Herr Groote stellt Diskussion ein

  • Seite 1 von 3
16.07.2013 22:28 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 20:38)
avatar  Dexxter
#1 Herr Groote stellt Diskussion ein
avatar

oder sein Team?

https://www.facebook.com/groote.eu

ich kann nix mehr schreiben und ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:30
#2 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Also ich darf noch...aber ich benehme mich da auch, trotz Wut...damit will ich nicht sagen, dass Du das nicht getan hast...aber das würde es vielleicht erklären...

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:31 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 22:39)
avatar  Dexxter
#3 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

ich war auch ganz lieb


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:39
#4 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Bei mir auch alles ok und bis vor 20 mnuten hat das team um ihn auch geantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:40 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 22:40)
avatar  Dexxter
#5 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar



und nun? := )


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 22:48)
avatar  Dexxter
#6 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

ok, habe andere FB Seiten getestet, konnte überall meinen Schwachsinn wiedergeben, bei Herrn Groote nicht ... und das weil ich sagte das wir ein starkes Rechtssystem haben? hm ... ach ja beiträge wurden gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:51
#7 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Warst du wohl doch böse

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:52
avatar  Dexxter
#8 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

sehe grad das ich mit meinem Firmen Acc posten kann, das ist ja nett :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:20 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 20:21)
avatar  Dexxter
#9 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

ok, scheint niemanden zu interesieren, schaffen wir uns eben ein neues Volk.
https://www.youtube.com/watch?v=cvNvDruj44I


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:37
avatar  channi
#10 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar
Admini

Also ich habe (meiner Meinung nach) nichts böses geschrieben, das ging max. 5 Min. dann war mein Beitrag weg, und ich kann nichts mehr schreiben.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas schockiert!

"Hallo Herr Groote,
können Sie mir den Unterschied zwischen einem Pink Spot, Kayfun, einem Schubser und King-Kong erklären?
Wenn nicht fragen Sie bitte Ihre Kollegen die über uns entscheiden damit wäre uns schon sehr geholfen..
Liebe Grüße!"

War DAS beleidigend, unhöflich, angreifend?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:40
#11 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Der Typ hat uns von Anfang an verarscht & jetzt wo er dank Fr. Sommer aufgeflogen ist merkt er das er verkackt hat & macht sich aus dem Staub...so siehts mal aus nix weiter

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:41
#12 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Ja chanel, Du hast ihn als Dummbratzen dastehen lassen, böses Mädel. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:41
#13 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #12
Ja chanel, Du hast ihn als Dummbratzen dastehen lassen, böses Mädel. :-D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:43
#14 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #10
können Sie mir den Unterschied zwischen einem Pink Spot, Kayfun, einem Schubser und King-Kong erklären?
Wenn nicht fragen Sie bitte Ihre Kollegen die über uns entscheiden damit wäre uns schon sehr geholfen..
Liebe Grüße!"

War DAS beleidigend, unhöflich, angreifend?


Ja, ja und ja.

Beleidigend: Du sagst ihm, das er eine Sprechpuppe ist
Unhöflich: Du stößt ihn mit der Nase in seine Unbelecktheit in dem Thema. Das ist ja fast schon desillusionierend
Angreifend: die obigen 2 Fakten zusammen. Schliesslich ist er Politiker und du doof, oder ?


Mario

18.07.2013 20:44
avatar  Conny11
#15 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Channi wie kannste denn auch, sooooo schwierige Fragen stellen?
Nu isser überfordert, der arme Kerle der.

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:45
#16 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Pink Spot und King Kong - Logisch das "TEAM" hat aufgeräumt. Porno und Gewalt raus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:47
#17 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:49
#18 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Wobei ich ehrlicherweise zugeben muß, halte ich von Groote-Schelte nix. Sollten dann die Leute die Politiker beschimpfen möchten nicht eher die Kommission mit abfälltigen Kommentaren beschießen? Nämlich nur diese 28 Leute (und der Arbeit ihrer Beamten) können die Gesetze in das Parlament bringen... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:50
#19 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

ich hatte auch eine mail geschrieben an Ihn,aber leider wurde sie nicht veröffendlicht.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:52
avatar  channi
#20 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar
Admini

Zitat von Smellstopper im Beitrag #14
Zitat von chanel im Beitrag #10
können Sie mir den Unterschied zwischen einem Pink Spot, Kayfun, einem Schubser und King-Kong erklären?
Wenn nicht fragen Sie bitte Ihre Kollegen die über uns entscheiden damit wäre uns schon sehr geholfen..
Liebe Grüße!"

War DAS beleidigend, unhöflich, angreifend?


Ja, ja und ja.

Beleidigend: Du sagst ihm, das er eine Sprechpuppe ist
Unhöflich: Du stößt ihn mit der Nase in seine Unbelecktheit in dem Thema. Das ist ja fast schon desillusionierend
Angreifend: die obigen 2 Fakten zusammen. Schliesslich ist er Politiker und du doof, oder ?


Mario



axo

aber ich habe ja net gescholten, ich wollt nur wissen ob er weiss wer King Kong is, und ein "Schubsi"
sooo schwer wars ja nu wirklich nicht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:53
#21 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Mein Beitrag wurde auch wortlos gelöscht und ich kann nicht mehr schreiben.
Ich Empfinde dies als Zensur. Anscheinend darf man nur noch mit Herrn Groote schreiben wenn man keine kritischen Äußerungen macht.
Das zeigt mal wieder wie manche Politiker mit dem Volk umgehen.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:56
#22 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Hallo alle,

ich lese Abgeordnetenwatch schon eine ganze Weile mit. Und Hr. Groote ist mir natürlich mittlerweile auch schon ein Begriff.

Was ich mich vorhin fragte (auch angesichts der nicht enden wollenden, im Ton immer bedrängender werdenden Fragen an die Abgeordneten) ist, ob diese Art der Penetranz nicht langsam kontraproduktiv wird und diejenigen, die bisher den Dampfern noch positiv gegenüberstanden, nicht langsam ernsthaft angepisst sind?

Damit wäre uns kein Gefallen getan. Lobbying ist ja gut, aber andere Lobbyisten haben da sicherlich viel subtilere Methoden als Abgeordneten ihr angebliches Nichtwissen vorzuhalten, sie gefühlt in die Ecke zu drängen, oder sie mit Fragen regelrecht zu bombardieren...

Wer als Politiker die Dampfer nur als verbal-aggressiven Haufen in Erinnerung hat, wird bei der nächsten Abstimmung nichts für uns tun. Dann haben wir uns selbst ein Ei gelegt.

Nur meine zwei Cents,
Magritte

Ceci n'est pas une pipe.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:58
#23 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #20

axo

Denke schon. Ist auch nicht bös gemeint, ich fand den gut.
Nur derart in die Enge gedrängt ist die Löschung die einfachere Lösung. Du kannst zetern, diskutieren oder schreien. Wenn du nicht gehört werden sollst, dann wirst du auch nicht gehört. Das ist der eigentliche Skandal und für mich auch das generelle Problem.
Also, mach weiter so.

Mario

18.07.2013 20:58
#24 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Das habe ich auch schon gemeint: Die Leute sagen: Die Politiker sind Handlanger, Lobbyistenvertreter, Marionetten. Jepp sind sie - aber wir bekämpfen weiterhin die Puppe anstelle des Spielers. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 20:59
#25 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #24
aber wir bekämpfen weiterhin die Puppe anstelle des Spielers. :-D


Und der wäre?

Mario

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht