Servus, Grüezi und Hallo

31.08.2011 00:53
avatar  dayw
#1 Servus, Grüezi und Hallo
avatar

ein freundliches hallo mal an alle hier von ner berliner-großschnautze die dampfend durch die gegend rennt...nicht vor wut sondern vor den zigaretten weg mit meinem liebgewonnenen a2-t in der hand.
ich bin absoluter neuling im dampfer-himmel...erst seit 3 wochen dabei und richtig begeistert von der ersten minute...hatte ca. 30 kippen am tag geraucht und das seit gut 17-18 jahren...aufhören mit smoken?...neeee...ohne rauch geht garnicht...aber die kippen haben mich trotzdem angekotzt...ne freundin hatt mir erzählt das es ne e-zigarette gibt und das soll super toll sein und viel gesünder und viel billiger...ok...ich der immer misttrauisch bei allem ist und nur zweifel hab mir das dann mal im netz angeschaut...hmmm...komische dinger dachte...aber ich kauf mir mal son ding was ausschaut wie ne kippe dachte ich...halt...nene...erstmal schauen was die experten so raten...also erstmal 3-4 lange nächte im internet gesessen und viel gelesen wie zb. hier bei euch im forum...fast alle links angeklick die ich hier gefunden habe......dann gings los...son spielzeug brauch ich nicht das hab ich mitbekommen...also erstmal ne ego-t bestellt...das teil ist gekommen und gleich am ersten tag bin ich von 30 kippen runter auf 5...krasse sache dachte ich...ich der immer raucht hatte nur 5 kippen verballert...toll...die nächsten 2 tage das selbe...und ähhhh wie die kippen auf einmal stinken...und schmecken tun die auch nicht....pfui...also noch 2 egos bestellt...und massig an aroma basis liquid zum mischen...jor und dann 3 king kongs als akku träger und nen bulli a2-t usw....mist....jetz hab ich voll die sammelsucht am hintern...ich nukel mein reifen bananen geschmack mit fast allen tabak geschmäckern zusammen gemischt ohne ende und sitze auf arbeit in jeder freien minute die ich hab am rechner und schaue was es neues an geräten gibt was ich noch haben will...grrrr...in drei wochen 9 geräte zusammen gekauft und massig zubehör und ich hab noch soviel was ich gerne in meiner sammlung haben will und auch schon hätte wenns nicht immer ausverkauft wäre...hihi....meine freunde hab ich auch schon angesteckt damit und auch schon versorgt....wir dampfen jetze alle hier...ich mach immer was vor und die ziehen nach....jor...das mal kurz zu mir und damit nen freundliches hallo an alle hier gesagt;)

ps:...sorry für die fehlenden buchstaben usw.....um sone uhrzeit flitze ich nur noch mit den fingern über meine tastatur und der kopf is dann schneller als die finger:D


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 00:59
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo dayw


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 06:58
avatar  bonsai
#3 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar
Moderatorin
31.08.2011 07:04
#4 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar
Moderatorin
31.08.2011 07:32
#5 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 08:40
avatar  Pumpkin
#6 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 08:41
avatar  M_O_D
#7 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 12:44
avatar  dayw
#8 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar

vielen dank für den netten empfang hier


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 16:47
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#9 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar
NewDampfer ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 16:51
avatar  D.B. ( gelöscht )
#10 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar
D.B. ( gelöscht )

Willkommen an Board


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 19:37
avatar  Susa
#11 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 23:35
avatar  gig
#12 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 06:29
#13 RE: Servus, Grüezi und Hallo
avatar
Bilder Upload

hier im Forum dayw

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht