Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)

21.08.2011 21:36
#1 Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin Ihr beiden!

Sorry fürs spontane Melden, morgen Abend könnte ich, wie siehts bei Euch aus?
Wenn noch jemand dazustoßen will, Ansage machen, morgen gibts nen Blick inne Klinik Nord und nen bißchen Gequatsche über das Thema Liquids mischen.
Nen Bier und n Kaffee hätte ich bestimmt auch noch über...

Macht bitte Ansage ob und welche Uhrzeit Ihr könnt, werde ab ca. 17 Uhr zu Hause sein!
Adresse gibts dann per PM

6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 21:42
avatar  Boschi
#2 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar

Hi,

am liebsten wäre mir so ab 20Uhr. Evtl. 19Uhr 30. Ich bringe meißt die Kiddies noch ins Bett. Wenns nicht anders gehen würde dann auch schon um halb 6. Dann würde ich direkt nach der Arbeit kommen. Ich bring sogar was mit für die Klinik:-)

Grüße

Boschi


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 21:54
#3 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Huh, wenn ich ehrlich bin, würde mir halb 6 besser passen, da morgens immer um fünf mein Wecker klingelt...

Wenn Tyler allerdings auch erst so spät kann, füge ich mich natürlich der Mehrheit!

Ach ja, natürlich können auch andere Hannoveraner, die Bock haben, rum kommen, dann PM an mich zwecks Adresse!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 22:03 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 22:04)
avatar  mamamia
#4 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar
Bilder Upload

Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst hätte ich dir morgen dein Päckchen eigenhändig mitgebracht. Nun schick ich es halt mit der Post.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 22:04
#5 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

i freu mi schon druff!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 09:08
#6 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

***schubs***


6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 12:50
#7 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Öhm, Tyler????
*anklopf anne Bildschirm*

6666


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:25
avatar  Boschi
#8 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar

Wollt mich mal eben zu Wort melden. Es war eine tolle lehrreiche Stunde. Die Empfangsdame war etwas behaart und sehr verspielt hat mich dann aber doch hinein gelassen in die Klinik. Nach kleinem Rundgang durch den OP-Saal gab es dann den versprochenen lecker Kaffee:-) und der Evil hat mir ein paar Tricks und Kniffe gezeigt, die ich so wohl nie mir hätte erlesenen können in den Foren dieser Welt. Danke dafür und ein schönen Gruß an die Dame des Hause und den Junior:-)

Ganz bestimmt werden wir das wiederholen und ne Tasse Kaffee trinken.
Achja, ganz nebenbei wurde gleich noch ein Chinaclon-Verdampfer den ich mitgebracht hatte Instand gesetzt:-)

Grüße

Boschi


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:35
#9 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin Boschi,

es freut mich, daß Du Dich wohl gefühlt hast, bist jederzeit herzlich Willkommen!


Viele Grüße


6666


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:47
avatar  Boschi
#10 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar

Na bei einem so perfekten Service kann man sich nur wohlfühlen. Spätestens Amfang September sieht man sich. Und im übrigen ist meine Bestellung heute eingeflogen und ich kann wieder panschen:-)

Boschi


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 20:26
#11 RE: Kleine Runde in Hannover/Besuch in der Verdampferklinik Nord (Boschi und Tyler)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Sehr schön, wünsche Dir viel Erfolg!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht