Aromenwundertüte Umfrage bitte Teilnehmen !!

  • Seite 3 von 3
01.08.2013 00:11
#51 RE: Aromenwundertüte Umfrage bitte Teilnehmen !!
avatar

Ich habe mich jett eingetragen. Einige Aromen die ich hier gekauft habe die aber nichts für MICH sind gebe ich bei weitersendung dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 08:52 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 08:57)
avatar  Melana ( gelöscht )
#52 RE: Aromenwundertüte Umfrage bitte Teilnehmen !!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ist " Dampferin " eIn Mitgliedertitel ? Nächste Woche Krieg ich nochmal 15 Sorten, von der ich wenigstens eine nicht mag. Also Leg ich die dann rein, wenn ich mitmachen kann. Eine Frage noch, wenn die Flaschen dann leer sind, b leiben sie dennoch im Packet? Und wird irgendwo der Inhalt und was man entnommen hat, oder zugefügt, vermerkt ?



Ach und ein kleiner Aufruf an alle erfolglosen Aroma-Flohhändler, bevor m drauf sitzen bleibt, dann lieber den Mods zuschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 09:03
avatar  bonsai
#53 RE: Aromenwundertüte Umfrage bitte Teilnehmen !!
avatar
Moderatorin

Hallo Melana!

Nein, leere Flaschen können entsorgt werden. Es liegt dem Paket ein Schreiben bei mit einer Bestandsliste, dort wird das dann vermerkt.
Hier werden auch die Spenden der Tester eingetragen.

PS: Alle - bei mir eingehenden Spenden - werden hier: Mod Bonsai ihre Wundertüten und meine Bitte an euch noch zusätzlich von mir erwähnt werden.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht