Hilfe Sigelei ZMAX Tasterproblem!!!

11.06.2013 12:20
#1 Hilfe Sigelei ZMAX Tasterproblem!!!
avatar

Hallo Dampferfreunde,

jetzt mal was anderes!

Habe die Sigelei Zmax Teleskop in Edelstahl Matt von Prosmoke. Ist nun schon mitlerweile meine Dritte die ich netterweise von Prosmoke(Michael) ausgetauscht bekommen habe weil ich jedesmal das selbe Problem damit habe ;-(

Nach ein paar Wochen im gebrauch fängt bei mir der Firebutton immer an zu spinnen und zwar reagiert er verzögert oder garnicht oder man ist plötzlich im Menü obwohl man nur ein mal drückt zum feuern ;( Kontaktproblem!

Will jetzt auch nicht schon wieder Prosmoke anschreiben und abermals das selbe Problem erklären müssen.(Das wäre dann schon das vierte mal)

Habt Ihr vieleicht einen Rat oder Tipp für mich wie ich das Problem selbst hin bekomme und wie sehen euro Erfahrungen mit der Sigelei aus? Wie gesagt läuft die Sigelei anfangs bestens und nach ner Zeit hab ich immer dieses Tasterproblem ;(

Gruß Jim


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 12:28
#2 RE: Hilfe Sigelei ZMAX Tasterproblem!!!
avatar

Ich hab sowas ähnliches und hab festgestellt, dass diese verzögerung beim mir eigentlich immer mit dem Ladestand des Akkus zusammen hängt.
Wenn ein frischer drin ist, feuert der Zmax sofort. Ist der Akkus bei 3.4V oder drunter, feuert er verzögert. Schau mal ob es bei dir ähnlich ist.

AT: Zmax Tele V3 // 2x Nemesis+Kick
VD:Taifun GT™ + Taifun GT®

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 12:30
#3 RE: Hilfe Sigelei ZMAX Tasterproblem!!!
avatar

Nee Akkus sind voll! Ich meine eher das es direkt vom Taster kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 12:41
#4 RE: Hilfe Sigelei ZMAX Tasterproblem!!!
avatar

Dann gehe ins Menü und feure jeweils einmal und schau ob du dann ein Menüpunkt weiter kommst.So kannst zumindest feststellen,ob er jeden "klick" annimmt oder nicht.Das tut er zB bei mir immer wenn ich im Menü bin.

AT: Zmax Tele V3 // 2x Nemesis+Kick
VD:Taifun GT™ + Taifun GT®

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 12:50 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 13:12)
#5 RE: Hilfe Sigelei ZMAX Tasterproblem!!!
avatar

Hallo Svartedauen, da ich dieses Thema doppelt angelegt habe mache ich diesen Thread zu!

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht