***ZAZO*** Neu: MANGO

06.07.2013 21:30
avatar  ZAZO
#1 ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

.
.
Jetzt NEU im ZAZO Shop: MANGO


Ich bin jetzt selber zwar nicht so der Mango Typ, die Sorte ist mir persönlich nicht süß genug, aber da es hier nicht nur um meinen persönlichen Geschmack geht und es unseren lieben Testern so super gut gefallen hat, gibt es nun natürlich auch Mango mit im ZAZO Sortiment. Ist wohl auch ein charakteristischer toller Mangogeschmack, wie mir vielfach zugetragen wurde. Also wer auf Mango steht wird hoffentlich auch von dieser Sorte wieder genauso begeistert sein wie von manch einer anderen Sorte aus dem Frosch Sortiment...





Über die nächsten Wochen hinweg wird es aller Voraussicht nach bei ZAZO weitere leckere neue Sorten geben...
Natürlich immer wie gehabt mit 20% Gutscheincode für DTFler:
20 ml für nur 3,99 € oder noch günstiger im ZAZO 5+1 Gratis Paket 10 ml Premiumliquid aus 100% deutscher Herstellung für nur 1,66 €!

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 21:02
avatar  welanda
#2 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

na eeeeeeeeeeeeendlich

hm.. nicht süss genug.. triffts evtl. die Bezeichung "säuerlich" ? Dann bin ich nicht nur sehr interessiert, sondern ganz schwer sehr interessiert. Da ich aus den Videos weiss, dass da noch was kommt, warte ich aber noch.




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 22:07
avatar  ZAZO
#3 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

Zitat von welanda im Beitrag #2
na eeeeeeeeeeeeendlich

hm.. nicht süss genug.. triffts evtl. die Bezeichung "säuerlich" ? Dann bin ich nicht nur sehr interessiert, sondern ganz schwer sehr interessiert. Da ich aus den Videos weiss, dass da noch was kommt, warte ich aber noch.


Ob auch säuerlich..., ich weiß nicht..., warten wir mal die ersten Feedbacks ab..., aber ich glaube eher nicht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 23:09 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 23:09)
#4 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

Na das freut mich ja glatt so sehr, dass ich gerade mal testbestellt hab : )
Hat ja nur 11 Monate gedauert, bis du eine zufriedenstellende Mango zusammengebraut bekommen hast ; ) ... und die Blaubeere auch gleich noch dazu
Bin sehr gespannt!

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 08:06
avatar  ochnee
#5 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

Soll ich

Hab doch gerade erst bestellt, Hmmm


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 17:13 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 17:14)
avatar  welanda
#6 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #3
Zitat von welanda im Beitrag #2
na eeeeeeeeeeeeendlich

hm.. nicht süss genug.. triffts evtl. die Bezeichung "säuerlich" ? Dann bin ich nicht nur sehr interessiert, sondern ganz schwer sehr interessiert. Da ich aus den Videos weiss, dass da noch was kommt, warte ich aber noch.


Ob auch säuerlich..., ich weiß nicht..., warten wir mal die ersten Feedbacks ab..., aber ich glaube eher nicht...

Gruß
Frank

is klar, lach mich auch noch aus, wo ich hier schon am kratzen bin, weil dies eigentlich die einzige Sorte ist, die ich noch im örtlichen Offlineshop kaufen muss

Zitat von ochnee im Beitrag #5
Soll ich

Hab doch gerade erst bestellt, Hmmm
ich hab noch soviel hier stehen, genauso schlimm... und bestellen will ich doch erst nicht, weil ich sonst bei den nächsten beiden Sorten, die noch kommen, im gleichen Dilemma stecke




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 17:22 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 17:22)
avatar  ZAZO
#7 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #5
Soll ich

Hab doch gerade erst bestellt, Hmmm


Zitat von welanda im Beitrag #6
Hab doch gerade erst bestellt, Hmmm ich hab noch soviel hier stehen, genauso schlimm... und bestellen will ich doch erst nicht, weil ich sonst bei den nächsten beiden Sorten, die noch kommen, im gleichen Dilemma stecke


Wenn es nach mir geht kommt, so lange wie wir immer wieder neue leckere Sorten finden, auch in regelmäßigen Abständen immer was Neues..., also Eile ist nicht geboten und einen perfekten Zeitpunkt wird es auch eher nicht geben, einfach schauen wann man dann mal wieder Liquid braucht und dann zuschlagen..., ist ja nichts limitiert und eine Seriennummer gibt es auch nicht... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 17:32
avatar  Timm
#8 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

So, mal Mango getestet. Wie Frank selbst schon sagt relativ wenig Süße, aber es hat dennoch ein bisschen Süße, ist jetzt nicht so als ob die komplett fehlt. Das letzte mal das ich ne Mango gegessen hab ist Jahre her (sind aber auch teuer die Teile) aber es geht in die Richtung tropische Frucht. Definitiv ein Geschmack den man aus solchen Liquids kennt. Säuerlich würd ich jetzt nicht sagen aber schon Spuren von Zitrusnoten. Definitiv ein unkompliziertes Liquid das man mal probieren kann. Auch wenn man kein Fan ist wird mans sicher wegdampfen und ich kann mir gut vorstellen das das bei Mango-Freunden auch gut ankommen wird. Ich bin nicht so der Mango-Fan aber es ist gut


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:32
#9 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

Leider geil! Es riecht fruchtig-fleischig. So wie eine Mango riechen muß. Toll! Der Geschmack erinnert eher an eine eingelegte Mango bzw. an Mangos in Fruchtgummis. Das Liquid ist definitiv eher süßlich aber nicht "überzuckert". Erinnert an eine fast vollreife Mango. Zum Glück fehlt hier der relativ häufig auftretende Nachgeschmack von Süßstoffen. Dieses Liquid würde ich am ehesten mit dem Ananas-Liquid vergleichen. Toller, reiner Geschmack. Ich habe immer einen Verdampfer mit süßem und/oder fruchtigen Liquid bei mir. Diesen benötige ich z. B. beim Kaffee o. ä. Jedenfalls werde ich die Mango bei der nächsten Bestellung in meinen Warenkorb packen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 13:19
avatar  welanda
#10 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

Erster Eindruck: hm
Zweiter Eindruck: joar, lecker
Dritter Eindruck: schmeckt ganz anders als das Mango, was ich noch hier habe (aus dem Offlineshop)
Vierter Eindruck: nicht süss, schmeckt (anders als das andere Mango) eher nach den Fruchtgummis
Fünfter Eindruck: gefällt mir




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 09:34
#11 RE: ***ZAZO*** Neu: MANGO
avatar

gerade ist mein geburtstagsgeschenk angekommen

mango - schmeckt dermaßen hammerlecker, das wird bei mir zum allday-liquid taugen (und als passionierter geschmackshopper soll das was heißen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht