Positives Feedback bitte

13.03.2012 12:25 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 12:32)
#1 Positives Feedback bitte
avatar

Hallo Freunde!

Ich habe mir natürlich auch Gedanken darüber gemacht, wie wir die Medien und damit die Öffentlichkeit auf unsere Sache aufmerksam machen könnten. Die Kommentare in den Zeitungsforen selbst werden sicher einfach ignoriert. Worauf die Redaktionen aber achten dürften, ist die Häufigkeit, mit der gerade auch auf ältere Beiträge zugegriffen wird und wie viele Kommentare abgegeben und bewertet werden. Nur wenn diese Zahlen groß genug sind, erst dann merken die Redakteure, dass sie hier ein Thema haben, das für viele Leute auch längere Zeit interessant und relevant ist. Und dann fangen sie vielleicht an, zu recherchieren und auf den Inhalt der bestbewerteten Kommentare zu achten.

Es bringt natürlich nichts, wenn einer alleine wiederholt auf eine Seite zugreift und Kommentare bewertet, da sie sicher bei einer entsprechenden Auswertung die IP-Adresse des Abrufenden berücksichtigen werden.

Auch finde ich, dass positive Berichte bzw. Berichte, die nicht den üblichen Blödsinn per Copy & Paste verbreiten, entsprechend oft gelobt werden sollten. Auch wenn die Kommentare wohl nur überflogen werden, bleibt dann ein positives Gefühl zurück, das der Journalist mit dem Thema verbindet.

Also schließt euch mir bitte an und lobt in

Stuttgarter Nachrichten: Dampfen erlaubt

die vernünftige Zurückhaltung der Landesregierung in BW. Und natürlich kann ein positives Feedback für gute Kommentare nicht schaden.

Bei den Artikeln
Welt: Razzia
Welt: Verbot = Placebo
sind zwar keine weiteren Kommentare mehr möglich, aber man kann die Seiten immerhin noch aufrufen und die existierenden Kommentare bewerten.

Ist nicht viel Arbeit, aber wer weiß, vielleicht nützt es doch etwas.

Wenn ihr weitere Artikel habt, die ein wenig Unterstützung vertragen könnten, helfe ich gerne mit beim Klicken ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 22:19
#2 RE: Positives Feedback bitte
avatar

Ein weiterer Artikel:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Uebersicht/Die-E-Zigarette-boomt/Es-ist-eine-Suchtverlagerung

Schon etwas älter, aber definitiv eines Kommentares wert.

Gefunden in der schönen Linksammlung http://wantastisch.de/e-zigarette/

Die anderen Artikel dort werde ich mir auch nach und nach ansehen und gegebenenfalls kommentieren.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht