GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)

18.04.2021 21:18 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 21:21)
avatar  kerezst
#1 GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

zu verkaufen:
GUS G22 Telescopic Mod V 2.2

MechMod von "GUS MOD VAPE" Andrikopoulos Kostas

Farbe: edelstahl, blank

Zustand: gebraucht
Sehr gepflegt und wenig verwendet (hatte noch einen anderen GUS MechMod). Normale Gebrauchsspuren, hauptsächlich auf dem oberen Teller, wo der Verdampfer verschraubt wird.
Reines Wohnzimmer-Gerät - wurde nie unterwegs benutzt. Sturz und Umfallfrei! Keine Macken, Kratzer oder ähnliches (siehe Fotos).
Der kugelgelagerte Taster funktioniert butterweich und neigt wegen der sauberen Konstruktion nicht zum verkanten (wie oft bei Bottom-Switch Modellen anderer Herkunft).

Besonderes Feature bei GUS MechMods ist die eingebaute und austauschbare Sicherung im Kopfteil. Baut man sich mal einen Kurzen ein (Akku in Gefahr) würde nur die Sicherung abrauchen und nichts weiter passieren. Diese kann dann einfach ausgetauscht werden (5 Stück lege ich noch zusätzlich bei!). Funktioniert super - einmal ist es mir passiert und hat vermutlich meinem Akku das Leben gerettet.

Durchmesser des Mods sind 22 mm

Der Mod ist Teleskopisch! Er kann durch das lange Gewinde im Schaft stufenlos an sämtliche Akkuformate angepasst werden (350er - 650er).

Gekauft bei: GUS MOD VAPE Andrikopoulus An. Kostas, Greece

Kaufdatum: 12.05.2017

Rechnung vorhanden: JA

Einkaufspreis: 110,-€

Verkaufspreis: 70,-€

--------------------

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg zu 6,15€ (inkl. Alterssichtprüfung):
Anmerkung: Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an.

Verkleinere meine kleine Sammlung...

*******








______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 22:42
avatar  kerezst
#2 RE: GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

Neuer Preis: 60,-€ für das gute Stück!

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 20:20
avatar  kerezst
#3 RE: GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

Jetzt für 50,-€! (Weiter runter gehe ich aber nicht mehr)

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 19:00
avatar  kerezst
#4 RE: GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

Hallo liebe Gemeinde,
hat denn keiner Interesse an einem GUS Mech-Mod?
Das Teil ist immer noch zu haben!

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 14:39
avatar  kerezst
#5 RE: GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

… auch noch zu haben! ….

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 22:17
avatar  kerezst
#6 RE: GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

VERKAUFT an user „svenmcsil“
Bezahlung dankend erhalten,
Versand wird vorbereitet!

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 11:13
avatar  kerezst
#7 RE: GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

Paket gepackt und versendet!

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 16:42
#8 RE: GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

Er ist da
Vielen lieben Dank für die Extras

Viele Grüße
Sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 12:31
avatar  kerezst
#9 RE: GUS G22 Telescopic Mod V 2.2 (mit Sicherung!) Edelstahl v. Andrikopoulos Kostas (GUS MOD VAPE)
avatar

Vielen Dank für den Deal - alles bestens gelaufen!
Ich wünsche viel Freude an den Sachen!

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht