Servus, Grüezi und Hallo

31.08.2011 00:53
avatar  dayw
#1 Servus, Grüezi und Hallo
avatar

ein freundliches hallo mal an alle hier von ner berliner-großschnautze die dampfend durch die gegend rennt...nicht vor wut sondern vor den zigaretten weg mit meinem liebgewonnenen a2-t in der hand.
ich bin absoluter neuling im dampfer-himmel...erst seit 3 wochen dabei und richtig begeistert von der ersten minute...hatte ca. 30 kippen am tag geraucht und das seit gut 17-18 jahren...aufhören mit smoken?...neeee...ohne rauch geht garnicht...aber die kippen haben mich trotzdem angekotzt...ne freundin hatt mir erzählt das es ne e-zigarette gibt und das soll super toll sein und viel gesünder und viel billiger...ok...ich der immer misttrauisch bei allem ist und nur zweifel hab mir das dann mal im netz angeschaut...hmmm...komische dinger dachte...aber ich kauf mir mal son ding was ausschaut wie ne kippe dachte ich...halt...nene...erstmal schauen was die experten so raten...also erstmal 3-4 lange nächte im internet gesessen und viel gelesen wie zb. hier bei euch im forum...fast alle links angeklick die ich hier gefunden habe......dann gings los...son spielzeug brauch ich nicht das hab ich mitbekommen...also erstmal ne ego-t bestellt...das teil ist gekommen und gleich am ersten tag bin ich von 30 kippen runter auf 5...krasse sache dachte ich...ich der immer raucht hatte nur 5 kippen verballert...toll...die nächsten 2 tage das selbe...und ähhhh wie die kippen auf einmal stinken...und schmecken tun die auch nicht....pfui...also noch 2 egos bestellt...und massig an aroma basis liquid zum mischen...jor und dann 3 king kongs als akku träger und nen bulli a2-t usw....mist....jetz hab ich voll die sammelsucht am hintern...ich nukel mein reifen bananen geschmack mit fast allen tabak geschmäckern zusammen gemischt ohne ende und sitze auf arbeit in jeder freien minute die ich hab am rechner und schaue was es neues an geräten gibt was ich noch haben will...grrrr...in drei wochen 9 geräte zusammen