***ZAZO*** NEU: Blaubeere

  • Seite 2 von 3
01.07.2013 10:34 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 10:41)
#26 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Hallo Frosch mal ne Frage du wirst doch sicherlich deine Versionsnummer oder das gemisch niemals ändern wollen oder ? Die bisherigen sind so gut das ich es mir wohl besser nicht vorstellen könnte. Vielen dank auch hier nochmal für die leckeren Liquids .

P.s nimmst den iclear 16 auch noch auf ins Sortiment da kosten die Verdampfer nur 1,85 euro im netz und die sind super klasse mit 1,8 und 2,2 Ohm dann muss ich nichtmehr getrennt bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 09:53
avatar  Kalle
#27 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Heute müssten doch schon einige Bestellungen eintrudeln? Bin gespannt ob wir Tester mit unserer Einschätzung richtig lagen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 10:07
avatar  ZAZO
#28 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #27
Heute müssten doch schon einige Bestellungen eintrudeln? Bin gespannt ob wir Tester mit unserer Einschätzung richtig lagen


Wenn nicht schiebt der Frosch das natürlich voll auf euch..., der Frosch kann dann nix dafür...

Spaß beiseite, Blaubeere schmeckt ja auch einfach toll, da gibt es für mich nichts dran zu rütteln, es wird natürlich wieder nicht jeden Geschmack treffen können, aber in Summe wird es überzeugen. Aaaaber schauen wir mal, bin auch wieder sehr gespannt auf die ersten Eindrücke...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:04
avatar  lellek
#29 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

habe gerade mein pack von zazo erhalten
blaubeere sofort im kayfun rein
und ich muß sagen - super legger...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 16:51
avatar  ZAZO
#30 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #29
habe gerade mein pack von zazo erhalten
blaubeere sofort im kayfun rein
und ich muß sagen - super legger...


Coool das es dir schmeckt... .....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 17:33
avatar  uman71
#31 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

So, jetzt hab ich auch mal wieder ne Bestellung rausgehauen, Blaubeere ist natürlich mit dabei
260ml Super Liquid für knappe 44 Euro kann sich schon sehen lassen

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:28
avatar  ochnee
#32 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

I hate DHL

Hab mich heute schon geistig auf Blaubeere gefreut.
Aber Nein, der Depp von DHL hat es mal wieder nicht geregelt bekommen.
In letzter Zeit scheint der keinen Bock mehr zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 14:35
#33 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Heute Zazo-Päckle in Packstation abgeholt. Natürlich mit neuer Blaubeere im
Vivi Nova Bundle.
Erster Eindruck: saulecker, werde mal später mit etwas Menthol bzw. FreshMint pimpen. Mal sehen wie das schmeckt.

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 14:52
#34 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Habe heute auch mein Päckchen mit Blaubeere bekommen.
Ab in den Kayfun und losgedampft.
Sehr lecker muß ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 19:28
avatar  ZAZO
#35 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von Nemesiss im Beitrag #34
Habe heute auch mein Päckchen mit Blaubeere bekommen.
Ab in den Kayfun und losgedampft.
Sehr lecker muß ich sagen.


Zitat von DampferNRW im Beitrag #33
Heute Zazo-Päckle in Packstation abgeholt. Natürlich mit neuer Blaubeere im
Vivi Nova Bundle.
Erster Eindruck: saulecker, werde mal später mit etwas Menthol bzw. FreshMint pimpen. Mal sehen wie das schmeckt.


Bis dato scheinen unsere lieben Tester ja wieder ganze Arbeit geleistet zu haben..., freut mich sehr das Blaubeere anscheinend auch wieder so gut ankommt... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 19:58
#36 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Das liegt wahrscheinlich daran, das Eure Testerunde einen guten Geschmack hat.

Gut für den Kunden, da er dann fast sicher sein kann, das es keinen Mist dampft.

Weiter so. Wer zwar erst meine erste Bestellung bei ZAZO, wird aber nicht die letzte sein, sicher.

Gruß
Nemesiss


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 11:13
#37 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Hab gerade meine Blaubeere bekommen.Klasse...braune Flaschen,neue Blaubeere und ein Lachen auf den Lippen.
Das Blaubeere Liquid ist echt Lecker.
Danke und macht weiter so.
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 12:21
avatar  ZAZO
#38 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von Maddin 68 im Beitrag #37
Hab gerade meine Blaubeere bekommen.Klasse...braune Flaschen,neue Blaubeere und ein Lachen auf den Lippen.
Das Blaubeere Liquid ist echt Lecker.
Danke und macht weiter so.
Gruß
Maddin



Die ersten drei Feedbacks für Blaubeere wirklich toll..., daaaanke...., also bis dato läuft es noch optimal für die Blaubeere und bin gespannt ob sie sich weiter so behaupten kann...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 13:22
avatar  monas
#39 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Ich habe heute meine Lieferung bekommen,dabei natürlich Blaubeere.
Direkt ausprobiert,also mein Fall ist das nicht,ich bleibe lieber bei Lakritze,Cola und Limette.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 14:07
avatar  monas
#40 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Hab jetzt die Blaubeere mit Minze gepimpt,saulecker

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 19:53
#41 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #11
aber was genau die nächsten Wochen noch alles kommt weiß auch der Frosch noch nicht...

Gruß
Frank


hui ? der frsoch weiss es nicht, obwohl er beim 2. testen der zumindest nächsten 6 sorten mit am tisch sass und mitdampfte

also blaubeere ist ja schon raus und mango für die nächsten tage angekündigt.
als weitere 4 kann ich dir den tipp geben das johannisbeere, fruit gum, brombeere und waldfrüchte kommen werden. bin ich nicht nett zum frosch - jetzt weiss der auch was sein laden so treibt


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 20:02 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 20:03)
avatar  ZAZO
#42 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #41
hui ? der frsoch weiss es nicht, obwohl er beim 2. testen der zumindest nächsten 6 sorten mit am tisch sass und mitdampfte

also blaubeere ist ja schon raus und mango für die nächsten tage angekündigt.
als weitere 4 kann ich dir den tipp geben das johannisbeere, fruit gum, brombeere und waldfrüchte kommen werden. bin ich nicht nett zum frosch - jetzt weiss der auch was sein laden so treibt



Hi Andy,
du vergisst aber dabei was noch alles passieren und doch noch zum Ausschluss einer Sorte führen kann. Beispielsweise das für uns absolut geniale Fruit Gum (Hubba Bubba) greift massiv Makrolontanks an und da gibt es noch vieles Anderes zu testen und zu bedenken bis dann mal so eine Sorte wirklich und tatsächlich im Verkauf und Sortiment ist. Deshalb weiß auch der Frosch erst wenn alles erdenkliche auch abgewägt wurde was tatsächlich kommt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 00:06
#43 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

och nö, dann gebt mir das fruit gum und ich pack es in den pro tank (aus glas)

zu johannisbeere kann ich nur sagen - dampfe das, was mir der mo mitgegeben hat, in eurer vivi und es greift nix an und ist nur lecker. mal sehen wie es mit dem brombeere und waldfrüchte ist, die ich noch hier habe.

für mich hatte sich der mo so angehört, das diese 6 sorten das letzte mal getestet werden(und sogar in 9mg nikotin anstatt sonst immer nuller beim testen) und dann produktionsreif bzw. sogar schon fertig wie blaubeere wären. schade wenn da was auf der strecke bleiben würde


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 09:19
avatar  ZAZO
#44 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #43
och nö, dann gebt mir das fruit gum und ich pack es in den pro tank (aus glas)


Wir möchten Fruit Gum auch unbedingt ins Sortiment bringen, ich ja ganz besonders wie du weißt, ist echt zu lecker um nur wegen des Makrolonproblems darauf zu verzichten..., müssen aber erst noch ein paar andere Dinge abklären..., wie mit der ein oder anderen Sorte auch noch...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 10:40
avatar  ochnee
#45 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #44
Zitat von andy.dark im Beitrag #43
och nö, dann gebt mir das fruit gum und ich pack es in den pro tank (aus glas)


Wir möchten Fruit Gum auch unbedingt ins Sortiment bringen, ich ja ganz besonders wie du weißt, ist echt zu lecker um nur wegen des Makrolonproblems darauf zu verzichten..., müssen aber erst noch ein paar andere Dinge abklären..., wie mit der ein oder anderen Sorte auch noch...

Gruß
Frank



Wir wollen Fruit Gum

Wir wollen Fruit Gum

Wir wollen Fruit Gum

Wir wollen Fruit Gum

da ich ja auch weiß wie es schmeckt. Aber der Frosch selber wird sich schon kräftig reinknien, da er das Liquid ja selber köstlich findet
Der Frosch sollte mal über Pipelines nachdenken. Die erste Strecke bitte Königswinter - Köln

Übrigens ist endlich meine Lieferung BLAUBEERE angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:12
avatar  Jane76
#46 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Blaubeere hab ich seit gestern und die is SAUUUUUUUULecker!!!
Danke dafür

btw... sch*** auf die Tanks, schreibs dazu und fertig, hat doch mittlerweile eh fast jeder nen Tank der das aushält *duck und wech*

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 08:03
avatar  ochnee
#47 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Habe Samstag auf einem Dampfertreffen Blaubeere mal rumgereicht.
Wie zu erwarten war die Resonanz sauuuuuu lecker.
Nur einem hat es nicht geschmeckt.

Blaubeere ist zu meinem dauernuckelliquid geworden.
Mit ein paar Tropfen Menthol oder Freshmint peppt man das übrigens sehr gut auf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 17:12
avatar  Timm
#48 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Hat nen ganz schönen Flash das Zeug, aber das scheint eine Eigenart eines jeden Blaubeer-Aromas zu sein - ist aber keinesfalls "too much". Auf jeden Fall sehr lecker. Wie so oft eine Mischung aus richtiger Blaubeere und "Candy". Falls ich einen Vorschlag für die nächste Sorte machen darf die in den Shop kommt: Johannisbeere! Neben Blaubeere mein Favorit aus den Testsorten


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 17:26
avatar  ZAZO
#49 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #48
Hat nen ganz schönen Flash das Zeug, aber das scheint eine Eigenart eines jeden Blaubeer-Aromas zu sein - ist aber keinesfalls "too much". Auf jeden Fall sehr lecker. Wie so oft eine Mischung aus richtiger Blaubeere und "Candy". Falls ich einen Vorschlag für die nächste Sorte machen darf die in den Shop kommt: Johannisbeere! Neben Blaubeere mein Favorit aus den Testsorten


Johannisbeere ist neben Fruit Gum auch eines meiner neuen absoluten Favoriten, von den Sorten die es nun wahrscheinlich noch in den Shop schaffen. Kann es selber kaum abwarten und hoffe echt das es dann zum nächsten WE am Start ist..., schauen wir mal...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 17:34
avatar  Timm
#50 RE: ***ZAZO*** NEU: Blaubeere
avatar

Mist, solang kann ich nicht warten, mein Fresh Mint ist schon seit 2 Wochen aus. Hmpf, muss ich mir wohl einteilen und nur ne kleine Bestellung aufgeben. Natürlich mit Blaubeere *g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht