MTOB/Easy-Eliquid/Joyetech

23.08.2013 16:37
#1 MTOB/Easy-Eliquid/Joyetech
avatar

MTOB, 11mg

Getestet in Zeus als Tröpfler, 1,8ohm, 3mm Silicatschnur, 0,20er Kanthal auf ZMAX.

Geruch: Süssliches Tabakaroma mit Menthol

Farbe: Bräunlich Klar

Geschmack: Herb- Süsslich mit Menthol, sehr "Eigen" und Kräftig, eindeutige Tabaknote. Der Flash ist für ein 11er Liquid Enorm. Nach ein Paar Zügen aufkommendes Kratzen im Hals.

Dampf: Würde ich als Durschnittlich bezeichnen.

Fazit: Da dieses Liquid sehr Kräftig und Present vom Geschmack her ist kann ich mir gut Vorstellen, damit etwas "Substanzlose" Mischungen aufzupeppen. Ab und an mal ein paar Züge sind OK, auf Dauer allein nix für mich.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht