Erfahrungen mit Sigelei "Kick"

  • Seite 7 von 7
21.10.2013 00:20
avatar  Alucard
#151 RE: Erfahrungen mit Sigelei "Kick"
avatar

Hmmm... Und hält der Sigelei bei dir auch länger durch?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 02:06
#152 RE: Erfahrungen mit Sigelei "Kick"
avatar

Also ich hab ihn jetzt in der DHX-TS seit rund einem Monat drin.

Erst mit 18650, jetzt mit 18500 von Efest.

Fazit nach gut einem Monat:
Problemloser Betrieb, kein Ausfall, kein Problem!

Was die Efest angeht...die sind für mich ein Ausfall, denn ihre Spannung bricht ab 3,4V abrupt ein.
Ich hab recht lange gleichmäßige Leistung, dann wird es weniger, bleibt aber noch dampfbar.
Plötzlich bricht dann die Dampfleistung zusammen und ich bekomme noch zwei, drei Züge raus bis der SGL schließlich bei ziemlich genau 3V kappt.

Werde mir mal die NCR 18500 von Panasonic kaufen...das gibt fast 100% mehr Energie und sollte dann auch eine komplette Tankladung überdauern.

Muss aber auch dazu sagen, dass vielleicht nicht alle 18500 von Efest so reagieren, da Efest schon mal gerne den Zellenhersteller wechselt!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht