Ja, Hallo erst mal...

02.08.2013 01:37
avatar  zella
#1 Ja, Hallo erst mal...
avatar

Hallo Forengemeinde,

ich bin der zella "Mario" und komme aus dem Raum Eisenach.

Vor 3.5 Jahren habe ich das rauchen eingestellt, da ich ca 50 Zigaretten am Tag geraucht habe konnte ich dies mit Hilfe der Nikorette-Inhaller schaffen.
Vor ca 3 Wochen hatte ich einen Rückfall und das wurde dann natürlich immer mehr. Also wieder zum Inhaller gegriffen, das Zeug schmeckt schrecklich, muss aber sicher auch so sein.
Nach Netzrecherchen kam ich dann aufs Dampfen. Also mal ganz schnell ein Ego-C Set und 4 Liquids dazu bestellt. Was soll ich sagen, das passt!

Da nun nur eines der Liquids so recht zu mir passt bin ich auf der suche nach dem richtigen für mich auf euer Super-Forum gestoßen ;))

Gestern habe ich dann beim Dampfer-Taxi ein mittelgroßes Sortiment FLAVOURART-Liquids bestellt. Mal sehen was da passt.
Mir war dabei aufgefallen das die hier empfohlenen 1ml-Liquid-Proben nicht lieferbar sind, auf Nachfrage kam das der Aufwand zu groß sei und die Proben aus dem Programm genommen werden. Ich habe dann mal darauf aufmerksam gemacht das eben diese Proben ein großes + für den Shop sind und eben dann besser die Preise angepasst werden sollten. Mal sehen was da passiert.

Gruß Mario


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 01:42
#2 RE: Ja, Hallo erst mal...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 02:16
#3 RE: Ja, Hallo erst mal...
avatar

Moin Mario.

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN bei unserem Haufen



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 15:31
#4 RE: Ja, Hallo erst mal...
02.08.2013 16:03
avatar  Ulrich
#5 RE: Ja, Hallo erst mal...
avatar

Hi Mario,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 16:33
avatar  bonsai
#6 RE: Ja, Hallo erst mal...
02.08.2013 23:00
avatar  zella
#7 RE: Ja, Hallo erst mal...
avatar

Danke für die nette Begrüßung.

Ich wollte gerade bei ZAZO eine Bestellung tätigen.

Ich habe auch den Beitrag zum Forenrabatt gefunden. Aber ich kann da keinen Gutscheincode finden.
Wahrscheinlich habe ich zu viel Dampf vor den Augen ;-)). Wo finde ich den?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 23:49
avatar  Mus
#8 RE: Ja, Hallo erst mal...
avatar
Mus

Hallo im Forum,
probier doch mal
Lecker Liquid oder Klein geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 01:26
avatar  zella
#9 RE: Ja, Hallo erst mal...
avatar

Danke, hab schon bestellt.

Habe aber keine Eingabemöglichkeit für den Gutscheincode gefunden. Auch nicht auf der letzten Seite der Bestellprozedur.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 01:40
avatar  Mus
#10 RE: Ja, Hallo erst mal...
avatar
Mus

Ich hab schon lang nicht mehr da bestellt ich misch selber, aber Du bekommst bei Zazo sicher Forebrabatt.
Frag Frank von Zazo einfach selber, wenn Du nochmal bestellst oder einen seiner Stammkunden in einer der Zazo threads.
Gerade hat Zazo Geburtstag gefeiert, vieleicht ist ein birthday Rabatt abgezogen worden und deswegen fandest Du nichts wo Du es eingeben konntest.
Weil das bei ihm sehr unproblematisch ist, bei den meißten anderen Shops musst Du Dich zuerst per PM melden, um den Forenrabatt zu erhalten.
Ich wünsch Dir 'ne schöne Zeit hier. Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht