***ZAZO*** NEU: Blaubeere

  • Seite 3 von 3
08.07.2013 22:39
#51 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Stehe ich eigentlich auf Blaubeeren? Ja, in Joghurt und ganz klar in Muffins. Achja, und Pipesauce Bluegrass. Diese Blaubeere hat mit allen genannten nun mal überhaupt nichts zu tun. Sie erinnert mehr an Fruchtgummi Blaubeere. Leider hinterläßt dieses Liquid bei mir einen Nachgeschmack (des Süßstoffs?). Es ist dampfbar und es schmeckt halt nach dem Fruchtgummi. Zum Glück nicht so ecklig wie Wassereis mit Blaubeergeschmack. Vergleichbar mit den üblichen angebotenen Liquids (Highendsmoke = Dekang usw.). Also bekommt man hier ein Blaubeerliquid zum günstigen Preis mit identischem Geschmack. Es ist süßer als das Mangoliquid aber nicht unangenehm. Hmmm... Ich werde es meiner Schwester mal zum testen geben, da sie eher einen Vergleich ziehen kann. Evtl. werde ich es mal mit Schokolade mischen - ich habe aber noch nicht das Schokoliquid von Zazo. Von FA hat mir die Schoki mal so gar nicht geschmeckt. Ich will die Schokolade aus SpicyLove :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:49
#52 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Ich möchte mal anmerken das ich die Blaubeere von ZAZO lecker finde und das 20ml viiiiiiiiel zu wenig sind

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:55
avatar  welanda
#53 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #52
Ich möchte mal anmerken das ich die Blaubeere von ZAZO lecker finde und das 20ml viiiiiiiiel zu wenig sind
supi.. der Frosch hat soviel davon, der verkauft das sogar




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:57
#54 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von welanda im Beitrag #53
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #52
Ich möchte mal anmerken das ich die Blaubeere von ZAZO lecker finde und das 20ml viiiiiiiiel zu wenig sind
supi.. der Frosch hat soviel davon, der verkauft das sogar



Hau ab du olle Stalkerin

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 23:01
avatar  welanda
#55 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

pfft.. was musst du auch immer in den Beiträgen was schreiben, wo ich reinschaue..

Also bei Blaubeere bin ich noch am schwanken.. mag eigentlich gar keine Blaubäären .. aber insgesamt kommt das Zeug ja wohl grandios an




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 23:08
#56 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

wieviele neue sorten kommen denn noch?
nur so als.. anhaltspunkt für alle die das ganze dann mit "einem rutsch" bestellen wollen?

ich hab mir heut ene liste geschrieben mit zazo-liquids die ich dann beim nächsten mal bestellen werde.
mango und blaubeere stehen da natürlich auch schon drauf.
dazu hab ich geschrieben: neu3?, neu4? neu5? wieviele "neu" sollte ich denn so einplanen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 23:10
avatar  mehlbox
#57 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

alles was dein Geldbiddel hergibt

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 23:44
avatar  ZAZO
#58 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von Kruemelkeks im Beitrag #56
wieviele neue sorten kommen denn noch?
nur so als.. anhaltspunkt für alle die das ganze dann mit "einem rutsch" bestellen wollen?

ich hab mir heut ene liste geschrieben mit zazo-liquids die ich dann beim nächsten mal bestellen werde.
mango und blaubeere stehen da natürlich auch schon drauf.
dazu hab ich geschrieben: neu3?, neu4? neu5? wieviele "neu" sollte ich denn so einplanen?


Wenn es nach uns geht soll das nicht mehr aufhören mit den Neuankömmlingen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 02:01
#59 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

nungut
wenn das mit eurem qualitätsversprechen verinbar ist...

dann bestell ich eben wenn meine liste voll ist. und das dauert noch ein paar wochen nehme ich an. bätsch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 21:50
#60 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Jetzt habe ich Blaubeere nochmal probiert. Es kann ja nicht sein das alle davon schwärmen und mir schmeckt sie nicht so dolle.

Nochmal im frisch durchgewaschenen Tröpfler: Nö, schmeckt immer noch nicht soooo dolle, habe immer noch einen Nachgeschmack.

Ohhhh... mein Kayfun Lite mit Cola/Zitrone ist leer - also mal darein befördert. Und was soll ich sagen? Entweder habe ich den soooo schlecht gewickelt oder so perfekt? Die Blaubeere dadrin ist echt lecker!

Mmmmpfffff. ich kaufe doch jetzt nicht noch 2 K-Lite mit Akkuträgern..


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:30
#61 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Blaubeere schmeckt mir im Iclear 16 absolut nach echter Blaubeere dafür ist dieser Verdampfer nämlich da punkt genauen Geschmack wiederzugeben ihr müsst mal Wassermelone im iclear 16 probieren ihr werdet keinen unterschied zum Ori haben naja wie mans eben nimmt aber der geschmack ist da wirklich sehr sehr echt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 21:26
#62 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Pullendrücker

Blaubeere im Kayfun

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:01
avatar  Midas
#63 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

OH WOW Blaubeere ist einfach der Oberhammer!
Im EVOD (1.8ohm) Schmeckt es echt authentisch, wie kein anderes Liquid bisher und erinnert mich an leicht angebratene Blaubeeren. (wie in Blueberry Pancakes)
Außerdem hinterlässt einen sehr angenehmen und anhaltenden Nachgeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 23:04
avatar  Gothe
#64 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

schmeckt ziehmlich genau wie american blueberry ruyan concentrated aber echt nicht schlecht, mjammjam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht