Infos

• Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)
• Letzte Beiträge
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Flohmarkt (ab 18)
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen
• Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen
• Aromen Bewertungen
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!
(Übersicht aus aktuellen Gründen deaktiviert).

X

Feedback

#1 von tattoo2000 , 11.08.2013 20:52

Hier könnt Ihr Eure Meinungen über die Mundstücke hinterlassen.

Es wäre schön, wenn Ihr ein Foto von Euren Verdampfer und den Flachmann macht und hier postet.

Gruß Günni


 
tattoo2000
Modder
Beiträge: 390
Registriert am: 04.12.2011


RE: Feedback

#2 von defconite , 13.08.2013 14:03

Top! Sehr schön und angenehm so ein flaches Mundstück.



defconite  
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013


RE: Feedback

#3 von tattoo2000 , 13.08.2013 15:09

@defconite, freut mich, das Du zufrieden bist.

Gruß Günni


 
tattoo2000
Modder
Beiträge: 390
Registriert am: 04.12.2011


RE: Feedback

#4 von HarryB , 13.08.2013 17:50

Ich, ich, ich auch!
Einmal komplett


Einmal etwas näher


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 5.343
Registriert am: 24.01.2012


RE: Feedback

#5 von tattoo2000 , 13.08.2013 18:52

Dann will ich aber auch...

Muss aber dazu schreiben, ich benutze die, die mir nicht ganz so gut gelungen sind. ( zu schade zum wegschmeissen )


 
tattoo2000
Modder
Beiträge: 390
Registriert am: 04.12.2011


RE: Feedback

#6 von Eisbaer197 , 14.08.2013 08:35

Der Flachmann ist schon da, danke für den schnellen Versand.
Sieht sehr gut aus und ist schön gearbeitet, pass sehr gut auf den BT.
Die flache leicht ovale Form des Mundstücks finde ich sehr angenehm zum Dampfen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f1286t94619p1879080n2.jpg  

 
Eisbaer197
Beiträge: 361
Registriert am: 17.11.2011


RE: Feedback zum Flachmann

#7 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2013 16:02

So, mein Flachmann (schwarz mit drei roten Ringen) ist auch unbeschadet angekommen und gefällt mir ausgesprochen gut! Danke, Günni, die Form ist genau richtig... und am besten gefällt mir, daß er ein Unikat ist und man sieht, daß ers Handarbeit ist. Und das meine ich nicht negativ, versteht mich nicht falsch! Er hat keine Macken, aber man sieht´s halt trotzdem. Er passt perfekt in alles bisher getestete, lediglich beim ProTank 2 bleibt ein ca. 0,5 mm breiter Spalt der aber nicht auffällt (man könnte jetzt unten am Flachmann ein bißchen wegschleifen, aber wie gesagt, es fällt nicht auf). Wackeln tut´s bei keinem Verdampfer, alles primstens!

Danke, Günni, weiter so !


PS: Bilder folgen noch


zuletzt bearbeitet 14.08.2013 16:03 | Top

RE: Feedback zum Flachmann

#8 von Rüdiger , 24.08.2013 20:15

Meine 3 Flachmänner sind auch angekommen und im Gebrauch. Schön verarbeitet und sitzen ohne zu wackeln, einfach klasse.

Irgendwas ist aber noch nicht so ganz optimal:


Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 
Rüdiger
Beiträge: 274
Registriert am: 01.11.2011


RE: Feedback zum Flachmann

#9 von zwinkl , 24.08.2013 21:47

Das passt schon so...mit dem langen MS kannst du dir den dampf direkt auf den gaumen schiessen,
während sich der dampf aus dem kurzen MS langam im mundraum verteilt.
Wo issn da ein problem ? Dat gibt ordentlich flash !!!


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 | Top

RE: Feedback zum Flachmann

#10 von Nicole1 , 31.08.2013 18:45

Hallo Günni,
dein / mein Spezialflachmann war heute schon da.
passt perfekt für mich war bestimmt
nicht mein letzter



Lg Nicole


 
Nicole1
Beiträge: 858
Registriert am: 24.11.2012


RE: Feedback zum Flachmann

#11 von tattoo2000 , 01.09.2013 10:08

@Nicole1, danke für die Bilder, wenn Du noch welche brauchst, einfach melden.

Gruß Günni


 
tattoo2000
Modder
Beiträge: 390
Registriert am: 04.12.2011


RE: Feedback zum Flachmann

#12 von Lizzy , 08.11.2013 16:28

Meine Flachmänner sind da und passen perfekt.
werden sehr wahscheinlich nicht die letzten sein.
Danke nochmal.


 
Lizzy
Beiträge: 107
Registriert am: 13.11.2011


   

Der Flachmann
Modder Haftung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz