Große E-Zigaretten Umfrage 2014!

07.09.2014 15:49
#1 Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Hallo liebe Dampfer,

wir führen im Moment eine große E-Zigaretten Umfrage durch. Wir würden uns freuen, wenn auch der ein oder andere hier aus dem Forum mitmacht. Die gewonnenen Erkenntnisse werden im Nachhinein geteilt und diskutiert. Als kleines Dankeschön wird jeder Teilnehmer mit einem 20% Rabattcode von PowerCigs.de belohnt. Darüber hinaus wird unter allen Teilnehmern ein EVOD Premium Set verlost.

Hier gehts zur großen E-Zigaretten Umfrage 2014

Der Gewinner wird wie immer durch das Zufallsprinzip ausgewählt und via Email benachrichtigt.

Viel Spaß und beste Grüße,
Dein PowerCigs-Team


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:06
avatar  zwinkl
#2 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Zitat
Was würden Sie tun, wenn die E-Zigarette mit Nikotin in DE verboten würde? *

Ich kaufe mein Bedarf auf dem Schwarzmarkt bzw. versuche irgendwie daran zu kommen



Spaß beiseite...diese frage ist sinnfrei, vor allem, das sie beantwortet werden muß...ich zB. dampfe nur noch, also kann ich ja nur JA ankreuzen, oder ?

Zitat
Haben Sie das Gefühl, dass Sie weniger rauchen als davor? *

Ja
Nein
Weiß nicht

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:18
#3 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Tut mir Leid, aber irgendwie ist die Umfrage für mich sinnfrei. *Schulterzuck*


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:46
avatar  zwinkl
#4 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Das ist sie ja auch...mMn eher ein werbegag. Bei knapp 7 ökken für 10 ml liquid ist die software nach abzug der 20% auch noch knapp an der grenze.
Aber da meine freundin noch raucht hab ich sie da mal mitmachen lassen. Vllt. bekommt sie so die kurve hin zum dampfen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:52
#5 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Für mich sinnfreie "Umfrage", der Rabatt ist angesichts der Verkaufspreise uninteressant.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:00 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 17:01)
avatar  Devassa
#6 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Ich bin der Meinung, dass die Umfrage schon einen Sinne hat. Sie kann z.B. dazu dienen,
seinen Kundenstamm besser zu identifizieren oder auch das Angebot an die Wünsche
der potenzielen Kunden anzupassen (s. Frage nach look-a-likes E-Cigs.)
Ausserdem sehe ich mir die Ergebnisse solcher Umfragen gerne an, um zu
sehen, wo der derzeitige Trend liegt usw.
Und wem es dort zu teuer ist, der muss dort ja nicht kaufen.

PS: Um Unkenrufen zuvor zu kommen, ich habe nichts mit dem Shop zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:17
#7 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Der Punkt ist doch eher, ob es noch Dampfer gibt, die Depots kaufen :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:24
#8 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #6
Ich bin der Meinung, dass die Umfrage schon einen Sinne hat. Sie kann z.B. dazu dienen,
seinen Kundenstamm besser zu identifizieren oder auch das Angebot an die Wünsche
der potenzielen Kunden anzupassen


Das sollte sich dann aber nicht "Große E-Zigaretten Umfrage 2014" nennen.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:58
#9 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Ich werde an dieser Umfrage nicht teilnehmen, weil für mich nicht ersichtlich ist, warum ich mein Alter und mein Aufenthaltsorts(Bundesland angeben soll. Punkt.


'Grosse E-Zigarettenumfrage 2014!' Wieviel Umfragen braucht die Welt noch, nach deren Auswertung die WHO uns das Wort im Halse umdreht - als wenn die Dampferwelt nichts besseres zu tun hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:07 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 18:09)
avatar  Mischu
#10 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar
S-MOD

Das was ich nicht verstehe ist, dass wenn Powercigs in ihren News, auf eine Aktion hinweisen, dass genau dann darüber über den Sinn oder eben
Unsinn debattiert wird. Entweder ich nehme daran teil, oder ich lasse es. Es ist doch eher sinnbefreit, diese Aktion zu zerreden
um dann zu erreichen, dass Mitglieder, die an dieser Aktion teilnehmen möchten, es nun auf Grund dessen nicht mehr tun.

Von daher würde ich mal vorschlagen, die Mitglieder, die daran teilnehmen möchten, sollten dies dann auch hier tun, und die, die es aus welchen Gründen auch immer, eben nicht.
Denn genau dafür ist die Aktion gedacht, und nicht dafür, sie zu zerreden

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:11
#11 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Dann deaktiviere doch die Kommentarfunktion......

Meiner Ansicht nach wird hier eine große Umfrage gemacht mit dem Hintergrund reiner "Marktforschung". Wäre das so erwähnt worden, würde auch nicht über Sinn oder Unsinn diskutiert werden. Aber ich schreibe ja jetzt schon nix mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:17
avatar  channi
#12 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar
Admini

Zitat von koschibaer im Beitrag #11
Dann deaktiviere doch die Kommentarfunktion......

Meiner Ansicht nach wird hier eine große Umfrage gemacht mit dem Hintergrund reiner "Marktforschung". Wäre das so erwähnt worden, würde auch nicht über Sinn oder Unsinn diskutiert werden. Aber ich schreibe ja jetzt schon nix mehr.


Dann frage doch direkt danach ...
Das sind keine "Ansichten", sondern Vermutungen, manchmal stimmen sie, und manchmal nicht. Mit Vermutungen hat die Dampferszene genug zu schaffen oder?
Wenn Umfragen erstellt werden von Händlern, ist fast immer der Hintergrund, etwas von den Kunden zu erfahren.
Wenn es um Liquids geht, die im Shop aufgenommen werden sollen, wird das komischerweise nie zerredet.
Natürlich ist jede Umfrage eine "Forschung" nach Wünschen und Fakten.
Und wieso soll der Händler seine Umfrage hier nicht bewerben? Es bleibt doch wohl jedem ganz selber überlassen ob er mitmachen will oder nicht?
Siehe: Mal eine etwas andere Dampferin :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:19
avatar  Mischu
#13 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar
S-MOD

Zitat von koschibaer im Beitrag #11
Dann deaktiviere doch die Kommentarfunktion......

Meiner Ansicht nach wird hier eine große Umfrage gemacht mit dem Hintergrund reiner "Marktforschung". Wäre das so erwähnt worden, würde auch nicht über Sinn oder Unsinn diskutiert werden. Aber ich schreibe ja jetzt schon nix mehr.

Nö, es einfach mal so hinnehmen wie es ist, ohne Illuminaten oder dergleichen. Dann müssen wir auch nicht hergehen, und euch die Rechte beschneiden

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:26
#14 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

„Für mich ist diese Umfrage sinnfrei“ – ähm, ja. Im Normalfall sind Umfragen für den sinnvoll, der sie erstellt hat und auswertet. Nicht für den, der sie ausfüllt. Und was personenbezogene Daten angeht: dass ich in MV wohne und zwischen 30 und 39 Jahre alt bin, ist vielleicht personenbezogen – man muss schon sehr paranoid sein, aufgrund dieser Fragen zu sagen „das mach‘ ich nicht“. Ich habe da auch meine Grenzen (angefangen über Einkommen, über Wohnort (PLZ reicht schon), möglicherweise noch Geburtsort oder Familienstand) – aber hier sehe ich keine Grenzen überschritten. Einige Fragen sind inkonsistent/mehrdeutig, aber im Großen und Ganzen ist’s eine der besser gemachten Umfragen.

Meine 2¢ zum Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:27
avatar  Feride
#15 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

*habe teilgenommen *


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:28
#16 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #15
*habe teilgenommen *

Ische och

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:41
#17 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Sind ja eh immer die gleichen Leute! Nicht böse gemeint aber fällt mir so auf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 19:32
avatar  Mischu
#18 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar
S-MOD

Zitat von rene-powercigs im Beitrag #1
Hallo liebe Dampfer,

wir führen im Moment eine große E-Zigaretten Umfrage durch. Wir würden uns freuen, wenn auch der ein oder andere hier aus dem Forum mitmacht. Die gewonnenen Erkenntnisse werden im Nachhinein geteilt und diskutiert. Als kleines Dankeschön wird jeder Teilnehmer mit einem 20% Rabattcode von PowerCigs.de belohnt. Darüber hinaus wird unter allen Teilnehmern ein EVOD Premium Set verlost.

Hier gehts zur großen E-Zigaretten Umfrage 2014

Der Gewinner wird wie immer durch das Zufallsprinzip ausgewählt und via Email benachrichtigt.

Viel Spaß und beste Grüße,
Dein PowerCigs-Team


ein Schubser zum EP damit die Aktion wieder im Vordergrund steht.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 20:16 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 20:20)
#19 RE: Große E-Zigaretten Umfrage 2014!
avatar

Editiert by Mischu, Grund siehe Große E-Zigaretten Umfrage 2014!.

Bitte haltet euch daran.
lg mischu

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht