**Moonbee (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 23 Stimmen19.166666666667%
 
gute Qualität - 20 Stimmen16.666666666667%
 
freundlicher Service - 11 Stimmen9.1666666666667%
 
schneller Service - 18 Stimmen15%
 
schnelle Lieferung - 21 Stimmen17.5%
 
kulant - 2 Stimmen1.6666666666667%
 
unfreundlicher Service - 1 Stimmen0.83333333333333%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 23 Stimmen19.166666666667%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 1 Stimmen0.83333333333333%
 
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14.09.2013 22:00 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 23:28)
#1 **Moonbee (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.moonbee.de/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 11:15
#2 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Mein Mann hat diesen Shop empfohlen bekommen und war sehr zufrieden. Dem Preisvergleich mit anderen Anbietern können die locker mithalten und die Qualität kann bis jetzt nicht beanstandet werden. Die Abwicklung ging schnell und problemlos.
Mein Mann ist zufrieden und dann bin ich es auch


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 21:06
avatar  Simon1
#3 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Habe dort zum 3 ten Mal bestellt und es war wie immer - perfekt - schnelle Lieferung, gut verpackt und Preise sind voll i.o.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 10:53
avatar  de manu
#4 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

sehr schnelle Lieferung, freundlicher Service! gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:49
avatar  coils
#5 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Ich habe den Shop erst kürzlich hier im Forum entdeckt.
Preiswert, schnell und freundlich, so muß das sein


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:54
#6 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Hatte nach nem bestimmten Liquid gesucht (schwarzer Tee), das es nur hier gab. Sehr überrascht, dass keine Versandkosten angefallen sind. Ansonsten: Schnelle Lieferung, alles super.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:29
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich hatte angerufen und was gefragt und habe super kompetent Auskunft bekommen. Sie waren auch sehr schnell mit Versand und Lieferung, und es gab sogar einen Gutschein dazu wenn ich mich recht erinnere Die hatten /haben die Nauti BVC für vergleichsweise günstig (12,95 € für 5 Stück) und auch noch versandkostenfrei - günstiger habe ich es nirgendwo gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:47
#8 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Ich war sehr zufrieden. Hatte einen Ersatzcone für eine VAMO bestellt. War sehr erfreut, das es sogar die neuste Version mit verstellbarem Pluspol ist. Das stand nicht in der Beschreibung.
Der Preis war sehr günstig und keine Versandkosten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 18:39
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Gerade wieder was dort eingekauft. Versandkostenfrei, extrem schnell: gestern bestellt heute da, super.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 18:36
#10 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Nach Österreich € 6,70 ist mir leider etwas zu hoch, Versandkostenfrei erst ab € 100,- auch.
Schade, hätte gerne mal dort getestet


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:21
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ganz toller Shop, nirgends gibt es die Fa Aromen günstiger!
Vielen Dank!
Ich werde solange es geht bei Euch bestellen!
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 00:44
#12 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Schnell, günstig, besser geht nicht, wenn man FA Aromen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 16:01
avatar  tyr
#13 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar
tyr

Meine Bestellung kam heute an, sauber verpackt und vorgestern nach 18 Uhr bestellt.
Habe keinen Offlineladen in der Nähe und brauchte nur Aromen. 4 Stück je 10ml mit DTF Rabatt (ging auch fix) für 13.50 und keine VSK. Sehr genial. Ist gelesezeichnet !


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 23:09
#14 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Bin zufrieden, Ersatzteile für die VAMO und andere Dinge sind OK.
Werde erneut dort bestellen.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 14:36
#15 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

ich habe dort maxx blend aroma bestellt. das aroma ist super, wie gewohnt und die lieferung erfolgte blitzschnell. gute preise.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 13:21
avatar  Froese
#16 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Dicke fette Werbung auf der Startseite: Newsletter bestellen und 5€-Gutschein bekommen. Nun, der Newsletter kommt, der Gutschein nicht. Auf Nachfrage bekommt man dann einen, der funktioniert aber nicht. Weitere Nachfrage ergibt: "Mindestbestellwert 30€". Bah - sowas hasse ich! Erst Versprechungen machen und sich dann drumherumwinden. Mistladen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 17:19
avatar  Chilli
#17 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Hab da schon zwei mal bestellt. Bei der ersten Bestellung hat der 5€ Gutschein bestens funktioniert. Bei der zweiten hab ich kurz vorher eine Email geschrieben zwecks den DTF % und auch das hat super geklappt. Ich würde da immer wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 20:14
avatar  Ferry
#18 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Hab schon mehrmals bestellt, mit DTF% und Skonto, preiswerter geht's wohl kaum. Echt top.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 19:03
#19 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Weiss nicht, was das Gemecker soll. Der Gutschein funktioniert ja wohl, wenn auch erst ab30€. Ansonsten gibts da 20%;Rabatt für uns auf Aromen und Liquids und die versenden ab12€ versandkostenfrei und sehr zügig. Besser gehts ja wohl nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 03:54 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 03:56)
avatar  Froese
#20 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Der Thread heißt "Moonbee (D) pro und contra". Wenn ein Shop unlautere Werbung treib, und so nennt man Zusagen, die nur unter nichtgenannten Bedingungen erfüllt werden, ist das ja wohl On-Topic, oder? Hätte dabeigestanden "5€-Gutschein bei 30€ Mindestbestellwert" hätte ich keine halbe Stunde in dem Shop rumgestöbert. Und falls das mit der Versandkostenfreiheit erst ab 12€ zutrifft, wäre das ein weiterer Punkt zum meckern - das steht nämlich auch nicht auf den Seiten.

Also: Doch, es geht besser!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 08:45
avatar  Chandra
#21 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Günstigste FA-Aromen in großer Auswahl. Und auch noch 20% DTF-Rabatt. Bestelle meine Aromen nur dort.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 22:40
#22 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Bei einer Bestellung fehlte ein Teil, total kulant, das vergessene Teil ist unterwegs.
Klein und fein der Shop!

Und der Rabatt über das DTF für FA-Aromen ist nicht zu verachten.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 22:49
avatar  Softius
#23 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch meine Bestellung zu guten Konditionen superschnell erhalten. Top


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 15:04
avatar  LoQ
#24 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar
LoQ

Ich schaue mir ja nicht ohne Not Shopbewertungen an, manchmal landen sie ja aber unter "letzte Beiträge", dann "zappe" ich da auch mal rein.....was soll ich sagen Moonbee gefällt mir schon mal von der Aufmachung (bis auf die Werbung der Verdampferfirmen, aber dafür können sie ja wenig). Und wenn mir Seiten von der Aufmachung gefallen bleibe ich da auch länger drauf....Tja was soll ich sagen....mein HWV kitzelt mich dann auch ein bisken.....bin mal gespannt was da so Montag alles in mein Haus flattern soll..... (Ihr seid also schuld :)))))) )
Ich halte Euch auf dem Laufenden ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 21:12
avatar  Lappi75
#25 RE: Moonbee (D) pro und contra
avatar

Guten Abend

Habe schon oft bei MoonBee bestellt und war immer sehr zufrieden. Nun gab es die 1. Beanstandung mit 5x Waldfrüchtemix-Liquids von FA.
Die Liquids entsprachen nicht dem gewohnten Geschmack, Farbe passte auch nicht. Offenbar wurden die Labels vertauscht.

MoonBee hat auf mein Mail sofort reagiert und nach Rücksprache mit dem Hersteller innert 24 Std. Ersatz-Liquids versendet!
Unkomplizierter Top-Service! Ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Lappi75


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht