easy-eliquid / Joyetech / France-Mix 11mg

20.08.2013 00:29 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 00:30)
avatar  Bender
#1 easy-eliquid / Joyetech / France-Mix 11mg
avatar

France-Mix 11mg

Getestet im Shorty SWVD 2.2 Ohm bei 4.0 - 4.2 Volt

Geruch: Süßlich nach Tabak und Vanille.
Farbe: Durchsichtig, leichte Trübung.
Geschmack: Milder Tabak, mit einer ausgeprägten Vanille Note, süßlich.
Dampf: Dampfmenge ist im mittleren Bereich.
Flash: Muss mich da den Vorrednern anschließen, für 11mg ist hier viel Flash vorhanden.

Fazit:

Wie gesagt, es erinnert mich im Geruch und auch im Geschmack sehr an das Virginia Sunrise, ist in der Geschmacksentfaltung aber etwas zurückhaltender, ist ein schönes rundes, süß mildes Tabakliquid. Das Liquid hat eine angenehme Geschmacksentwicklung beim dampfen, ist nicht scharf oder kratzig.
Wer Tabakliquids mit Vanille mag kann es ruhig mal testen, nur daran denken die Nikotinstärke ggf. niedriger zu wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht