoGo?!
avatar

@Eifelwicht:
na da bin ich ja mal gespannt . Die Maus scheint ja ein echtes Orakel von Delphi zu Sein. Klingt aber mehr nach einem Update der Serie. So a´la Akkuträger, Cone´s, Tank´s etc.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:37 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 22:37)
#15 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Tanks scheint's ja in Amerika schon länger zu geben. Mich wundert, dass man die hier in Deutschland nicht anbietet. Denn viele mögen ja keine Cartos und kaufen die Go-Go vielleicht nur deshalb nicht. *grübel*

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:43
avatar  FrankyW
#16 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #15
Tanks scheint's ja in Amerika schon länger zu geben. Mich wundert, dass man die hier in Deutschland nicht anbietet. Denn viele mögen ja keine Cartos und kaufen die Go-Go vielleicht nur deshalb nicht. *grübel*


Ja, Tank und Akkuträger gibt´s beides (korrigiere gab). Soll aber auch nicht so dolle sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:52
#17 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Öhm, Franky...nur eine Verständnisfrage.... aber die Go-Go ist doch kein Akkuträger im herkömmlichen Sinne, sondern vom Prinzip her sowas wie die Ego, also ein "eigener" Akku, kein Träger eben, in den man Akkus stecken kann und nur diese Akkus austauschen muss, wenn sie im Eimer sind. *kopfkratz*
Was ist denn für dich der Unterschied zwischen einem "Update" und einer "Revision"?

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:57
avatar  FrankyW
#18 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Für das GoGo Set gab es einen Akkuträger für 18650er Akkus - im Design ähnlich der KingKong (bei Discountvapers). Der Akkuträger hatte einen GoGo Anschluss war aber kein VV. Ich meinte mit Update bzw Revision, dass die Zubehör-Range ausgebaut wird und ev. neue Set´s geschnürt werden könnten


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:58 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 22:59)
#19 RE: Revival der GoGo?!
avatar

doch doch, in USA ist die GoGo auch schon als Akkuträger angeboten worden. Also so richtig mit Akuu raus ... laden und wieder ein. War glaub ich bei Discountvapers

Lach..... Doppelpost zur gleichen Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 23:04
#20 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Go-Go als Akkuträger?
Dann wäre es doch vorbei mit dem bisschen "Pummeligkeit", dann würde sie ja eher stark übergewichtig aussehen und/oder aber in die Länge wachsen. Nääää, das wäre dann ja keine Go-Go wie ich sie meine. :-(
Na, warten wir es ab. Ich hoffe immer noch auf die Go-Go, so wie ich sie kenne, aber mit ausgemärzten Kinderkrankheiten.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 23:08
avatar  FrankyW
#21 RE: Revival der GoGo?!
avatar

schau ma mal....


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 23:09
#22 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Genau. Sobald ich mehr weiß, poste ich es, ok?

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 23:14
#23 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Akkuträger... da wird aus nem GoGo-Girl ne Bauchtänzerin....


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 23:18
#24 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 13:47
#25 RE: Revival der GoGo?!
avatar

So, ein wenig Neues kann ich berichten:

Ich hatte eine Mail an CigEasy geschickt, die die neue Go-Go angekündigt hatten.
Anscheinend ist es so, dass das neue Gerät ausschließlich für sie hergestellt wird "von einem Hersteller ihres Vertrauens", so die Antwort-E-mail. Das heißt für mich, dass nicht Kanger der Hersteller sein wird und es demzufolge auch keine "echte" Go-Go sein wird, sondern eher etwas, dass auf dem Go-Go-Prinzip (oder den Maßen) aufgebaut sein wird.

Außerdem konnte ich aus einem weiteren Posting im ECF entnehmen, dass diese Go-Go dann wohl auch als VV-Version erscheinen wird. Sie soll innerhalb der nächsten beiden Wochen wohl an CigEasy geliefert werden, danach startet der Verkauf.
Ob sie es dann allerdings nach Europa schafft, bleibt abzuwarten, wenn sie ausschließlich für einen Händler produziert wird.

Ich habe mir derweil eine "normale" Go-Go" zugelegt, die mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Dazu aber dann ein gesondertes Posting.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht