Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos

  • Seite 2 von 3
01.09.2013 12:12
#26 Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Zitat von dampftogo im Beitrag #328
also, als unentschlossen betrachte ich mich nicht


'tschuldigung #Aufschrei

Ich schrieb ja: Sind nur die Erfahrungswerte in meinem unmittelbarem Personenkreis (Arbeitsplatz, Bekannte, Verwandte und Hörensagen von ebendiesen Leuten). Und dann kämen die Zahlen raus die ich aufgeführt habe - die können und werden jetzt völlig diametral zur Wirklichkeit™ sein. Aber könnte aufzeigen in welchen Bereichen wir uns bewegen... oder so...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 12:15
avatar  ( gelöscht )
#27 Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar
( gelöscht )

Danke an die Organisatoren der wirklich gelungenen Aktion! Das war für Euch sehr viel Arbeit und ich finde es klasse, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt!
Respekt und Danke dafür!

Danke auch an alle anderen Teilnehmer, die gemeinsam mit mir auf die Straße gegangen sind um für unser Recht zu demonstrieren. Da waren viele Menschen dabei, die mich sehr beeindruckt haben...Menschen mit einer körperlichen Behinderung, Menschen mit einer extrem langen Anreise...trotzdem waren sie dabei. Danke dafür!

Für mich war das die dritte Dampfer-Demo und auch die dritte Demo in meinem Leben!

Die Worte von Philgood in Düsseldorf haben mich tief berührt und ich bekam eine Gänsehaut. Das lag nicht nur an seiner sonoren Stimme, sondern im Wesentlichen an dem Inhalt seiner Worte. Danke dafür!

Die Mehrheit aller dort anwesenden Dampfer waren nämlich wirklich keine potentiellen "Demonstranten"!
Die Ohnmacht gegen den Regulierungswahn der EU hat da vollkommen normale Durchschnittsbürger auf die Straße gebracht, die eigentlich den Schutz und die Fürsorge eines ihnen dankbaren Staates verdient hätten, da sie für den Erhalt und den Fortgang einer stabilen Gesellschaft sorgen.

Ich habe gestern auch viele liebe Dampfer wiedergesehen, die ich von vorherigen Demos, Dampfergrillen, Dampfermesse oder Stammtischen kannte, bzw. neue Dampfer kennengelernt, die ich vorher noch nicht oder nur durch das Forum kannte.

Das Dampfen ist für mich nicht nur eine Änderung in meinem Genussverhalten....es sorgt nicht nur dafür, dass ich mich körperlich viel wohler fühle.
Durch das Dampfen (welches ich zwischenzeitlich schon als richtiges Hobby betrachte) habe ich unglaublich viele nette Leute kennengelernt, die ich sonst im Leben nie kennengelernt hätte. Danke dafür!

Ich möchte weder das Dampfen, noch die neue Dampfergemeinschaft verlieren.
Dafür werde ich immer wieder auf die Straße gehen, wenn ich gerufen werde...egal wo und egal wann!

Danke dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 12:48 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 19:23)
avatar  J.R. 75
#28 Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Ok, an die 2 Mio. glaube ich auch nicht, aber gehen wir mal
von weit weniger aus und es wären nur 500.000, die regelmäßig
dampfen, also eine halbe Mio.Dampfer in Deutschland. Wenn von
denen nur ein Prozent gekommen wäre, wären das 5000 Leute ge-
wesen...

Nun wohnen manche von den 500.000 wirklich weit weg oder waren
krank oder mussten arbeiten oder oder oder, aber 1% wäre doch
wohl möglich gewesen, denke ich.

Statt dessen waren ca. 350 Leute in Düsseldorf, habe sie
anhand dieses Videos, mal mehr oder weniger genau, gezählt:



Und da finde ich die Beteiligung einfach etwas zu wenig.

Aber ok, will ja nicht nur meckern, wie gesagt fand ich die Demo
selbst, die Organisation und die Leute, die da waren Super!! Und
wenn es auch, in meinen Augen, zu wenige waren, waren es wohl mehr
als je zuvor und ins Fernsehen haben wir es auch geschafft, wenn
auch nur kurz und nur Lokal.
Ob das zu den Politikern durchdringt und ob sich etwas ändert, wird
sich zeigen, wir haben es wenigstens versucht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 12:51 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 19:22)
#29 Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Zitat von anjahmg im Beitrag #27
Ich möchte weder das Dampfen, noch die neue Dampfergemeinschaft verlieren.
Dafür werde ich immer wieder auf die Straße gehen, wenn ich gerufen werde...egal wo und egal wann!



Genauso ist es, und ich werde - wenn eben möglich - auch wieder dabei sein.

Hier noch einige Impressionen von mir zur gestrigen Demo in Düsseldorf:

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 15:25
#30 Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar
Moderatorin

Ich habe mir jetzt alle Videos und Bilder angeschaut, Hut ab!
Klasse Reden und Musikbegleitung (DampferRap und Co.)

Ich bin sicher, dass einige Aussenstehende da genauer hingehört und auch geschaut haben.

Ich fand die Teilnehmerzahl eigentlich ganz beeindruckend, denn Ihr dürft nicht vergessen, die Anzahl aktiver, interessierter Dampfer ist verschwindend klein im Vergleich zu manch anderen Interessengruppen und das mit den 2 Mio Dampfern, kann man getrost vergessen....

Und deshalb bin ich sehr beeindruckt davon, was Ihr geleistet habt in DD und Berlin!!!!

Dankeschön

01.09.2013 16:54 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 19:21)
avatar  rrauh
#31 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Hier noch ein Video zur Berliner Demo


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 17:04
#32 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Hier noch ein paar Fotos, auch von den Organisatoren mal speziell






Auch ich möchte allen danken, die dabei waren und auch besonders denen, die es ermöglicht haben.
Und bei der nächsten DEMO müssen es auf jeden Fall mehr sein, viel mehr...



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 19:11
avatar  Mus
#33 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar
Mus

Ich wollte mal Danke sagen an alle die sich engagiert haben und an Jede und Jeden der bei den Demos dabei war und auch Danke an die die durch Bild und Film die Anderen dran teilhaben lasst.
Natürlich in erster Linie Daaanke an die Orga-Teams und ihre Helfer und Sprecher, Philgood, Jayden-Lyrics, Grauer Dampfer etc.
Ich möchte mich speziell nochmals bei Tom von Happy-Liquid bedanken der richtig Geld in die Hand genommen hat um Poster, Flyer etc. herstellen zu lassen und deutschlandweit zu verteilen und Danke für seine Kontakte die ich nutzen durfte.
Danke an Catharina Z.-S. für das entwerfen und abändern der Plakate.
Danke an Jessica von der e-dampfermesse für die Unterstützung.
Danke an alle Münchner Läden, es gab nur einen der Plakate und Flyer nicht ausgelegt hat.
Danke den Florians von 'stop watching me' und Rosa von 'enough is enough'.
Danke auch an Arlyane und Ralf und vielen Dank an Winfried 'quernetz' der ruhende Pol in dem ganzen Irrenhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 19:25
avatar  channi
#34 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar
Admini

Videos einbinden: beim antworten rechts in der Smilie Bar ist ein kleiner grauer Kasten mit grünem Kreuz, da drauf klicken und den kopierten Link einfügen, speichern, fertig


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 19:45
avatar  Dexxter
#35 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

ich fand es auch überraschend das der Staatsschutz, Schutzwesten trug, scheinbar standard, ziehmlich lustig fand ich als ein Einsatzfahrzeug der Polizei an der Seite stand 3-4 "Jungs" rausgesprungen sind und sich ne Kippe angemacht haben, erst dachte ich ich die wollen zeigen das der Staat auch Raucher eingestellt hatt, dann sah ich wie einige Dampfer die "Jungs" umarmt und freundlich begrüßt wurden ... alles insgesamt war sehr entspannt, ich habe nicht einmal ein ernstes Gesicht von der Berliner Polizei gesehen, sie sind warscheinlich schlimmeres gewohnt tolle veranstalltung, auch wenn das Mikro, naja wer will schon meckern :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 19:57 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 19:59)
avatar  rrauh
#36 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Ja die Mädels und Jungs von der Polizei waren super entspannt und super drauf. Vor allem haben die da sooo hübsche Mädels da bei der Polizei. Das ich nix dagegen hätte wenn die mich verhaften

01.09.2013 20:53
#37 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

hat denn jemand von euch einen Link zu Philgoods Rede in Düsseldorf,ich konnte bisher noch nichts finden ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 20:56
#38 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Schau dir das video von Obi´s sofa an da ist die kundgebung mit drauf.
Alle Redner sind dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 20:57
avatar  Borsti
#39 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Für alle die nicht dabei sein konnten warum auch immer.

Bilder: http://www.vaping-star.de/bilder

Mein persönliches erlebniss:
http://www.vaping-star.de/vaping-news/50...ungswahn-der-eu

Weitere Videos gibt es auf der Startseite Links unten in dem Video Bereich.

Weitere Bilder und Videos sind noch in Arbeit, die Internetleitungen geben nicht genug her.



 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:47
#40 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

@Borsti : Super, danke für den Link zu den Bildern.

Der zweite Link führt leider ins Nirwana.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:52
avatar  Borsti
#41 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #40
Der zweite Link führt leider ins Nirwana.



Hups mein Fehler, vielleicht kann ein Mod ja mal Hand anlegen *an den Link*
http://www.vaping-star.de/vaping-news/50...ungswahn-der-eu



 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:54
#42 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #38
Schau dir das video von Obi´s sofa an da ist die kundgebung mit drauf.
Alle Redner sind dabei.


ich danke Dir, habs gerade gesehen und für gut befunden

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 22:11
avatar  Dexxter
#43 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

aber ehrlich, wie geht es weiter, habt ihr diese monströse Schlacht heute auf 4 Sendern verfolgt? ... booar, die verarschen uns, die machen Sesamstraße mit uns, lasst uns alle am 21.9. vor den Bundestag reiten, die spinnen doch wohl voll!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 22:36
#44 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Zitat von Dexxter im Beitrag #43
aber ehrlich, wie geht es weiter, habt ihr diese monströse Schlacht heute auf 4 Sendern verfolgt? ... booar, die verarschen uns, die machen Sesamstraße mit uns, lasst uns alle am 21.9. vor den Bundestag reiten, die spinnen doch wohl voll!


Falscher Thread - hier geht es um Bilder und Videos der gestrigen Demos.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 09:05
#45 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar



Video von Vaping Star zur Düsseldorfer Demo:


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 09:08
avatar  Borsti
#46 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #45


Video von Vaping Star zur Düsseldorfer Demo:


Das geht hier ja schneller als die Polizei erlaubt, wir haben es noch nichtmal geschafft es auf unserer Seite einzubauen da der Upload über nacht lief.
Dafür aber weitere 204 Bilder...



 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 17:42
#47 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Jimmy E11:


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 01:05
#48 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Darüber sprechen wir in DETalk #11 03.09.2013 - Demo Impressionen mit Rolf, Frank und Jayden

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 06:38 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 06:39)
#49 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar


Hier ist Philgoods Video (Düsseldorf):


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 11:00
#50 RE: Demos 31.8.2013 - Bilder und Videos
avatar

Hallo zusammen,

auch wir waren am Samstag in Düsseldorf dabei und Euch ein paar Fotos und einen kleinen Videomitschnitt mitgebracht:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=e121493395

http://youtu.be/zsomv1a9ZNY

Wie sicherlich für viele andere auch, war dies unsere erste Demonstration; entsprechend aufgeregt waren wir natürlich. Zuhause hatten wir bereits Umhängeschilder vorbereitet und diese am Treffpunkt Düsseldorfer Hauptbahnhof angelegt. Einige interessierte Passanten haben uns direkt darauf angesprochen, hierbei erfuhren wir wirklich positive Resonanz und auch Zuspruch.

Die Demo hat uns wirklich sehr gut gefallen, wir waren beeindruckt und begeistert von den hunderten gleichgesinnten Dampfern vor Ort, wir hatten eine so große Resonanz gar nicht erwartet. Wir trafen auf durchweg nette Menschen und auf einen absolut friedlichen, gut organisierten Ablauf - einfach klasse!

Die Abschlusskundgebung hat uns ebenfalls sehr gefallen und unsere Zustimmung gefunden. Besonders die bewegende Rede von Philgood können wir in Inhalt und Aussage durchweg unterschreiben.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die vielen freiwilligen Helfer, die dieses möglich gemacht haben. Besonders an die vielen, vielen Menschen, welche hunderte Kilometer Anfahrtsweg auf sich genommen haben, um in Düsseldorf dabei zu sein. Ihr alle habt gezeigt, das wir keine kleine Minderheit sind, die sich einfach weg regulieren lässt. Ihr habt gezeigt, das wir zusammenhalten und gemeinsam etwas bewegen können.

Es war toll, dabei zu sein. Hätten wir im Anschluss nicht noch einen privaten Termin gehabt, hätten wir gerne noch einige von Euch bei einem gemütlichen Bier kennengelernt - aber dies lässt sich künftig sicher noch nachholen.


Viele Grüße

Arndt & Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht