Halter für Dampfzeug.

15.06.2013 18:06
#1 Halter für Dampfzeug.
avatar

Hallo liebe Freunde vom Dampfertreff, ich habe mich heute einmal in meinen Keller zurückgezogen. Da ich als, nuja eigendliches, Hobby Meerwasser Aquaristik betreibe, bastell ich viel mit Aluminium. Hier mal 2 Bilder was man aus Resten so alles in 2 Stunden zusammenfrikeln kann.
Diese nur als Idee.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 18:11
#2 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

Na is doch schick geworden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 18:23
#3 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

Gefällt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 18:31
avatar  Rappido
#4 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

Gefällt mir. Schöne Kombi mit Alu + Holz.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 21:07
avatar  ruwei
#5 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

Saubere Arbeit, sieht wirklich stimmig aus.

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 03:51
avatar  Ulrich
#6 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

Klasse Idee und Umsetzung.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 08:16
#7 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

Gefällt mir auch sehr gut. Was ich mich aber frage, ob bei der Verwendung von Alu nicht zerkratzgefahr bei den Akkuträgern besteht?

Grüsse aus der Schweiz

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 08:47
#8 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

Hallo Benderich, normallerweise nicht, alu ist weicher als die Oberflächen der meisten Akkuträger. Die Löcher im Halter sind von beider Seiten Entgratet, angesenkt, abgerundet.
Es kann natürlich sein das es auch bei dauerbenutzung zu dem ein oder anderen Kratzer kommt. Ich sehe das aber eher gelassen, ich bin Nutzer und kein Sammler. Bei Gerähten die man täglich benutzt kommt es unweigerlich zu beschädigungen. Mein erster Kanger Pro ist mir noch 10 Minuten hingefallen, ich konnte direkt den 2ten bestellen, thats Life.

Gruß, Rebbycando

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 09:19 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 09:20)
avatar  ThomasW
#9 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

Chick ....

selbst wenn man die Halterung mit einem flauscheleder ausstatten würde, dürften sich im Laufe der Zeit Veränderungen selbst am Edelstahl ergeben, man erinnere sich nur an Hochglanzpolierte Tasten einer Tastatur ;)

Gruß
ThW


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 19:07
avatar  Effe
#10 RE: Halter für Dampfzeug.
avatar

mal in den richtigen Bereich geschupst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht