easy-eliquid / Grape 6mg / Joyetech

20.08.2013 20:34
avatar  vzrider
#1 easy-eliquid / Grape 6mg / Joyetech
avatar

easy-eliquid / Grape 6mg / Joyetech

Getestet in Vivi Nova auf Imist Booster(SW: 2x-Ekowool-1mm+5xHZ-NiCro-0,18mm/ca.3,5-3,6Volt/ca.7WattSSP)

Geruch: Mhh.. geht so in die Richtung Schaumwein, hat mich Anfangs auch ein wenig an die roten Kinderlollis erinnert die es früher immer beim Onkel Dr. gab.

Farbe:klar/transparent

Geschmack: ein wenig Schaumwein/Sekt/mit nem Schüßchen Menthol(gaaanz wenig) o.ä. aber auch einem leichtem Beigeschmack den ich nicht Wirklich einordnen kann.
Vergleichen könnte ich das Liquid in etwa mit einem leichten Viginia Geschmack mit nem Spritzer Trauben saft bzw. Wein. Aber Geschmäcker sind verschieden..
Mein Wein wäre das nicht ich - da würd ich eher zum Bier greifen, obwohl ich gerne mal einen Leckeren Wino sonst eher bevorzuge...

Dampf:Ich finde der Dampf ist völlig im Mittelfeld - annähernd eine Tradizionale Mischung

Flash: der Flash ist gut, so wie ich es gewohnt bin, aber etwas spritziger/rachenbefreiender im Abgang,
daher die vermutung einer leichten Mentholnote.

Fazit: Wer gerne unterschiedliche leicht Fruchtige Liquids mag,
die verschidenen Geschmacksnoten tragen, vovon nicht jede zu Identifizieren ist,
und lust auf nicht alltäglichen immer wiederkehrenden Geschmack hat ist mit dem Liquid gut bedient.

Danke für die Testrunde an den Shop,
Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 20:51
avatar  vzrider
#2 RE: easy-eliquid / Grape 6mg / Joyetech
avatar



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht