Zazo Rabattcode, funktioniert nicht?

21.10.2012 18:33
avatar  abadon
#1 Zazo Rabattcode, funktioniert nicht?
avatar

Hey Leute, keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich dafür ist oder nicht... aber da ich Newbie bin und das hier ne Frage ist dachte ich mir das passt schon ^^

Also ich wollte mir gerade Liquids bei Zazo bestellen, und zwar 2 mal das 5+1 Packet und noch ein Liquid extra (um über die 50€ zu kommen damit es Versandkostenfrei ist)
natürlich dann auch mit LeckerLiquid Rabattcode... allerdings funktioniert dieser bei mir irgendwie nicht.
Im Warenkorb werden keine 20% abgezogen, das einzige was angezeigt wird, ist dass der Code erfolgreich eingegeben wurde.. aber das wars auch schon.

Weiß jemand weiter? Wird das später noch abgezogen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 18:37
#2 RE: Zazo Rabattcode, funktioniert nicht?
avatar

Pink-Lady

Hallo ja das funktioniert erst am Schluss wird dann ganz am Ende gezeigt der Rabatt, wenn der Code erfolgreich eingegeben wurde ist doch alles paletti einfach bestellen und dann kurz vor dem Bezahlvorgang wird es angezeigt als abgezogen

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht