Revival der GoGo?!

  • Seite 2 von 2
30.11.2012 14:01 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 14:01)
#26 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Moin,

gibt es die alte Konsen-Seite gar nicht mehr? Die sah ja etwas anders als die cn-Seite aus.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:04
#27 RE: Revival der GoGo?!
avatar

?????????????????????

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:06 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 14:07)
#28 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #27
?????????????????????

cn und Konsen sind/waren "die" Bestell-Adressen für die GoGo in China.

www.cn-cigarette.com

www.konsen-cigarette.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:16
#29 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, danke! Aber dann schau doch einfach auf www.alibaba.com nach, da findest du genügend Anbieter für die Go-Go. Wobei es sie ja inzwischen auch in Deutschland für knapp 40 Euro im Doppelset gibt.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:20
#30 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #29
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, danke! Aber dann schau doch einfach auf www.alibaba.com nach, da findest du genügend Anbieter für die Go-Go. Wobei es sie ja inzwischen auch in Deutschland für knapp 40 Euro im Doppelset gibt.

Na ja, es gibt sie ja weiterhin auch z.B. bei cn - oder in Polen. Kein Problem. Mich wunderte nur eben, dass man über den Konsen-Link auf der cn Seite landet.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:56
avatar  Timm
#31 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Ich hatte die GoGo auch. War nicht schlecht. Batterieknopf war etwas mäßig verarbeitet, Akku war ungeregelt, Anschluss war ein eigener, Zug war mir viel zu leicht. Vom Dampf und Geschmack war sie klasse, aber naja, wegen der genannten Punkte wurde sie dann auch schnell wieder getauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 15:05
#32 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Ja, und mein Problem ist, dass ich von ihr Sodbrennen bekomme. Kann das auch an dem viel leichteren Zug liegen, den sie gegenüber einer Ego-T hat? Ich habe zwar schon ein Posting zu diesem Thema unter "Newbie-Fragen" eingestellt, aber vielleicht wäre es doch besser in diesem Bereich aufgehoben gewesen?.... *grübel*

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 14:29
avatar  Armand
#33 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Also ich habe mir GoGo Sets gekauft, nur was mir aufgefallen ist, dass in der Beschreibung ganz andere Akkus beschrieben und abgebildet sind. Die gelieferten Akkus sind mit silberfarbener Tastereinheit und ohne LED am Ende. Auf den Abbildungen in der Bedienungsanleitung haben die Akkus eine goldene Tastereinheit und eine LED am Ende - Aber warum weicht die gelieferte Ware von der Beschreibung so weit ab ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 16:17 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 16:19)
#34 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Zitat von Armand im Beitrag #33
Also ich habe mir GoGo Sets gekauft, nur was mir aufgefallen ist, dass in der Beschreibung ganz andere Akkus beschrieben und abgebildet sind. Die gelieferten Akkus sind mit silberfarbener Tastereinheit und ohne LED am Ende. Auf den Abbildungen in der Bedienungsanleitung haben die Akkus eine goldene Tastereinheit und eine LED am Ende - Aber warum weicht die gelieferte Ware von der Beschreibung so weit ab ?



Die goldene GoGo kenne ich aus den Beschreibungen auch, gesehen habe ich sie noch nie. Silber ist Standard.

In den Sets werden die Akkus wohl ausschließlich ohne LED angeboten. Die Akkus mit LED habe ich als nicht sehr standfest erlebt, von einer Nachbestellung(4 Stück) lebt noch einer. Zwei davon haben sich praktisch sofort verabschiedet. Allerdings haben das andere Kollegen hier aus dem Forum genau anders herum erlebt....

Der Taster ist m.M.n. weiterhin der (einzige) Schwachpunkt der GoGo.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 18:00
#35 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Das mit dem Taster kann ich bestätigen, deshalb nervt mich die GoGo inzwischen auch etwas und ich dampfe die meiste Zeit weiterhin meine Ego-T.

Übrigens ist das GoGo-Revival inzwischen am Markt, man bekommt sie aber anscheinend nur bei einem einzigen Hersteller in den USA, der sie extra hat anfertigen lassen. Nennt sich GoGo Fury.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:22 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 19:24)
#36 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Also, ich liebe meine GoGo und dampfe sie seit ca. 1 Jahr - neben nem V-Max + der Lava.

Allerdings dampfe ich keine GoGo-Coils, sondern z. zt. ViVi`s mit Adapter. Sieht zwar nicht wirklich toll aus aber dampft phantastisch und schmeckt super :-))

Einzelne GoGo-Akkus gibts übrigens bei Papierosy für nur 7,95 € das Stück, zwar nur in schwarz aber das ist wirklich super günstig. Die passenden Coils + Set`s gibt`s dort auch aber ich weiß nicht was die kosten.
Wer`s farbig mag, bekommt bei Dampfdings einzelne Akkus für 16,95 € Stk. und natürlich auch Sets und Coils.

Also ich möchte meine GoGo nicht missen und geb sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder her und bin hellauf begeistert, als ich hier las, dass es bald ne Neue gibt *freu - weiß zufällig jemand wann und wo ?????

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:27
#37 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Zitat von KnutschKuh im Beitrag #36
Also, ich liebe meine GoGo und dampfe sie seit ca. 1 Jahr - neben nem V-Max + der Lava.

Allerdings dampfe ich keine GoGo-Coils, sondern z. zt. ViVi`s mit Adapter. Sieht zwar nicht wirklich toll aus aber dampft phantastisch und schmeckt super :-))

Einzelne GoGo-Akkus gibts übrigens bei Papierosy für nur 7,95 € das Stück, zwar nur in schwarz aber das ist wirklich super günstig. Die passenden Coils + Set`s gibt`s dort auch aber ich weiß nicht was die kosten.
Wer`s farbig mag, bekommt bei Dampfdings einzelne Akkus für 16,95 € Stk. und natürlich auch Sets und Coils.

Also ich möchte meine GoGo nicht missen und geb sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder her und bin hellauf begeistert, als ich hier las, dass es bald ne Neue gibt *freu - weiß zufällig jemand wann und wo ???



Soll wohl die hier sein: http://www.cigeasy.com/product_p/fury.htm

Achja und zur schwarzen. Wer die lieber in silber will. einfach schwarz für günstiges Geld kaufen und die Farbe mit nem Dremel runter schrubben. Geht super und man sieht keinen Unterschied zur original silbernen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 21:40 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 21:41)
#38 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Am einfachsten ist, einfach ne silberne zu kaufen. ;-)

@ Knutschkuh
Hatte ich direkt im Posting über dir bereits geschrieben. Sorry, hatte da grade keine Zeit, nen Link rauszusuchen, aber den hat Woinemer ja nachgereicht. Danke!

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 22:17
#39 RE: Revival der GoGo?!
avatar

@Eifelwicht: hast Recht, war eindeutig mein Fehler, hab erst gepostet und dann gelsen... - manchmal bin ich einfach zu impulsiv :-)

Ich hatte gehofft, das die "neue" GoGo nen 510ner Gewinde hat, damit ich mein ganzes Zeugs endlich ohne Adapter dampfen kann...hmmmpffff - schade...

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 22:33
#40 RE: Revival der GoGo?!
avatar

Zitat von KnutschKuh im Beitrag #39
@Eifelwicht: hast Recht, war eindeutig mein Fehler, hab erst gepostet und dann gelsen... - manchmal bin ich einfach zu impulsiv :-)

Ich hatte gehofft, das die "neue" GoGo nen 510ner Gewinde hat, damit ich mein ganzes Zeugs endlich ohne Adapter dampfen kann...hmmmpffff - schade...


Dann kleb den Adapter doch einfach auf der GoGo an. Dann isses als wäre es ne GoGo mit 510er Gewinde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht