Welche Akkus (und Ladegerät) für 69 telescopic mod?

08.07.2013 22:28
#1 Welche Akkus (und Ladegerät) für 69 telescopic mod?
avatar

Nachdem ich heute bei Atmomixani Glück hatte und einen 69 telescopic mod ergattern konnte, wüsste ich gerne, welche protected Akkus da am besten rein passen. Die muss ich ja auch bestellen.
Kann mir bitte jemand passende 18350er, 18500er und 18650er nennen, die was taugen?

Auch beim Ladegerät bin ich unsicher. Soll ich ein X-tar nehmen? Ein Bekannter hatte mir das Intellicharge i4 empfohlen. Welches ist denn sinnvoller?

Danke für eure Hilfe!

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:36
#2 RE: Welche Akkus (und Ladegerät) für 69 telescopic mod?
avatar

Du brauchst geschütze akkus ICR,als ladegerät kann ich nitecore intellichager i2 empfehlen,erkennt akkus und mann kann auch unterschiedliche gleichzeitig laden.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:52
#3 RE: Welche Akkus (und Ladegerät) für 69 telescopic mod?
avatar

Danke Dschlawiner! Das von dir empfohlene Ladegerät ist im Grunde das gleiche, das ich oben erwähnte, nur, dass "meines" 4 statt 2 Ladeschächte hat.
Dass ich geschützte Akkus brauche, weiß ich, ich schrieb ja "protected". Aber welche sind da gut? Ich hatte in diese Liste geschaut, "welche Akkus für welchen Akkuträger?", leider steht der 69-mod da nicht dabei.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 23:01
#4 RE: Welche Akkus (und Ladegerät) für 69 telescopic mod?
avatar

Mir hat ein händler gesagt ICR,wären immer geschützt.
Wiederspricht sich aber was phil good in seinem video sagt,icr wären cobal IMR mit mangan.
ICR geben jedenfalls lange gleich mässige spannung ab halten lange und IMR können halt Spitzen.
Bei ICR habe icg 2200mAh schweichenakkus und 3000mAH blau von Samsung,ich könnte aber nicht sagen das ich ein Unterschied merke und die 3000 länger halten.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht