Paypal funktioniert nicht!

12.06.2013 13:59
#1 Paypal funktioniert nicht!
avatar

Hallo,
habe so eben bei ZAZO bestellt(meine erste Bestellung) und wollte mit Paypal bezahlen, aber es scheint nicht zu gehen. Ich habe ausreichend Guthaben und kann mich auch einloggen. Jetzt zeigt mein ZAZO-Konto zweimal die gleiche Bestellung an. Ich wurde nach dem Hinweis "Bezahlung mit Paypal zur Zeit nicht möglich" einfach wieder auf Seite Bezahlart wählen geleitet.
Ich kann nur mit Paypal bezahlen da meine Bank zu weit entfernt ist und ich möchte auch die Bestellung nur einmal haben,
bzw. wenn Paypal im Moment nicht funktioniert, bitte beide Bestellungen löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 14:07
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Paypal funktioniert nicht!
avatar
( gelöscht )

Da melde Dich doch mal bei dem Shop direkt, die helfen doch bei solchen Sachen sehr schnell.

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 14:11
#3 RE: Paypal funktioniert nicht!
avatar

Ja, habe ich gerade gemacht. So ein Mist mit Paypal. Keine Ahnung was da jetzt schon wieder ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 14:18
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Paypal funktioniert nicht!
avatar
( gelöscht )

Du sollst bestimmt nur nix mehr kaufen, die wollen Dir nur beim sparen helfen !!! Ist aber immer sehr ärgerlich sowas, muss auch immer ein paar km zur Bank fahren .

LG. Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 14:32
#5 RE: Paypal funktioniert nicht!
avatar

lol, mach mir keine Angst. Ist ja nur eine kleine Bestellung und Guthaben ist ja auf dem Konto. Entweder hat der Frank ein Paypal-Problem oder ich. Ich warte jetzt mal ab bevor ich bei Paypal anrufe. Zum Glück weiß ich ja, dass der Frank super nett ist und sich sicherlich alles irgendwie klären lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 15:17 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 15:20)
avatar  ZAZO
#6 RE: Paypal funktioniert nicht!
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #5
lol, mach mir keine Angst. Ist ja nur eine kleine Bestellung und Guthaben ist ja auf dem Konto. Entweder hat der Frank ein Paypal-Problem oder ich. Ich warte jetzt mal ab bevor ich bei Paypal anrufe. Zum Glück weiß ich ja, dass der Frank super nett ist und sich sicherlich alles irgendwie klären lässt.



Einfach an info@zazo.de wenden, die können einsehen was los ist und helfen...
Ich habe es auch mal weitergegeben, es wird sich gleich drum gekümmert.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 15:28
#7 RE: Paypal funktioniert nicht!
avatar

Danke! Ja, ich habe ja schon eine Mail geschickt. Bin mal gespannt warum es nicht funktioniert. Eventuell muss ich halt mal bei Paypal anrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 17:47
#8 RE: Paypal funktioniert nicht!
avatar

OMG! LOL, nach drei Paypal-Anrufen, Browser-Wechsel und noch mal drei verschieden vorgenommenen Einstellungen, konnte ich mit Paypal endlich bezahlen. Also das Problem lag hauptsächlich an Firefox und/oder Foxyproxy.
Uff, so jetzt bin ich und der Frosch glücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht